ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann nicht mal den neuen Schlüssel codieren!

Kann nicht mal den neuen Schlüssel codieren!

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Januar 2018 um 16:12

Hallo

Habe einen Bmw e46 facelift

Cabrio

Jahrgang 2004

Automatik

Kein schlüssel von mir funktioniert von einem tag zum anderen. Ich bestellte mit extra einen neuen Schlüssel auch der geht nicht kann ihn nicht einmal codieren!!

Ich kann alles nur manuel machen wie z.B. Auf und zuschliessen und den motorstarten.

Was könnte hier der Fall sein was muss ich tun oder ersetzen?

Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2021 um 17:48

Supper danke schön noch eine frage hat der spiegel 433mhz thx cap

Welcher Spiegel?

Deutsche Fahrzeuge hatten immer 433Mhz,ausländische hatten die andere Frequenz.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 3. Mai 2021 um 19:35

Denkst du das hat 433mhz wenn du kaufen sagst kauf ich es auf eigene verantwortung :D

Asset.JPG
Asset.JPG

Wenn er keine Kabel verlegt hat soll es einfach so gehen?

Themenstarteram 3. Mai 2021 um 21:36

Ich hoffe alles kommt gut ich werde euch noch auf den laufenden halten danke viel mals für alles:cool:

am 4. Mai 2021 um 3:22

Wenn das Ding aus nem deutschen Auto is,dann wird es die 433Mhz haben.Frag doch den Anbieter danach,ich kanns dir ned sagen.....ich verkauf das Teil nicht.....

Nur wenn das n deutscher Spiegel is,dann wirst du keine lange Bedenkzeit haben.....

 

Greetz

Cap

Kaufe Ihn wie ich dir es sagte, baue es um oder rüste es nach denn automatisch Abblend Spiegel. Damals beim e36 habe ich das auch gemacht, ging super Schell das nachrüsten. Warum das einfach mit anschließen gehen sollen wird ja nicht erläutert. Leider hat BMW ja meist keine kompletten Kabelbäume vorgelegt wie manche Hersteller, schade.

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 20:31

Also ich wollte mich bei allen mal bedanken!

Nach ca. drei Jahren kann ich mein funkschlüssel nutzen.

Habe nur den neuen 330ci innenspiegel angeschlossen schlüssel initialisiert und dann das zu und aufschliessen!!!! Einfach wunderbar.

 

Vlt rüste ich später den EC Abblendfunktion noch nach momentan bin ich überglücklich danke nochmals und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann nicht mal den neuen Schlüssel codieren!