Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
@JensS3 Kannst du dein Update per PN zur Verfügung stellen? Ich habe selbst nur Q320.
Bei mir dito. Kein Ota.
Hab dem Digitalsupport nochmal in einer langen Mail die gesammelten Erkenntnisse geschrieben.
Zitat:
@8PA schrieb am 7. November 2021 um 11:28:31 Uhr:
Bei mir dito. Kein Ota.
Hab dem Digitalsupport nochmal in einer langen Mail die gesammelten Erkenntnisse geschrieben.
Such dir eine Apotheke der du schreibst , habe 2x angerufen, man gab mir den Rat eine andere Werkstatt zu suchen.
Das zum Thema Audi Hotline.
Zitat:
@salatnuss schrieb am 7. November 2021 um 11:26:59 Uhr:
@JensS3 Kannst du dein Update per PN zur Verfügung stellen? Ich habe selbst nur Q320.
Habe ich Kay angeboten - wohnt zu weit.
Habe ja vorgeschlagen, auszuprobieren.
Habe die Software gerade gelöscht, da eine aktuelle zum Download bereit war.
Bin am entpacken, wenn Du in der Nähe Wuppertal kommst - kein Problem.
USB Stick hin und her schicken lohnt wohl nicht.
Wenn es entpackt ist, probiere ich es am Auto.
Nur ob Du die Zwischenstufe benötigst - kann ich nicht sagen.
Woher bist Du denn?
Kannst auch PN schreiben.
Noch jemand für Forentreffen?
Bis jetzt habe ich nur EGOiST1991 live getroffen.
Ähnliche Themen
@JensS3 das mit dem Update verschicken kannst du wohl vergessen. Soweit ich informiert bin sind die Daten aus deinem Account Fahrzeug gebunden.
Zitat:
@hippos schrieb am 7. November 2021 um 14:00:06 Uhr:
@JensS3 das mit dem Update verschicken kannst du wohl vergessen. Soweit ich informiert bin sind die Daten aus deinem Account Fahrzeug gebunden.
Wäre möglich, aber unwahrscheinlich.
Daher schlug ich vor - probieren.
Sollte nach Möglichkeit einer mit Software 34xx sein.
Vielleicht sollte mal einer ne Excel machen.. Wer hat welchen Motor, welche Softwareversion, welche Navi Ausstattung, wer hat schon manuelle Updates gemacht, wer bekommt OTA Updates.. Dann kommt man denke ich schnell dahinter, woran es liegt und findet Gemeinsamkeiten und Unterschiede 🙂
P.S. Ich mache es nicht 😉
Vorlage:
Motor: 35TFSI
Software-Version: 3496
Navi bei Auslieferung gekauft: ja
VC-Plus: ja
Manuelle Updates via USB: nein
OTA-Naviupdate: ja
Nutzung myAudi-Account: ja
Funktionalität myAudi-Account (ohne Probleme) : ja
Kann gerne ergänzt werden!
Schönen Sonntag! (suche vergeblich das Emoticon für zuprostende Biergläser...)
@JensS3
Du wirst auch nur die Version EU_Q320 erhalten.
Das ist die aktuellste.
Den Zusatz 2021.10 bekommst du erst, wenn das System Online Updates von unterwegs runter lädt.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 7. November 2021 um 15:33:59 Uhr:
@JensS3
Du wirst auch nur die Version EU_Q320 erhalten.
Das ist die aktuellste.
Den Zusatz 2021.10 bekommst du erst, wenn das System Online Updates von unterwegs runter lädt.
Ich habe doch eine neuere Version.
Ich habe eine E-Mail an den myaudi-Support geschrieben und sie haben geantwortet und nach den Screenshots von mmi und myaudi gefragt. Ich habe jetzt geantwortet, mal sehen ob sich was ändert.
Das Problem ist das haben andere mit den selben Probleme schon oft getan.
Manches Problem ist schon Jahre bekannt. Es passiert nix.
Hab eine Mail zurück bekommen von Audi Connect, man arbeite mit Hochdruck an der Behebung unseres Problems und kann leider aktuell noch nicht sagen wie lange es dauert .
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 8. November 2021 um 13:23:18 Uhr:
Hab eine Mail zurück bekommen von Audi Connect, man arbeite mit Hochdruck an der Behebung unseres Problems und kann leider aktuell noch nicht sagen wie lange es dauert .
Siehst du das ist unser Problem, eine übliche Antwort von Audi, die Fehler sind seit Jahren bekannt, aber es geschieht nichts. Wer kann etwas verkaufen wenn es nicht richtig funktioniert " Audi ". Wir sind auch nur die die sich wegen Problemen melden, es gibt genug die gar nicht wissen was ihr Auto alles kann.
Sie riefen mich von myaudi wegen des Problems mit dem ota-Kartenupdate an. Sie sagten mir, dass das Datenpaket der Cubib Telekom gekauft werden muss, um dann die Updates zu erhalten. er sagte mir auch, dass ein Update herauskommen muss, um die Satellitenkarten zu sehen, aber ich denke, sie haben nichts verstanden.