ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kartenupdate Online

Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 17:23

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????

Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch

kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das

große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche

kommen.

Ähnliche Themen
1554 Antworten

Bei mir zeigt es bei jeder Fahrt an, dass irgendwas installiert wird. Hab irgendwie Sorge, dass sich das aufgehangen hat, weil so oft gibt's doch kein Update? Hat das auch Jemand? :D

am 26. Juli 2021 um 17:48

Hab noch nie kartenupdate gehabt

Bei mir so ungefähr alle 14 Tage

Hatte in 3 Monaten jetzt 2 Updates. Eins direkt nach der Abholung.

 

Hat alles bestens funktioniert

 

Ist aus meiner Sicht auch ein normales Intervall

Habe gestern mein erstes Online-Update erhalten (bzw die Meldung gelesen, dass eins installiert wurde)

Seitdem schlägt mir der AudiWagen auch beim erreichen meines Ziels (lt Navi) eine Parkplatzsuche vor. Das hatte ich zuvor noch nicht.

am 27. Juli 2021 um 7:01

Ah, das habe ich von Anfang an.

Kannst du unter "Benachrichtigungen" ausschalten; ist naemlich totaler Quatsch.

 

Ich krieg seit 2 Tagen immer riiesieeege Warnungen mit Falschfahrer.

Themenstarteram 27. Juli 2021 um 9:20

Das Online Kartenuodate ist nach meiner Info nur für kleine Updates in deiner Region. Wenn man das große Update macht wir die ganze Karte aktualisiert. Wer also immer in seinem Umfeld bleibt bekommt wenige, wer größere Streçken fährt sollte mehr Updates erhalten.

am 27. Juli 2021 um 9:28

Macht Sinn würd ich so unterstützen!

am 27. Juli 2021 um 9:28

Gestern hab ich ein online Kartenupdate beim Fahren bekommen. Die Parkplatzsuche für On Street parking hat er auch vorgeschlagen, aber keinen Parkplatz gefunden.

am 27. Juli 2021 um 9:29

Ja, meine Rede. Dieses scheiss sinnlose Pop-Up ist mehr als nervig. Bin froh das man es abstellen kann :)

Zitat:

@hippos schrieb am 27. Juli 2021 um 11:20:09 Uhr:

Das Online Kartenuodate ist nach meiner Info nur für kleine Updates in deiner Region. Wenn man das große Update macht wir die ganze Karte aktualisiert. Wer also immer in seinem Umfeld bleibt bekommt wenige, wer größere Streçken fährt sollte mehr Updates erhalten.

Das kann ich so bestätigen.

An meinem Heimatort hatte ich seit April 3 kleine Updates.

Bei einer längeren Urlaubsfahrt vor ein paar Wochen hatte ich, gefühlt, jede Stunde ein Update

Themenstarteram 27. Juli 2021 um 9:52

Ok ich danke allen ,meiner wird 6 Monate, war deshalb 3x in der Werkstatt und hat noch nie ein Update gesehen.

Bin mal gespannt ob die das jemals in den Griff bekommen.

Zitat:

@hippos schrieb am 27. Juli 2021 um 11:52:37 Uhr:

Ok ich danke allen ,meiner wird 6 Monate, war deshalb 3x in der Werkstatt und hat noch nie ein Update gesehen.

Bin mal gespannt ob die das jemals in den Griff bekommen.

Nimm mir die blöde Frage nicht übel, aber Kartenupdates Online ist in deinem myAudi Account aktiviert?

Zitat:

@hippos schrieb am 27. Juli 2021 um 11:52:37 Uhr:

Ok ich danke allen ,meiner wird 6 Monate, war deshalb 3x in der Werkstatt und hat noch nie ein Update gesehen.

Bin mal gespannt ob die das jemals in den Griff bekommen.

Bei mir hat es auch noch nie funktioniert. Schalte ich Automatisches Update aus und wieder an kommt eine Meldung es würde was geben ob ich es immer erlauben möchte das er es Lädt. Ich klicke auf ja und es ist noch nie etwas passiert.

Habe mich an Audi Connect gewandt mit Screenshots ect ect und die sagten nach einer Woche dies sei eine Fehlermeldung, es gäbe aktuell nur die Version Europa 2021 bei My Audi zum Download xD. Wann 22 raus kommt können sie mir auch nicht sagen hieß es direkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen