Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
wer hat auf myaudi die stimme "online map update" kann mir links senden? es ist wie: https://my.audi.com/.../kundenupdate_v1 der letzte Teil "kundenupdate_v1" ist wichtig. Dankeschön
Zitat:
@Xvtrm1981 schrieb am 17. Oktober 2021 um 10:17:32 Uhr:
wer hat auf myaudi die stimme "online map update" kann mir links senden? es ist wie: https://my.audi.com/.../kundenupdate_v1 der letzte Teil "kundenupdate_v1" ist wichtig. Dankeschön
Die Idee hatte ich auch schon, es kommt aber leider nur eine weiße Seite. Der letzte Teil der URL lautet: otacunavp_v3
Find den menuepunkt zum nachgucken iwie nicht mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 30. September 2021 um 21:10:14 Uhr:
Ich hatte erst Probleme mit den Updates. Diese wurden zwar runtergeladen, jedoch beim installieren abgebrochen. Erst das löschen der Navigationdatenbank mit VCDS und neu aufspielen hat das Problem gelöst. Jetzt kommen in unregelmäßigen Abständen und je nach dem durch welche Region ich fahre auch die Updates.Navigationsdatenbank
V03959808KB_P0640_EU_2021.09
welche mmi-version hast du?
Zitat:
@Xvtrm1981 schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:01:08 Uhr:
Dankeschön. auf myaudi hast du die stimme "kartenupdate online"?
Das würde mich auch interessieren... also steht bei dir im myAudi Account unter "Funktionen" -> "Zur Funktionsübersicht" das "Kartenupdate online" oder nur das "Kartenupdate" ohne "online"?
Ich würde gerne wissen, ob es die Stimme AntiHeld889 hat, um besser zu verstehen, warum einige es haben und andere nicht. An dieser Stelle steht fest, dass es nicht um die mmi-Version geht, sondern um andere Dinge, die ich nicht verstehe. Vielleicht haben diejenigen, die die Stimme haben, spezielle Optionen?
Bei mir steht unter Funktionen der Punkt
Kartenupdate
Offline-Dienst: sendet keine Daten
also genau so wie bei hippos
Also hast du die Funktion nicht kartenuodate online? An dieser Stelle denke ich, dass es für Sie funktioniert, weil Sie die Datenbank gelöscht haben
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 18. Oktober 2021 um 13:18:26 Uhr:
Bei mir steht unter Funktionen der PunktKartenupdate
Offline-Dienst: sendet keine Datenalso genau so wie bei hippos
Steht bei dir denn auch "Kartenupdate online" da drunter oder fehlt es? Denn bislang dachte ich, dass bei denen wo der Punkt "Kartenupdate online" fehlt, das Online-Kartenupdate auch nicht funktioniert...