Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 2. Dezember 2022 um 09:18:32 Uhr:
OK, ich folge mal meinem missionarischen Eifer zur Bekehrung der Ungläubigen. Anbei 2 Ausschnitte aus der 2020er-Preisliste (Nov.). 1x aus der Erläuterung und 1x die zugehörige Fußnote.
Für was steht da die 12 davor?
Zitat:
@Tschippel schrieb am 2. Dezember 2022 um 08:39:14 Uhr:
Ich hab nicht gefragt, ich hab gesagt wie es läuft.
Und auch von dir …
Zitat:
@Tschippel schrieb am 26. November 2022 um 21:40:59 Uhr:
Wie läuft das, 5mal kann man das Material runterladen, was ist danach? Nur in der Werkstatt noch? Außer es stellt jemand zur Verfügung.
Ganz einfach, nach 3 Jahren musst du deine Lizenzen verlängern ( Kostenpflchtig) .
Machst du das nicht klappen viele Dinge nicht mehr.
Man nennt das Vorsprung durch Technik, oder Abzocke.
Ähnliche Themen
Was funktioniert nicht mehr, wenn man es nicht verlängert?
Beim MMI funktioniert doch sowieso nicht wirklich viel.
Jens da gebe ich dir Recht, Audi docktert an meinem System seit 21 Monaten, ohne großen Erfolg. Es heißt nicht mehr Vorsprung durch Technik. Der neue Slogan heißt Bitte warten, Bitte warten.
Die Meldung Pre Sence steht momentan nicht zur Verfügung.
Auf dem Partplatz fast immer, bei Nebel wahrscheinlich und immer wieder. Verkehrszeichenerkennung auch.
Mich interessiert, was funktioniert, die Meldungen wären dann seltener.
Was man dem Wagen lassen muss, fahren tut er gut, wenn man die ganze Elektronikscheisse aus stellt.
Da frage ich mich, was im speziellen bei Dir die Ursache ist.
Habe keine der geschilderten Probleme.
Pre Sense arbeitet völlig unauffällig und die VZE funktioniert auch reibungslos
Ich hatte nach gut 16000 km vielleicht 3 - 4 mal die Pre Sense Störungsmeldung - das war aber auch immer nachvollziehbar aufgrund der Witterung.
Hat jemand von euch die Möglichkeit die Karte in Satellitenansicht umzustellen? Hatte jetzt zwei A3 als Leihwagen BJ 20&21 und bei beiden hatte ich diese Option. In meinem 07/21 iist dies nicht möglich, weiß jemand warum ? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen?
Zitat:
@LilPu77 schrieb am 16. Dezember 2022 um 11:20:33 Uhr:
Hat jemand von euch die Möglichkeit die Karte in Satellitenansicht umzustellen? Hatte jetzt zwei A3 als Leihwagen BJ 20&21 und bei beiden hatte ich diese Option. In meinem 07/21 iist dies nicht möglich, weiß jemand warum ? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen?
Musst ne Lizens kaufen. Ohne nicht möglich.
Seit dem neuen Update, werden oben die Image Daten immer eingeblendet. Total störend. Satellitenkarte kommt nicht mehr von Google Map.