kann sich ein Nichttrbo wie ein Turbo anhören
hey Leute...
vielleicht halten viele das für eine total bescheuerte Frage...
aber ich wollte mich mal vergewissern...
hatte mir mit son Typen n kleines Beschleunigungsrennen geliefert...
als er neben mir gefahren ist, hat er sich einfach hammer angehört...
zwar kein Pfeifen, aber dafür dieses Abzischen um so heftiger...
als wir denn beide an der Ampel standen wie solls anders sein, dumme Blicke und GAAAAASSSS... (bin sonst gar nich dafür zu haben)
was mich erstaunt hat ------ er ist bei mir nich hinterhergekommen...
Gegenerfahrzeug so wie ich das lesen konnte war n Opel Vectra B oder C V6
Beste Antwort im Thema
Scherzkeks.....das ist ein Vierzylinder Boxermotor mit 300PS und 2 Litern hubraum,der zieht dir die Haut vom Leib,wenn ich dich an den Heckflügel kleb.....
Keine Ahnung von Männerautos....ts.... 🙄
Greetz
Cap
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Aber wenn man V8 vom I6 nicht unterscheiden kann ist das auch ihrgendwie sehr traurig 😉
I6😕😁
Evo7 ........oder lieber ein
Neuer M6 mit Bi-Turbo 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von De Mike
Evo7 ........oder lieber ein
Neuer M6 mit Bi-Turbo 😛
Ausser das beide davon viel Leistung haben unterscheiden die sich in so ziemlich allem was es an Fahrcharakteristik so gibt...
Zitat:
Original geschrieben von Zijadine
wenn du das PERVERS findest "alda" dann gib ihn... das ist nur hässlich wenn ich sowas höre dann lache ich drüberZitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Achh kommm ey, was für ein 320i ??? Man hört den Typischen V8 Sound und dazu noch pervers kernig.
Hier 2. Teil von Video. Klick mich ganz hart!!!
Noch lachhafter und peinlicher ist es, wenn man einen R6 Sound und einen V8 Sound nicht unterscheiden kann😁.😛😎
Wechseln wir nochmal das Thema?
Von Turbopfeife über PS-Protzereien zu V8 sound hin zu Idioten,die meinen sie könnten mit nem Golf driften? 😛
Man sollte einfach die Finger von sowas lassen,wenn man nedmal fahren kann....das gilt besonders für die PS-Protzerei.....
Wenn ich ne Viertelmeile in 5 Sekunden auffressen will,leg ich mir als Hobby n Dragster zu,da sieht auch ein 1000PS Supra oder Veyron kein land mehr.Aber wie bereits erwähnt:
"Fun is NOT a straight line"
Und ihr seid BMW-Fahrer,oder etwa nicht?Vll. doch eher BMW-Poser? 😛
Greetz
Cap
HAHA...
der link is der HAMMER... 😁
glück gehabt dass er sich nich überschlagen hat...
aber teuer wirds trotzdem...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wechseln wir nochmal das Thema?Von Turbopfeife über PS-Protzereien zu V8 sound hin zu Idioten,die meinen sie könnten mit nem Golf driften? 😛
Man sollte einfach die Finger von sowas lassen,wenn man nedmal fahren kann....das gilt besonders für die PS-Protzerei.....
Wenn ich ne Viertelmeile in 5 Sekunden auffressen will,leg ich mir als Hobby n Dragster zu,da sieht auch ein 1000PS Supra oder Veyron kein land mehr.Aber wie bereits erwähnt:"Fun is NOT a straight line"
Und ihr seid BMW-Fahrer,oder etwa nicht?Vll. doch eher BMW-Poser? 😛
Greetz
Cap
Du hörst dich auch gern Sprechen wa!?
ein Veyron und ein Dragster ist ja kein vergleich,da könnte man auch eine F14 gegen ein Dragster vergleichen, da ist auch kein Land mehr in Sicht. Was hat Träumen mit Fahrer Kunst zu tun?
Ich denke mal,wer einen BMW Fährt Protzt immer ein wenig!😛
Zitat:
Original geschrieben von Gomess
Aha,mitm e36 vor allem,ja?😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aha,mitm e36 vor allem,ja?😁 🙄Zitat:
Original geschrieben von Gomess
ich kenne dein e36 nicht..!!
Aber mit meinem kann man Das.LOL😉