Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!
Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.
Hier das Angebot:
http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as
Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.
Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?
Gruss und DANKE
der "Süsse" grins
Beste Antwort im Thema
MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.
226 Antworten
Zitat:
@George 73 schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:00:37 Uhr:
Sind im Innenspiegel nicht die Würfel?😁😁😁Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 9. Oktober 2014 um 17:58:50 Uhr:
Der hing ja auch nicht an der Antenne, sondern am Innenspiegel... 😉
Für Ampelrennen hängt man sie an den Außenspiegel.
Aha,du hattest also früher einen GTI gehabt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:32:25 Uhr:
Für Ampelrennen hängt man sie an den Außenspiegel.Zitat:
@George 73 schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:00:37 Uhr:
Sind im Innenspiegel nicht die Würfel?😁😁😁
und das Opel-Emblem an die hintere Abschleppöse 😁
Zitat:
@George 73 schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:33:54 Uhr:
Aha,du hattest also früher einen GTI gehabt.
Richtig , einen neuen Golf 1 mit 112 PS.
Ich habe meine Ausbildung bei VW gemacht,und nie einen VW gehabt.Ich habe Golfs in die halle gefahren und die G60 (Golf,Corrado) auch ab und zu auf der Autobahn,ach ja und den Polo G40.
http://mobile.de/22V7RL
Schaut mal den an zum Vergleich 😁 muss ein wahrer Kostverächter gewesen sein, der liebe Herr Vorbesitzer 🙂
Ja doch Schiebedach und Automatik als einzige Extras 🙂 hmm...Kostverächter ist wirklich das falsche Wort; Masochist triffts da schon eher 😁
Zitat:
@PartyBlazer schrieb am 9. Oktober 2014 um 19:57:27 Uhr:
Ja doch Schiebedach ubd Sutomatik als einzige Extras 🙂 hmm...Kostverächter ist wirklich das falsche Wort; Masochist triffts da schon eher 😁
Also meiner hat auch nicht viele Extras.. wenn ich nachrechne sind das für ca. 11000 Extras drin.. aber man hätte da nochmal 5000 Euro "versenken" können damals als Neuwagenbesteller. Wenigstens hab ich das M-Sportpaket mit 18 Zöllern und das Performance Power Kit drin..