Kauf eines 330i bei HH
Ich suche einen 330i mit 6 Gang Handschaltung und dieser würde meiner Vorstellung entsprechen...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3thtirb21gy&sbs=Home
Hat sich zufällig jmd aus diesem Forum den Wagen bereits angeschaut?
Ich arbeite in Stuttgart, somit ist es nicht gerade um die Ecke...
Ich kann den Wagen zum Netto-Preis kaufen...
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Naja,
ihm fehlen bestimmt Merkmale wie z.B. Sportsitze und Sportlenkrad. Diese sind für ein Muss.
19 Antworten
Danke, er schreibt und hat bereits am Telefon gemeint, dass der Wagen unfallfrei ist.
Habe jetzt im Netz Vergleichbilder von der Strebe gesehen und sie sehen alle so aus... scheint wohl in Ordnung zu sein.
Zum 330i in Hamburg: Dafür, dass nichtmal Sommerreifen dabei sind, ist das schon ein stolzer Preis. Du musst mindestens 17"er haben - ein Satz Sternspeiche 44 kostet bei Salesafter neu gute 1000 Euro. Und das sind die einfachsten Felgen. Damit liegst du dann brutto bei fast 16500 Euro. Wenn du die Mittelarmlehne noch nachrüstest (ohne geht das ohnehin gar nicht, wenn du mich fragst), dann kannst du nochmal ~200€ drauflegen...
In welchem Zustand befinden sich die Winterreifen denn? DOT, Profil usw...
Richtig, hätte mir auch die Sternspreiche 44 bei Salesafter gekauft und gleich die Mittelarmlehme mitbestellt, da ich auch nicht auf sie verzichten möchte.
Die Winterreifen sind wohl frisch aufgezogen worden...
Du hast sicherlich Recht, der Wagen wäre noch recht teuer... mich stört mehr die Farbe als der Preis und ein Coupe wäre mir auch lieber.
Danke für Deine Meinung!
Hallo,
genau diesen wage hatte ich mir im april angesehen, der ist schon seit märz im internet. ich war ebenfalls auf der suche nach einen gepflegten 330i und dieser fiel mir auch ins auge.
auf dem ersten blick alles ok, doch beim näheren hinsehen fallen doch mehrere mängel auf nicht grad top gepflegt, ich verstehe unter diesem begriff etwas anderes ok motor läuft gut der rest könnte besser sein für diesen preis.. Verkauf mit winterreifen im sommer ein absolutes nogo. mir hat das auto nicht zugesagt. ich hatte eine nährere anfahrt von 4 stunden die sich für mich nicht gelohnt hat.
gruß