Kann mir jemand mit Photoshop einen A5 bearbeiten?

Audi A5 8T Coupe

Kann jemand einen A5 s-line in dieser Farbkombi faken?
http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_0e7dd3e317.jpg

http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_6c34de94be.jpg

Beste Antwort im Thema

Leider ist der Winkel etwas spitz

75 weitere Antworten
75 Antworten

Vielleicht gefällts dir so besser, ist direkt ein Bild von Audi (competition package)

Kommt dem Titangrau viel näher als mein Gewurschtel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Is so ne Sache mit dem Schwarz bei mir :P Wenn ich deine Felgen in Schwarz färbe siehts ziemlich bescheiden aus. Damit wäre dir nicht wirklich geholfen, aber habe als Anschauungsobjekt einen weißen S5 mit Hochglanz Schwarzen Felgen(zumindest sehen sie so aus) bei Flickr gefunden.

Von mir kommt aber trotzdem mal das Bild mit den Titangrauen 7-Doppelspeichen, die gehen qualitativ grad noch durch den Check :>

Hoffe das dir das bei der Entscheidung hilft

Bedankt ist zwar nicht die Farbe die ich in Vorstellung hatte aber sieht trotzdem schei**e aus, also kommt pulvern nicht in frage

Wenn überhaupt, dann nehme die 20 Zoll-Felgen vom S-Line competition Paket, die sehen wirklich gut aus.

Bild von den genannten Felgen

EDIT: Sorry, hatte den letzten Beitrag völlig überlesen! Wir hatten die selbe Idee und haben sogar das selbe Bild rausgesucht - Zufälle 😁

Ja danke, aber dunkler Wagen dunkle 20" Felgen wird wohl nix aussehen.. Fahre ja schon mit schwarzen 18" im Winter rum dachte vielleicht wird es mit den Titan farbigen 20"ds Felgen gut aussehen... Aber nicht mein fall...

Bei meinem weißen S5 könnte ich es mir vorstellen, auch wenn ich die silbernen schöner finde.
Aber mit den Chrom-Dekor, hast du ja auch, sehen die silbernen auch besser aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Bei meinem weißen S5 könnte ich es mir vorstellen, auch wenn ich die silbernen schöner finde.
Aber mit den Chrom-Dekor, hast du ja auch, sehen die silbernen auch besser aus 🙂

Ja hab ja bewusst einen schwarz Chrom Kontrast... Sprich aluleisten um die Fenster, Spiegelkappen, chromstreben Kühlergrill, chromleiste Heckdiffusor und dann noch die hellen glänzenden Felgen.. Sieht stimmig aus.. Mein Gedanke war wenn der Lack irgendwann abplatzt oder bordsteinschäden entstehen sollten...das ich dann umwandle in dunkle Felgen... Bei deinem weißen würde ich ja sowieso schwarz hochglanz Felgen 20"ds fahren hab ich live gesehen. Perfekt.

Schwarz Hochglanz wäre ehrlich gesagt nicht meins.
Aber bei den Titan-7-DS bin ich am überlegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Schwarz Hochglanz wäre ehrlich gesagt nicht meins.
Aber bei den Titan-7-DS bin ich am überlegen 😉

Ja wenn bei dir irgenwannnnnn auch der Lack abplatzt, dann kannste sie ja Titan pulvern😁😁... Kostet auch nicht viel hatte mich schon rumgehört.. ~300€ inkl allem...

Das werde ich bei Bedarf machen, danke für den Tipp! 🙂

@ Deffjam und SQ5-313

Ich werde vielleicht meine Standard-Silber 7-Doppelspeiche 20" wegen einiger deutlicher Kratzer reparieren und titangrau pulvern lassen, danach die "Speichen" nebst oberem Rand wieder schleifen lassen und danach noch mal klar matt pulvern lassen. Long story short: ein bisschen 7-Doppelspeiche 20" Schmiederad Style in bicolor, wie vom Q7 in 21" bekannt, geht natürlich auch mit schwarz glänzend etc., schmutzt weniger an und hat nicht jeder ... bis nächste Woche zumindest 😁

Wäre das was für Euch?

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

@ Deffjam und SQ5-313

Ich werde vielleicht meine Standard-Silber 7-Doppelspeiche 20" wegen einiger deutlicher Kratzer reparieren und titangrau pulvern lassen, danach die "Speichen" nebst oberem Rand wieder schleifen lassen und danach noch mal klar matt pulvern lassen. Long story short: ein bisschen 7-Doppelspeiche 20" Schmiederad Style in bicolor, wie vom Q7 in 21" bekannt, geht natürlich auch mit schwarz glänzend etc., schmutzt weniger an und hat nicht jeder ... bis nächste Woche zumindest 😁

Wäre das was für Euch?

Verstehe nur klar Matt nicht bzw hab keine Vorstellung wie es aussehen soll..... Meinst du Titan mit Speichen frontpoliert.. Sprich wie beim A7 A8 ?

Ja genau, und am Ende noch klar matt, damit die geschliffene Oberfläche "nicht sofort für immer" anschmutzt, muss wohl mörderempfindlich sein ohne Schutzlack, und matt, damit es es eben nicht so glänzt ... sagte der Beschichter 

EDIT: Hab's mir in freier Wildbahn am Fahrzeug angesehen, nette Alternative, man sieht dann bewusst ganz leichte Riefen, mir hat's gefallen, fast wie vom Werk in "glanzgedreht"

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Ja genau, und am Ende noch klar matt, damit die geschliffene Oberfläche "nicht sofort für immer" anschmutzt, muss wohl mörderempfindlich sein ohne Schutzlack, und matt, damit es es eben nicht so glänzt ... sagte der Beschichter 

EDIT: Hab's mir in freier Wildbahn am Fahrzeug angesehen, nette Alternative, man sieht dann bewusst ganz leichte Riefen, mir hat's gefallen, fast wie vom Werk in "glanzgedreht"

Ja wäre eine Alternative hatte vorher auch drüber nachgedacht.. Selbst über hochglanzverdichtete Felgen hab ich nachgedacht da es aber zu pflegeintensiv ist hab ich es gestrichen..kostet auch einiges..naja mal schauen...

Hochglanzverdichten ist schon ok, für "Pflegefaule" dann einfach noch Acryl-Klar Pulvern...man sagt zwar, dass man etwa 20% Glanz durch das Klarpulvern verliert, aber dafür sind die Felgen auch hervorragend geschützt. Kannst im Winter fahren, Felgenreiniger verwenden und auch in die Waschanlage...jedenfalls theoretisch...macht den Felgen dann recht wenig...und stimmt, ist NICHT ganz günstig zu haben, dafür aber seltener zu sehen...wer es etwas individueller mag...und solche "Schuhe" sehen so ziemlich an jeder Autofarbe gut aus...nur so als Tipp...kannst Du ja mal drüber nachdenken...

Vielleicht hilft dieser Vergleich bzgl. Felgenfarbe:
20-Zoll (titangrau + glanzgedreht) vs. 19-Zoll (Standard-silber)

Grüße aus F 🙂

P1270052a1-vgl-19-vs-20-zoll-1280x960

Zitat:

Original geschrieben von moto_steve

Vielleicht hilft dieser Vergleich bzgl. Felgenfarbe:
20-Zoll (titangrau + glanzgedreht) vs. 19-Zoll (Standard-silber)

Grüße aus F 🙂

Genau diese Farbe gefällt mir....

Deine Antwort