Kann man Turbo-Lader einbauen?
Naja. können geht irgentwie ja immer, aber würde bspw. sowas einfach passen oder kommen da noch extreme umkosten dazu. Der Turbo an sich ist ja meistens schon das teuerste?!?!
DANKE
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hks670
woher hast Du denn die kluge Erkenntnis? Wie kommst Du denn drauf würde mich mal interessieren. Du scheinst echt wirklich super über mich Bescheid zu wissen. 🙂 ... besser als ich. 🙂
ohh man Du bist echt nur dumm! ..bin mal gespannt wann Du gebannt wirst 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
oder ich spar gleich auf n Focus ST 220
Den gibbet nicht soweit ich weis,nur den Mondeo.
Aber nen 3liter Motor im Focus das wäre was.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Den gibbet nicht soweit ich weis,nur den Mondeo.
Aber nen 3liter Motor im Focus das wäre was.
teilweise hast du recht!
aber sieh selbst
geil
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
teilweise hast du recht!
aber sieh selbst
geil
hossa,das is aber ja mal geil,(wenn auch nur mit nen 2,5 liter motor)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
hossa,das is aber ja mal geil,(wenn auch nur mit nen 2,5 liter motor)
ich glaub besser konnte mans net machen.. kein typischer 4 zylinder turbo aber auch kein typischer v6...
n 2,5l 5 zylinder mit turbo... ich finde da hat ford mal die goldene mitte getroffen... und bei 2.5l und nur 220ps wird der motor auch net so vom turbo geqäult (vergleiche cupra= 1,8l turboi = 225ps)
und die optik is eh klasse.. vorallem der innenraum is geil geraten .. die zusatzinstrumente sind auch n muss!
ich bin ma gespannt wie der in echt aussieht.. is ja iaa jetz da kan ich mal schnell gucken gehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
Das turbo Kit aus den USA ist sehr Gut!!!
Preis kommt allerdings noch Porto, Zoll Versand usw dazu. Alleine Versand knapp 400 Dollar!!!
Habe selbst einige Mails mit dem Betreiber des Shop's gewechselt.
Ich werde in 3 Wochen meinen TurboladerKit dort bestellen. Zahle inkl. Versand Steuer usw in etwa 3600€ Und das obwohl ich noch mit Ihm über den Preis verhandelt habe!Fahren kann man das Kit auf nem Serien 325! Allerdings sollte man Elektronik anpassen lassen (zwischen 400 und 600€) Tüv kommt dann auch noch dazu! Der rest kann Serie bleiben und ist trotz dem Haltbar!
Ergebniss dann aber auch ca 305 ECHTE!! PS und einen geilen Turbosound. Außerdem ist das kit auch ausbaubar auf bis zu xxx PS!
kennst du jemanden der den turbokit schin verbaut hat?
wirst du den selber einbauen oder lässt du es machen?
wenn du es gemacht hast sag bitte im forum bescheid.
würde mich wirklich sehr interessieren.
mfg
hi,
kenne noch keinen...
ich werde den umbau selbst machen... muss erst den Motor komplett überholen (neue Lager dichtungen usw) und nächste woche bestell ich das KIT dann..
ich werde den Umbau danach vornehmen.. da ich aber immer nur am WE zeit habe wird es wohl noch dauern.
PS: nach einigen Meinungen soll das Kit was in Deutschland angeboten wird, von HG net so toll von der Qualität sein. Das TSI kit aus den USA allerdings schon!
Zitat:
hi,
kenne noch keinen...ich werde den umbau selbst machen... muss erst den Motor komplett überholen (neue Lager dichtungen usw) und nächste woche bestell ich das KIT dann..
ich werde den Umbau danach vornehmen.. da ich aber immer nur am WE zeit habe wird es wohl noch dauern.
PS: nach einigen Meinungen soll das Kit was in Deutschland angeboten wird, von HG net so toll von der Qualität sein. Das TSI kit aus den USA allerdings schon!
naja schon fein wenn man das selber machen kann.
die firma is aus d und bietet auch das tsi kit an.
kostet zwar 3750.- aber wenn mal was auf kaputt ist, ist es wegen der garantie ev leichter. und überhaupt sicher besser als wenn du in den usa bestellst.
mfg
ich bekomme es aus USA bestelle es aber über einen Deutschen Händler. so habe ich volle Garantie, und Top Preis :-)
naja mal sehen ob ich das alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle :-)
Zitat:
...
Ergebniss dann aber auch ca 305 ECHTE!! PS und einen geilen Turbosound. Außerdem ist das kit auch ausbaubar auf bis zu xxx PS!
Gibt es denn auch 305 falsche PS?
also ob die ps so echt und standfest sind mag ich echt bezweifeln!
ich habe schon zu hauf turbokits verbaut, ich denke nicht das du die selbe standfestigkeit bzw alltagstauglichkeit hast wie mit dem serienmotor, da vor allem die getriebe das nicht gerne und lange mitmachen!
ja gibt es! bsp:
Ich fahre nen 320 mit 150 PS habe nun offenen Luffi, und Sterugerät vom 540 eingesetzt --> nun habe ich 305 PS
Solche Texte lese ich ständig. und das sind bei mir falsche PS nur herbeigedachte aber nichtmal halbwegs real, so wie CHIP 35 PS bei 1,4L usw.. verstanden was ich meine? ;-)
Zitat:
ja gibt es! bsp:
Ich fahre nen 320 mit 150 PS habe nun offenen Luffi, und Sterugerät vom 540 eingesetzt --> nun habe ich 305 PSSolche Texte lese ich ständig. und das sind bei mir falsche PS nur herbeigedachte aber nichtmal halbwegs real, so wie CHIP 35 PS bei 1,4L usw.. verstanden was ich meine? ;-)
soll man das was du da schreibst verstehen können?!
hmm normal schon..
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
soll man das was du da schreibst verstehen können?!
was gibts denn da nicht zu verstehen?