Katzen laufen übers Auto!!!!!
Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Path
in Tierfachgeschäften gibt es ein Spray zu kaufen....das Katzen abschreckt...für Menschen nicht riechbar...und auch nicht sichtbar...damit brauchst nur die Plastikleisten ringsherum leicht einspraen...dann hat die Katze schon keine Lust mehr auf den Wagen zu springen.
Gruß
Moin.
Aber Vorsicht. Verwechselt das nicht mit dem "Du darfst Kratzen-Spray". 😉
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
ich hab mal gehört dass hundehaare katzen abschrecken. ausprobieren...
Also meine Katze geht auch auf Hunde. 🙂
Keine Kratzer im Lack? Dann muss ich noch mal den AutoBild-Artikel von vor ein paar Wochen raussuchen. Da stand, wenn ich mich recht erinner, das genaue Gegenteil. Denn nach dem Artikel können dabei sehr wohl Kratzer entstehen.
Außerdem sehen Katzenfußabdrücke von vorne bis hinten auf nem BMW auch sehr scheiße aus.
Für mich bleibt's dabei: Nur eine weit entfernte katze ist eine gute Katze!
Oder wie Alf sagen würden: "Nur eine tote Katze, ist eine gute Katze... HARHARHAR" 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
mein Tip: nicht das Haar vom Hund, sondern der Hund selber hat bei mir Abhilfe geschaffen. Hab´ ne 4-jährige Staff-Bull-Hündin, die eigentlich ausgesprochen ruhig ist. Aber der Geruch und der Anblick von Katzen (und nur von Katzen) weckt in ihr einen "Autobeschützerinstinkt", dem sich bisher noch kein Stubentiger widersetzen konnte/wollte. Diese Methode ist legal und verursacht keine Blutflecken (zumindest nicht auf dem Auto - lol).
Die effektivste Methode ist eigentlich ein Eimer Wasser. Wenn das versagt rate ich euch zu einem derben China Böller. Die wird sich so erschrecken das sie nicht so schnell wieder kommt.
Solche Ideen mit Soft Air oder Hundi drauf hetzen halte ich für total beschissen. Die Katze geht einfach da hin wo es warm ist. Könnt euch ja eine Halbgarage kaufen wenn es euch so enorm nervt. Pflichte da Rastapopoulus bei. Nicht gerade die feine Art Tiere zu quälen.
leiste dir halt ne garage - pass aber auf, dass die katze nicht durchs tor reinhuscht beim zumachen. lol.
@neuroticfish
Das Problem hatte ein Kollege. Nächster morgen, er macht die Garage auf. Springt ihn das Vieh an und er kriegt fast ein Herzinfarkt. *lol*
Der fängt die Wilden Katzen auch und bringt sie zum kastrieren. Sieht immer an den Ärmen aus als ob er ohne Hemd durch einen Dornenbusch gerobbt ist. *brüll*
@ Saied:
Klar. Aber das mit dem Hund einfangen und rasieren war der Brüller! Respekt! *immernochlach* ;-)
Cheers,
PB
*kicher*
Zitat:
Original geschrieben von CALVA
Hehe. Der Shah jagt die Tiere ja mit Elefanten
... oder traditionell mit dem Blasrohr!!😉
Wer draussen parkt sollte die Katzen echt lassen.
Der Verbiss an deinen Gummiteilen am Auto wird teurer wie deine Lackpflege.
Meine Freundin fährt nen Fiat mit Faltdach das mögen Katzen garnicht. Was passiert..... Marderbiss im Motorraum und Gelenkwellen. Super oder ?
Bei mir nix verbissen. Und nun ?