Kann mir jemand mit Photoshop einen A5 bearbeiten?
Kann jemand einen A5 s-line in dieser Farbkombi faken?
http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_0e7dd3e317.jpg
http://www.auto-tuning-news.de/.../...eperformance_high_6c34de94be.jpg
Beste Antwort im Thema
Leider ist der Winkel etwas spitz
75 Antworten
Das vorherige Bild-Beispiel hat irgendwie keinerlei Bezug zur 7-Doppelspeiche, versuchen wir es mal so, auch wenn die Links sich irgendwann in Wohlgefallen auflösen, weil Ästhetik-gierige A5-Owner alles gnadenlos wegkaufen 😁
7-Doppelspeiche 9J x 20 ET29
--> Felge Titan Matt
http://www.ebay.de/itm/321125671507
--> Felge Titan Glanz mit glanzgedrehter Front
http://www.ebay.de/itm/281145139014
--> Komplettrad mit Felge in Titan Glanz mit glanzgedrehter Front
http://www.ebay.de/itm/281133594922
Zum Vergleich hier mal die ganz große Schmiederad-Nummer vom Q7
7-Doppelspeiche in 10J x 21 ET44
--> Komplettrad mit Felge in Titan Glanz mit glanzgedrehter Front
http://www.ebay.de/itm/130957069835
Wenn die Links nicht funktionieren, einfach in die Befehlszeile des Browsers hinein kopieren ...
Wenn ich "Bicolor" nehme, weiß ich noch nicht, ob ich Titan Matt oder Titan Glanz nehme ...
Hallo,
kann mir jemand meine Felgen (am Fahrzeug) zu dieser etwas dunkleren Farbe "photoshoppen"?
Vielen Dank!!!
So?
Oder noch dunkler?
Zitat:
Original geschrieben von Search&Destroy
So?
Oder noch dunkler?
Danke, von der Dunkelheit her genau richtig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silvio_147
Danke, von der Dunkelheit her genau richtig.Zitat:
Original geschrieben von Search&Destroy
So?
Oder noch dunkler?
Da ich morgen mein Auto abgebe und da die Farbe wissen muss, meinst kannst du mir die Felgen auch noch mal in weiß "photoshoppen"?
Vielen, vielen Dank!!!
Ich bin kein Photoshop Profi, besser bekomme ich das jetzt auf die Schnelle nicht hin 😁
@ Silvio: bitte nicht weiß.
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
@ Silvio: bitte nicht weiß.
@ Search&Destroy: Vielen Dank für die Bilder, für einen Vorgeschmack reichen die Bilder vollkommen aus 🙂
@SIB6274: welche Farbe würde denn deiner Meinung nach am besten passen? Ich bin noch stark am grübeln, nur nicht zu dunkel, da ich schon mal schwarze Felgen hatte und damit überhaupt nicht glücklich war.
Moin Silvio,
Deine Felgen find ich ja schon echt klasse, wenn Du etwas "Anderes" bezüglich der Farbe möchtest, würde ich versuchen, nah am Audi Stil zu bleiben. Ganz schwarze Felgen mag ich meist gar nicht, Deine gibt es ja original auch in grau und schwarz, jeweils mit glanzgedrehter Front.
Ich würde über Titan Matt oder Titan Glanz als Pulverlack nachdenken, ggf. mit feinem Metallic-Effekt.
Zitat:
Original geschrieben von SIB6274
Moin Silvio,Deine Felgen find ich ja schon echt klasse, wenn Du etwas "Anderes" bezüglich der Farbe möchtest, würde ich versuchen, nah am Audi Stil zu bleiben. Ganz schwarze Felgen mag ich meist gar nicht, Deine gibt es ja original auch in grau und schwarz, jeweils mit glanzgedrehter Front.
Ich würde über Titan Matt oder Titan Glanz als Pulverlack nachdenken, ggf. mit feinem Metallic-Effekt.
Danke, leider habe ich eine Felge am Leistungsprüfstand zerkratzt und da diese Felgen "Lackierung" (angeblich eine Highglossbeschichtung 😕) nicht zu 100% gleich nachzumachen ist, müssen alle 4 neu gemacht werden, damit alles wieder gut aussieht. Wahrscheinlich wirds beim Audi Stil bleiben, werde das Ergebnis dann nächste Woche zeigen 🙂
Wo wir gerade bei Felgen sind, bei meinen original Audi Felgen löst sich der Graphitlack, will die demnächst mal pulvern, lackieren oder polieren lassen.
Jemand ne Idee was man aus diesen Felgen am besten machen kann und was gut aussieht? Mein Dach ist nicht schwarz sonder braun.
Hi,
da Du Chrom-Zierleisten rundum hast, könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn Du die Felgen hochglanzverdichten lässt. Die glänzen dann tatsächlich wie Chrom. Hat nicht jeder, bzw. sieht man (noch) selten und zum Schutz kannst Du die Felgen auch noch zusätzlich mit Acryl-Klar pulvern lassen. Dann sind die auch vernünftig gegen Wettereinflüsse (Salz etc.) geschützt und lassen sich gut sauber halten. Auch die Anwendung von Felgenreiniger soll kein Problem sein...ich mache das bei meinen aber nur mit Dampfstahler, Wasser mit Spüli und Schwamm.
Alternativ schon mal über einen dunklen Braunton nachgedacht? Das gepulverte Ergebnis müsste aber dem Farbton vom Dach schon sehr nahe kommen. Dann könnte das mit dem Weiß echt schick aussehen. Und die Kombi sieht man auch nicht so oft.
Du kannst aber auch jeden anderen RAL-Farbton wählen oder gegen geringen Aufpreis in der Regel auch einen Sonderfarbton.
...alles halt auch eine Frage der Investition...und wenn Du das machen lässt, sind kleinere Aufbereitungsarbeiten meist schon inklusive...d.h. Du bekommst dann optisch niegelnagelneue Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von _LifeIsGood_
Wo wir gerade bei Felgen sind, bei meinen original Audi Felgen löst sich der Graphitlack, will die demnächst mal pulvern, lackieren oder polieren lassen.
Jemand ne Idee was man aus diesen Felgen am besten machen kann und was gut aussieht? Mein Dach ist nicht schwarz sonder braun.
Kann mir jemand bitte meine Felgen mal in folgenden Farbkombis shoppen:
-> Racingold von OZ
-> Titangrau
-> Felgenbett rot / Stern schwarz
-> Felgenbett schwarz / Stern rot
Danke
Leider ist der Winkel etwas spitz
Hi,
alle 2-farbigen Versionen würde ich persönlich "abschreiben". Die könnte man nur sehr aufwändig Lackieren. Das wiederstandsfähigere Verfahren ist das "Pulverbeschichten" und 2-farbig funktioniert leider bei Deinen einteiligen Felgen nicht. Ich würde Dir in jedem Fall das Pulvern empfehlen...wintertauglich und kratzbeständig. Durch die harte Oberfläche wird auch das Einbrennen von Bremsstaub verhindert und Felgenreinigung, sowie Pflege werden um ein Vielfaches vereinfacht...oder eben hochglanzverdichten und dann Acryl-Klar pulvern.
Schau mal...
Zitat:
Original geschrieben von e46-heizer
Kann mir jemand bitte meine Felgen mal in folgenden Farbkombis shoppen:-> Racingold von OZ
-> Titangrau
-> Felgenbett rot / Stern schwarz
-> Felgenbett schwarz / Stern rotDanke