kann sich ein Nichttrbo wie ein Turbo anhören
hey Leute...
vielleicht halten viele das für eine total bescheuerte Frage...
aber ich wollte mich mal vergewissern...
hatte mir mit son Typen n kleines Beschleunigungsrennen geliefert...
als er neben mir gefahren ist, hat er sich einfach hammer angehört...
zwar kein Pfeifen, aber dafür dieses Abzischen um so heftiger...
als wir denn beide an der Ampel standen wie solls anders sein, dumme Blicke und GAAAAASSSS... (bin sonst gar nich dafür zu haben)
was mich erstaunt hat ------ er ist bei mir nich hinterhergekommen...
Gegenerfahrzeug so wie ich das lesen konnte war n Opel Vectra B oder C V6
Beste Antwort im Thema
Scherzkeks.....das ist ein Vierzylinder Boxermotor mit 300PS und 2 Litern hubraum,der zieht dir die Haut vom Leib,wenn ich dich an den Heckflügel kleb.....
Keine Ahnung von Männerautos....ts.... 🙄
Greetz
Cap
57 Antworten
Achhh, da finde ich den Supra um x fache viel besser.
Der Subaru beeindruckt mich kein bisschen mit seiner komisch Eiförmigen propotionen.
Und die kleinen aufgeblasenen Nähmaschienen. Ne ne, nichts für mich.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Klick
Steifes Teil.
IMHO der schönste / beste / coolste Impreza ever! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakob318i
Probiers doch mal mit nem Blow off Ventil, das ist das einzige was mir dazu einfällt. Kenn mich damit aber null aus, hab nur mitbekommen das dadurch so ein Zischen wie in den Fast&Furious Filmen entsteht.
Merkt man, weil ein Pop-Off nur bei Turbomotoren verbaut werden kann... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
tssss wenn der an der Ampel neber dem Impreza steht dann siehts schlecht für ihn aus..DAS IST EIN MÄNNERAUTO!!!!!
Bitte Das Ganze Video gucken!!! 😁
//E36 V8 Power!
der ist ja richtig brutal,so lange die reifen drehen lassen,hab ja noch nie gesehen.
geiles gefährt.
Ähnliche Themen
Der Supra und der BMW.....die beiden gegen den Impreza auf der NS,DANN sehen wir,wer hier fahren kann und was n Männerauto is.
Die beiden erstgenannten gehen Hohenrain doch gleich gradaus über die Schikane in die Planke,weil se zu schnell sind und sich und ihre Auto gnadenlos überschätzen....der Impreza jagt da bissel quer durch und kommt 8 Minuten später unversehrt an der selben Stelle nochmal vorbei,während die Jungs mit ihren Eisdielenbuden grad bitterlichst am heulen sind. 😛
Was bringt mir n langer Schw.... wenn ich ned damit f... kann? 😛
Greetz
Cap
Zitat:
tssss wenn der an der Ampel neber dem Impreza steht dann siehts schlecht für ihn aus..DAS IST EIN MÄNNERAUTO!!!!!
//E36 V8 Power!
der supra hört sich im innerraum an als ob ein massefehler im autoradio herrscht und man die lichtmaschine über die boxen hört......
der e36 v8 ist einfach peinlich, so wie der den motor in den begrenzer gehen lässt isses schon strafbar
wenn ich wählen dürfte würde ich eindeutig den subaru vom cap nehmen......DAS ist ein männerauto, nix für die eisdiele...
Und abgesehn davon, dass der Impreza ausm video ne übersetzung hat die alles andere beschleunigungstechnisch in den Schatten stellt.
Dazu kommen noch Allrad und drei einzeln regulierbare Sperrdifferenziale wenn der über Ziellienie fährt stehen supra und v8 noch mit qualmenden rädern an der startampel....
Wenn wir hier rein über Speed reden wie wärs dann damit?
der fährt rückwärts schneller als die anderen 3 vorwärts 😁😁
Wo gehts hier um "Speed"?
Der Bock hat innerhalb weniger Minuten den Tank leergesoffen,da fahr ich mit dem Impreza dann Kreise um die Kiste während der Besitzer am fluchen is,weil er seine platinfarbene American Express im andern Auto liegengelassen hat. 😛
Ich persönlich werde IMMER Performance jeglichem Leistungstuning vorziehen.Denn was bringen mir,wie schonmal erwähnt,1000PS wenn ich die nicht auf den Boden bringen kann und damit NUR geradeaus schnell bin?
"Fun is NOT a straight line"
Greetz
Cap
Der Veyron bringt seine 1000PS sowas von auf die Straße...
Durch sein gewaltigen Drehmoment würde der Subaru einen Knoten im Motor kriegen.
Ne,tut er ned.Die 1000PS stehen nicht ab stehendem Start zur Verfügung,ansonsten würden einige Antriebsteile fliegen. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
//E36 V8 Power!
Fährt der mit dem Ding auch oder ist die Kiste nur um in der Einfahrt schwachsinn zu produzieren?
Zitat:
//E36 V8 Power!
Ab 37 sec. kriegt man ja schon Gänsehaut😰. Was für ein kerniger Sound!
Einfach nur Respekt. Hab von den Ersteller auch den Tachovideo schon gesehen. Leider
kann man es nicht mehr sehen.
Zitat:
//E36 V8 Power!
Es mag sein, dass es ein Männerauto ist, aber der, der das Auto besitzt, ist sicher kein Mann sondern ein geistig gestörter kleiner Bengel. 🙄🙄🙄
Der Arme 3er 😠😠😠