1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Kartenupdate 2019

Kartenupdate 2019

Audi

Ich will es ganz kurz machen. Ich will ein neues Kartenupdate haben (MMI Touch SD Karte). Laut Kundenservice Ingolstadt gibt es das update. Laut der Werkstatt meines Vetrauen gibt es das Kartenupdate nicht. Bevor das hier zur Realsatire wird, möchte ich die "Schwarmintelligenz" hier fragen;
Hat sich schon jemand das neue Kartenupdate 2019 installieren lassen, und zu welchem Preis? Ich kriege jeden Tag andere Beträge genannt von 60 E aufwärts bis 259 € immer mit dem Hinweis, dass man die Karten nicht habe.🙄😕😎

Beste Antwort im Thema

Mir wurde vor 2 Wochen beim 🙂 knapp 300€ genannt...da hab ich dann dankend abgelehnt (gefragt habe ich, weil meine selbst herunterladbaren Online-Updates ausgelaufen sind). Ich warte jetzt auch mal auf Sonderangebote dazu, die es immer mal wieder gibt.

Verstehe sowieso nicht, warum man nach Ablauf der Online-Updates das nicht wieder verlängern kann um dann wieder selbst herunterladen zu können. Stattdessen muss man dann jedes Mal zum Händler...

189 weitere Antworten
189 Antworten

Zitat:

Ich habe in meiner Limousine auch das 2019er Update installiert ……

Gruß, Thomas

hoi, kannst du vieleicht, die Updates link senden? oder über Mega.nz downloaden?

Solltest du noch kostenlose Updates per myaudi bekommen, kannst du doch den Downloader von audi nutzen..

I saw someone could update the maps downloading from VW site? Is this possible for an Audi TT 2015?

Welche Version ist aktuell beim 8v facelift? Europa 2020? Wird da in kürze noch eine 20/21 version echt erscheinen? Möchte das update gerne ausführen, am liebsten selber. Direkt bei Audi bestellen, oder gibts die irgendwo anders günstiger?

Ähnliche Themen

Zitat:

@yersi schrieb am 16. Juli 2020 um 22:15:13 Uhr:

Welche Version ist aktuell beim 8v facelift? Europa 2020? Wird da in kürze noch eine 20/21 version echt erscheinen? Möchte das update gerne ausführen, am liebsten selber. Direkt bei Audi bestellen, oder gibts die irgendwo anders günstiger?

20/21 ist bereits erhältlich. Zu den preislichen Unterschieden, ob Händler oder nicht kann ich dir leider nichts sagen..

hast du einen link? ich finde nur 2020er

https://shops.audi.com/.../navigationsupdate

Zitat:

@bssnik schrieb am 18. Mai 2020 um 16:43:29 Uhr:

Solltest du noch kostenlose Updates per myaudi bekommen, kannst du doch den Downloader von audi nutzen..

Dazu habe ich eine Frage, weil ich das schon öfters gelesen habe.

Ich habe eine Mitte 2017er Limo mit kleinem MMI (kein Touch) und 3 Jahre Audi connect Abo.

Kartenmaterial ist von 2018 (beim Kauf wurde eine neue SD Karte eingelegt weil die vorherige wohl verschwunden war).

Wie oder wo genau kann man das Material updaten/herunterladen? Bzw. Was berechtigt einem dazu?
Reicht dazu der Audi Connect vertrag?
Auf der Myaudi webseite finde ich dazu gar nichts.

Würde jetzt ungern Geld fürn Update ausgeben, da das Auto ziemlich neu ist und das ne Frechheit wäre schon dafür zahlen zu müssen. Wäre aber zumindest schön mal zu verstehen wann man dazu berechtigt ist und wie man es dann Updatet.

Beim kleinen Navi kannst du nicht selber updaten. Geht nur über Händler, da dieser die neue Karte freischalten muss. Kostet natürlich... Würde einfach mir der Karte von 2018 weiterfahren.

Grüße

Wenn man aktuelle Navi Karten will, muss man das VOR dem Kauf mit dem Verkäufer klären, nach der Unterschrift ist es zu spät!

Zitat:

@yersi schrieb am 16. Juli 2020 um 22:37:22 Uhr:

hast du einen link? ich finde nur 2020er

https://shops.audi.com/.../navigationsupdate

https://shops.audi.com/.../navigationsupdate-8v0060885cr-11

Das müsste es doch sein. Sind auch die nächsten 2 Versionen noch enthalten

Deine Antwort