kann sich ein Nichttrbo wie ein Turbo anhören
hey Leute...
vielleicht halten viele das für eine total bescheuerte Frage...
aber ich wollte mich mal vergewissern...
hatte mir mit son Typen n kleines Beschleunigungsrennen geliefert...
als er neben mir gefahren ist, hat er sich einfach hammer angehört...
zwar kein Pfeifen, aber dafür dieses Abzischen um so heftiger...
als wir denn beide an der Ampel standen wie solls anders sein, dumme Blicke und GAAAAASSSS... (bin sonst gar nich dafür zu haben)
was mich erstaunt hat ------ er ist bei mir nich hinterhergekommen...
Gegenerfahrzeug so wie ich das lesen konnte war n Opel Vectra B oder C V6
Beste Antwort im Thema
Scherzkeks.....das ist ein Vierzylinder Boxermotor mit 300PS und 2 Litern hubraum,der zieht dir die Haut vom Leib,wenn ich dich an den Heckflügel kleb.....
Keine Ahnung von Männerautos....ts.... 🙄
Greetz
Cap
57 Antworten
naja...
wie soll es anders sein... 😁
aber so wie aes ausschaut hat wohl niemand einen Tipp oder Rat ob es überhaupt machbar ist... 😕
Klar geht das... Kennste Turbo Whislter?? kleine Flöte die man in den Auspuff steckt und die Pfeift dann 😁😁 Sehr Toll 😁
gepfiffen hatte er ja nich...
nur dieses Abzischen bei jedem Gangwechsel war übelst zu hören...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pietscherman
gepfiffen hatte er ja nich...nur dieses Abzischen bei jedem Gangwechsel war übelst zu hören...
so was geht nur mit opel😉
hehe... 😁😁😁😁😁😁
da mir keiner ne richtige Antwort daraf geben kann...
geh ich davon aus, dass es nicht möglich ist...
Zitat:
Original geschrieben von Pietscherman
hehe... 😁😁😁😁😁😁
da mir keiner ne richtige Antwort daraf geben kann...
geh ich davon aus, dass es nicht möglich ist...
Doch, es gibt 2 Varianten.
1- Elektronische: Das ist dann ein Fake Turbo mit einem Elektrischen kleinen Schalter, was dann hinter dem Gaspedal sitzt und ein "Lautsprecher", wo es dann im Motorraum untergebracht ist.
2- Mechanische: Das wird dann an die Drosselklappen eingebaut, hat dann ein Ventil wo es dann zischt,
wenn man von Gas geht.
wie das genau ist, weiß ich auch nicht, da ich einen 320d fahre🙂. Da höre ich einen
einen "realen" Turbo 🙂.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Kannst ja mal etwas Googeln😉. Wirst wahrscheinlich was finden.
Viel glück....
Mfg
Probiers doch mal mit nem Blow off Ventil, das ist das einzige was mir dazu einfällt. Kenn mich damit aber null aus, hab nur mitbekommen das dadurch so ein Zischen wie in den Fast&Furious Filmen entsteht.
Dann hat er sich so n Zischerle in den Motorraum gehängt,was total bescheuert is bei nem Bock ohne Turbo.....da kauft man sich nen Impreza,der hat sowas serienmäßig und das aus gutem Grund....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann hat er sich so n Zischerle in den Motorraum gehängt,was total bescheuert is bei nem Bock ohne Turbo.....da kauft man sich nen Impreza,der hat sowas serienmäßig und das aus gutem Grund....Greetz
Cap
Impreza???
Wie wärs mit nem Supra?? 😁
Pah......scheiß Poser,mehr ned.Den Bock kannste doch NIRGENDS ausfahren!Da kannst dir doch nach jeder Eisdielenrunde neue Reifen draufschnallen....
DAS is das was gemeint war und da brennts dir auch kein Loch in die Tasche! 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Pah......scheiß Poser,mehr ned.Den Bock kannste doch NIRGENDS ausfahren!Da kannst dir doch nach jeder Eisdielenrunde neue Reifen draufschnallen....DAS is das was gemeint war und da brennts dir auch kein Loch in die Tasche! 😛
Greetz
Cap
Ich finde, der hört sich nicht so toll an.Hört sich so an wie ein 4 Zylinder,1.8 Liter Motor, Auspuff undicht und ein Turbo-Kit aus Ebay😁.
Scherzkeks.....das ist ein Vierzylinder Boxermotor mit 300PS und 2 Litern hubraum,der zieht dir die Haut vom Leib,wenn ich dich an den Heckflügel kleb.....
Keine Ahnung von Männerautos....ts.... 🙄
Greetz
Cap
tssss wenn der an der Ampel neber dem Impreza steht dann siehts schlecht für ihn aus..
DAS IST EIN MÄNNERAUTO!!!!!
Bitte Das Ganze Video gucken!!! 😁
//E36 V8 Power!