Katzen laufen übers Auto!!!!!
Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????
100 Antworten
Also, für Deine Katzen gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Foto von der Katze auf dem Auto machen und beim Fotowettbewerb einreichen, vom Geld Lack reparieren
oder
2. ...die MONSTERSCHÜRZE! So, jetzt wissen wir endlich alle, wofür sie gut ist! :-)
Uli
Also erst mal freuts mich ja dass mein Beitrag soviel Aufsehen erregt, aber gibts jetzt was vernünftiges oder nicht??? Hat jemand schon positive Erfahrungen mit diesem Spray gemacht??? Also hört sich ja mal besser als nichts an... es sei denn ich fahr nachher mit nem Stinke-BMW rum an zwar keine Katze mehr gehen , aber auch sonst niemand....Also ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, also schreibt mal richtige Erfahrungsberichte....
geh doch einfach mal in nen zooladen rein und frag ob die was haben... kenne nur die sprays die katzen anlocken, damit se zb. am kratzbaum kratzen und nicht (wie meine) immer an den tapeten...
ansonsten lass die miez doch... angst um deinen lack brauchste echt ned zu haben!
Ähnliche Themen
Also ich versuchs mal mit dem Spray.... mir gehts eigentlich auch nur sekundär um die Kratzer, aber ich hab halt ein schwarzes Auto und die Katzen kommen anscheinend wirklich aus ner Schlammgrube da man die Flecken echt EXTREM sieht. Aber ein bisschen pingelich bin ich vielleicht auch...
Zitat:
Original geschrieben von Patrickt
... es sei denn ich fahr nachher mit nem Stinke-BMW rum an zwar keine Katze mehr gehen , aber auch sonst niemand...
Zitat:
...für Menschen nicht riechbar...
ich finde Blue hat recht ne Katze bewacht euer Auto vor gummigeilen Mardern,allerdings das die Miezen die Krallen nur ausfahren wenn sie aufgescheucht werden stimmt nicht so ganz,in einer Autozeitung(glaub Autobild wars)haben die mal zum Test Motorhauben in ein Tierheim gebracht und die Katzen konnten ungestört ne Woche draufrum turnen,es gab trotzdem Lackschäden
naja, ist ja immer noch was anderes ob da ne horde katzen drübertobt oder ob sich eine da mal zur ruhe legt...
im endeffekt muss es jeder selber wissen, aber ich hätte nix dagegen wenn ne miez sich mal kurz auf meinem wagen ausruht! (liegt vielleicht auch dadran das ich selbst hier son kleinen stuben terroristen habe...)
Öhm
das mit den Mardern stimmt aber nicht. Marder versuchen grade dann Ihr Revier zu bewachen wenn Katzen da sind und machen noch mehr kaputt 😉 Mich nervt das mit den Katzen auch und obwohl wir einen Hund haben stört Sie das gar nicht :-(
MFG
Jens
verpiss dich blume....
hey ihr lieben!!!
wir haben auch drei allerliebste katzen- und die stürzen sich regelmäßig, sobald man mit seinem pkw auf den hof fährt, auf die motorhaube- es hat bisher leider kein mittel genützt- kein erschrecken-anschreien-weglocken- no way.
habe dann von einer pflanze gehört- die sogenannte verpiss-dich-blume, war nicht billig die dinger zu kaufen. habe sie dann auf das beet neben dem stellplatz gepflanzt- und konnte dann die wirkung beobachten...jetzt kommen sogar die herzallerliebsten nachbarskatzen, um dann gemeinsam mit unseren katzen auf die tollen blumen (und natürlich auch umzu ) zu pipien!!! danach wird dann das auto bestiegen!! alles wie gehabt...leider! ein richtiges ritual, scheint mir!
bin weiter auf eure ( gewaltfreien ) lösungen gespannt!
bussi
alex
Servus,
geh doch mit nem Kassenrecorder ins Tierheim und hol dir mal ne Minute Hundegebell. Und wenn es sich dann der Stubentiger auf deinem Bimmer gemütlich macht, schaltest den Kram grad mal ein. Vielleicht stellen sich bei dem Vieh ja dann die Nackenhaare auf Kurzwellenempfang und sie macht ne Fliege.
Ich weiß, blöde Idee aber vielleicht wirkungsvoll.
MfG, Driver
Ich hab ja an sich auch nix gegen katzen - diverse verwandte und bekannte haben welche. aber gegen dieses eine miststück hab ich inzwischen was. nur drauflegen - na ja, bei nem silbernen auto sieht man leichte kratzer eh nich so arg - aber deutliche fußspuren von vorne bis hinten? ey, nee, sooo nicht, mein freund. soooo nicht!
hab den katzenartikel gefunden und mal eingescannt:Artikel (250KB)
Du musst der Katze einfach mal zeigen, wie das ist. Wenn sie sich mal wieder frisch geputzt hast, dann machst Du Deine Reifen schön schlammig und rollst mal übder sie drüber... Dann weiss sie, wie das ist... 😁
Keine Sorge, nicht ernst gemeint... Mag Katzen ja auch, aber sowas ist schon ärgerlich!
Grüße,
David al. DerMoses
naja mich regen die pfoten-abdrücke auch auf, aber schlimmer find ich wenn die vieher das auto anpissen. was ich auch schon mal gesehehn hatte.
mfg
Alles noch harmlos... Ich habe mein Auto immer um die Ecke in einer Sackgasse stehen. Jedenfalls komme ich zu meinem Auto und muss sehen, dass irgendein Saufkopf auf die haube gekotzt hat! Der hat sich vorne auf mein Auto gelegt und drauf gekotzt, es waren sogar noch die Fingerabdrücke da!!! Aber damit nicht genug, hat er auch noch sein restliches Essen draufgeklatscht und mit der Kotze verrieben... Das war vielleicht eklig... WQenn ich den kerl erwischt hätte, hätte er mir die Haube sauber geleckt!
Dann doch lieber Katzenpfoten... 😉
Grüße,
David al. DerMoses