Kartenupdate 2019
Ich will es ganz kurz machen. Ich will ein neues Kartenupdate haben (MMI Touch SD Karte). Laut Kundenservice Ingolstadt gibt es das update. Laut der Werkstatt meines Vetrauen gibt es das Kartenupdate nicht. Bevor das hier zur Realsatire wird, möchte ich die "Schwarmintelligenz" hier fragen;
Hat sich schon jemand das neue Kartenupdate 2019 installieren lassen, und zu welchem Preis? Ich kriege jeden Tag andere Beträge genannt von 60 E aufwärts bis 259 € immer mit dem Hinweis, dass man die Karten nicht habe.🙄😕😎
Beste Antwort im Thema
Mir wurde vor 2 Wochen beim 🙂 knapp 300€ genannt...da hab ich dann dankend abgelehnt (gefragt habe ich, weil meine selbst herunterladbaren Online-Updates ausgelaufen sind). Ich warte jetzt auch mal auf Sonderangebote dazu, die es immer mal wieder gibt.
Verstehe sowieso nicht, warum man nach Ablauf der Online-Updates das nicht wieder verlängern kann um dann wieder selbst herunterladen zu können. Stattdessen muss man dann jedes Mal zum Händler...
189 Antworten
Falsch , war hier auch schon mal Thema,
Gruß!
Habe meine RS3 am 23.11.2017 in Ingolstadt abgeholt.
Hatte folgende Version drauf:
Sofwareversion: 1106
Europa 2017/18
Version 16
Habe mit das aktuelle Kartneupdate 2019/20 für Deutschland (0,9GB) heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert.
Wie lange dauert die Instaltion im MMI?
Zitat:
@RS3 Sportback schrieb am 29. Oktober 2019 um 14:16:51 Uhr:
Habe mit das aktuelle Kartneupdate 2019/20 für Deutschland (0,9GB) heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert.
Wie lange dauert die Instaltion im MMI?
Bei mir hat die Installation von Europa komplett ca. 15min. gedauert..........
Gruß, Thomas
Ähnliche Themen
Hallo zusammen mein Wissensstand ist, dass das MMI Plus die Karten online laden kann, ich habe nur das MMI Navi und muss dafür immer eine so Karte kaufen und diese auch noch bei Audi freischalten lassen. Warum ist das so ? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Die Karten vom FL MMI Plus und vom MMI Navi sind doch gleich oder.
Zitat:
@brose schrieb am 29. Oktober 2019 um 15:21:45 Uhr:
Zitat:
@RS3 Sportback schrieb am 29. Oktober 2019 um 14:16:51 Uhr:
Wie lange dauert die Instaltion im MMI?Bei mir hat die Installation von Europa komplett ca. 15min. gedauert..........
Gruß, Thomas
Hab es mit USB-Stick versucht, ging nicht.
Geht scheinbar nur mit SD-Karte?
also beim letzten Update habe ich es mit usb stick gemacht, ging einwandfrei.
Wollte es eben auch runterladen, aber siehe da, Fehler auf der Website... unglaublich.
edit: jetzt läuft der Download.
Du meinst von MyAudi auf USB-Stick?
Und ins MMI mit SD-Karte oder USB-Stick?
Ja, alles mit USB stick
So, installation läuft. von USB 😉
schau mal wie dein Stick formatiert ist. Ich hatte ihn erst mit exFat, da hat das Auto den Stick nicht lesen können. Mit NTFS geht es.
Meiner hat exFat.
Hab aber noch einen den ich auf NTFS formatieren kann.
Danke für den Tipp.
fat32 klappt
Ich habe auf my Audi die Version 2019/20 runtergeladen, installiert, gucke heute mal interessehalber, was sehe ich……
Version 2018/19……
Es kotzt mich einfach nur an, das kann doch nicht sein, habe extra noch eine Kopie der Dateien auf dem Rechner, Karte nochmal gelöscht, die Dateien nochmals kopiert, im Auto installiert, Ergebnis gleich……unfassbar dilettantisch für eine Premiummarke die Audi angeblich sein soll……was laufen da da für unfähige Leute rum, aber wenn ich sehe was sonst so mit meinem Auto passiert kann man echt die Lust verlieren, ganz ehrlich bei diesem Anspruch liegt die Realität leider in weiter Ferne ……unfassbar……und auf my Audi kommen leider nur Fehlermeldungen, bitte versuchen Sie es später nochmal……einfach dilettantisch und höchst unprofessionell ……
Sorry für die Wortwahl, ich bin schon ein sehr geduldiger Mensch, aber in der Summe was in meinem Falle bei Audi abläuft ist auch bei mir irgendwann mal Schluss……
Gruß, Thomas
ich musste leicht schmunzeln ab deiner signatur
Signatur
In der Ruhe liegt die Kraft
Zitat:
@yersi schrieb am 29. Oktober 2019 um 19:14:24 Uhr:
ich musste leicht schmunzeln ab deiner signaturSignatur
In der Ruhe liegt die Kraft
Mir ist das Schmunzeln gründlich vergangen……
Gruß, Thomas