ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Cabrio vs W210 E430 ???

330i Cabrio vs W210 E430 ???

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juli 2016 um 2:49

Ne dumme Frage aber welcher ist schneller, viele in meiner Umgebung sagen, dass der E430er Autom. den 330i Cabby abziehen würde beim beschleunigen. Weil habe mich einigermassen schon belesen, dass er V8 nicht soo durchzugsstark ist. Laut den Herstellerdaten ist es von 0-100kmh ca. 1 Sekunde unterschied. Kann sich jemand dazu äussern ??

Beste Antwort im Thema

Und weiter... wen interessiert das wer schneller ist?

Die beiden Fahrzeuge kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Und weiter... wen interessiert das wer schneller ist?

Die beiden Fahrzeuge kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

am 6. Juli 2016 um 10:16

rumgeprolle....

Wer kommt auf den Gedanken sich ein Cabrio zum Rennenfahren zu kaufen? Ich hatte meinen gestern zufällig auf der Waage, 1690 kg mit vollem Tank. Der kann bis 220 nicht annähernd gegen meinen 328ti anstinken

Der 430 fährt dir in allen Geschwindigkeitsbereichen weg. Langt das?

Zitat:

@FloOdw schrieb am 6. Juli 2016 um 13:16:07 Uhr:

Der 430 fährt dir in allen Geschwindigkeitsbereichen weg. Langt das?

Besser hätte man es nicht ausdrücken können ;)

Meiner ist eh der Längste :D

330er als Schalter müsste die opa karre am Start auf jeden Fall weg ziehen

Der E46 ist mittlerweile einfach zu günstig geworden.

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 6:20

Zu günstig ? Habe für meinen knapp 11tsd bezahlt nur als Info !

Zitat:

@Serrorist schrieb am 7. Juli 2016 um 03:48:23 Uhr:

330er als Schalter müsste die opa karre am Start auf jeden Fall weg ziehen

Wow..... Dann hast du es ihm aber gegeben und kannst stolz sein :)

Zitat:

@tom3012 schrieb am 7. Juli 2016 um 06:31:40 Uhr:

Zitat:

@Serrorist schrieb am 7. Juli 2016 um 03:48:23 Uhr:

330er als Schalter müsste die opa karre am Start auf jeden Fall weg ziehen

Wow..... Dann hast du es ihm aber gegeben und kannst stolz sein :)

Frage -> Antwort

Wird Zeit, dass auch Audi Cabrios billiger werden.

Zitat:

@Abbuzze_0 schrieb am 7. Juli 2016 um 08:59:47 Uhr:

Wird Zeit, dass auch Audi Cabrios billiger werden.

Die haben aber noch weniger Leistung ;)

 

Zumindest die alten...

Oh man.... Ich frag mich wie ich mit meinem 323ci überhaupt vom Parkplatz runter komme... 170PS langen ja noch nicht mal zum einkaufen fahren.... Bin am verzweifeln....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Cabrio vs W210 E430 ???