Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1675 Antworten

Ist eigentlich bei jemandem hier schon das Dezember-Kartenupdate angenommen?

Ne, bis gestern nicht

Nein

Ja in NRW am Freitag.

Ähnliche Themen

@d.Kante
Hast du eventuell auch das aktuelle USB Update drauf ?

Was sagt ihr zur aktuellen Satelittenkarte? Mit den störenden Daten oben in der Mitte.

Zitat:

@Tschippel schrieb am 18. Dezember 2022 um 13:41:29 Uhr:

Was sagt ihr zur aktuellen Satelittenkarte? Mit den störenden Daten oben in der Mitte.

Die sind bei mir nicht immer da, hab aber noch kein System gefunden, wann sie eingeblendet werden.

Zitat:

@8PA schrieb am 18. Dezember 2022 um 13:35:05 Uhr:

@d.Kante
Hast du eventuell auch das aktuelle USB Update drauf ?

Nein, hab ich nicht. Denn nach dem letzten Update per USB kam bei mir auch kein OTA-Update mehr, obwohl es vorher schon funktioniert hatte.

Ok, ich hatte gestern das USB Update gemacht.
Hatte aber vorher mit der alten Version auch noch kein NRW Update bekommen

Bei mir hat es dann erst wieder geklappt, nachdem ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Dann aber wirklich zuverlässig jeden Monat, meist so um den 10. herum… bis November. Aber vielleicht kommt das Dezember-Update ja doch noch.

Ich habe noch kein Dezember-Update erhalten, wobei es auch bei mir den ganzen Sommer/Herbst ohne Probleme funktioniert hatte.

Letztes erhaltenes Update war 11/22 bei mir (NRW)

Bei mir RLP 11/22 das letzte. Oder es gibt Probleme durch das USB- Update.

Mal abwarten. Hatte ja bis gestern das USB Update noch nicht gemacht und hatte mit der bisher problemlos laufenden letzten USB Version das NRW Update noch nicht bekommen.

Die nächsten Tage werden wir es sehen.

Deine Antwort