Kann mir jemand mit Photoshop einen A5 bearbeiten?
Kann jemand einen A5 s-line in dieser Farbkombi faken?
http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_0e7dd3e317.jpg
http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_6c34de94be.jpg
Beste Antwort im Thema
Leider ist der Winkel etwas spitz
75 Antworten
So in etwa? Die Motorhaube müsste ihr entschuldigen, ich hab die Kante nicht gesehen :/
Yep. Genau wie an dem BMW. 😁
Kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte.
Geschmackssache, ich find es gar nicht mal so schlecht. Ist halt was anderes 😉
Ähnliche Themen
Hi,
ich nutze das ganze mal als Photoshopthread 🙂
Kann mir jemand bitte das Spoilerschwer an der Front, sowie die Seitenleiste in Rot faken?
danke
So? Spoiler-Schwert sieht glaube ich ganz gut aus von der Ausführung. Die Seitenleiste in rot ist mir etwas verunglückt
Super danke dir. dient ja nur als Anhalspunkt.
Was sagt ihr dazu?
grüße
Bitte nicht machen 😰
Schwellerleiste überzeugt mich auch nicht so wirklich. Wirkt wie ein Fremdkörper am Auto. Das "Schwert" allerdings könnte mir gefallen und passt auch zu den Bremssätteln
😕
Vielleicht liegts auch an der Bearbeitung das es dir so unpassend vorkommt 😁
Mich erinnert es etwas an den MTM S4
Hmmm...die Seite ist too much auf den S4. Aber werde es mal folieren lassen. Wenns mist ist, kommts wieder runter.
lg
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Vielleicht liegts auch an der Bearbeitung das es dir so unpassend vorkommt 😁
Mich erinnert es etwas an den MTM S4
Hi sid666sanchez,
Kann ich sich bitte auch einmalig um einen gefallen bitten, indem du meine alufelgen einmal schwarz hochglanz und einmal in Titan grau umwandelst.. Kennst dich ja ziemlich gut mit Photoshop aus laut deinen Bildern 😁 wäre Super nett. Bedankt
Is so ne Sache mit dem Schwarz bei mir :P Wenn ich deine Felgen in Schwarz färbe siehts ziemlich bescheiden aus. Damit wäre dir nicht wirklich geholfen, aber habe als Anschauungsobjekt einen weißen S5 mit Hochglanz Schwarzen Felgen(zumindest sehen sie so aus) bei Flickr gefunden.
Von mir kommt aber trotzdem mal das Bild mit den Titangrauen 7-Doppelspeichen, die gehen qualitativ grad noch durch den Check :>
Hoffe das dir das bei der Entscheidung hilft
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Is so ne Sache mit dem Schwarz bei mir :P Wenn ich deine Felgen in Schwarz färbe siehts ziemlich bescheiden aus. Damit wäre dir nicht wirklich geholfen, aber habe als Anschauungsobjekt einen weißen S5 mit Hochglanz Schwarzen Felgen(zumindest sehen sie so aus) bei Flickr gefunden.Von mir kommt aber trotzdem mal das Bild mit den Titangrauen 7-Doppelspeichen, die gehen qualitativ grad noch durch den Check :>
Hoffe das dir das bei der Entscheidung hilft
Bedankt ist zwar nicht die Farbe die ich in Vorstellung hatte aber sieht trotzdem schei**e aus, also kommt pulvern nicht in frage