Kann man ein 1,4 TSI (160 PS) Motor in einem ursprünglich 1,4 (80 PS) einbauen?
Hallo,
bin noch ganz frisch hier (neu angemeldet), obwohl ich schon seit über 1 Jahr hier immer Antworten auf meine Fragen finde...
Aber dieses Mal, muss ich die Frage offiziel stellen, und zwar:
Kann man den Motor von 'nem 1,4 TSI mit 160 Pferdchen in 'nem 1,4 Golf V mit lahme 80 Kamele verbauen?????
Ausser Bremsen und Auspuff, müsste doch nichts mehr anfallen, oder? Da ja im Grundegenommen die gleiche Maschine drin ist, nur mit nem Kompr. und T.Lader.
Für manche von Euch muss es bestimmt 'ne doofe Frage sein, aber ich bin eine FRAU (stehe total auf VW und Audi, und komme mir damit soooo einsam vor wenn ich unter anderen Mädels bin 🙁
Mein Golf V (Bj. 2007) ist rein Ästhetich aufgemöbelt, von Innen wie von Aussen, von der Lackierung bis zur Ambiente-Beleuchtung, aber der Motor macht mir zu schaffen, seit dem ich die 225/40 R18 drauf hab, kommt er mir so RICHTIG faul vor....
Bitte nicht anschreien, denn die Frage ist lieb und ernst gemeint....
😉 Danke im voraus
Ps: wegen Rechtschreibefehler bitte nicht meckern, bin erst seit knapp 5 Jahre wieder in DE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
PS: Gehört zwar nicht zum Thema, aber dieses Soundboard ist wirklich ein absolutes NoGo und ist eigentlich seit mitte der 90er Jahre zum Glück aus den Autos verschwunden.
Danke....
Und was der Wahnsinn ist jeden anderen hätte man auf andere Beiträge verwiesen und hier überschlagen sich die Jungs ......
Find das Geil..... Werd mich mal als Frau anmelden!!!!!!
DA werden dir geholfen und alles verziehen......😁
86 Antworten
sein wir mal ehrlich.... das MuFu aus dem 6er sieht doch doof aus. kauf dir lieber das aus dem .:R32 hab ich auch, passt perfekt ins ambiente und ist wohl das geilste OEM sportlenkrad der welt. sagen zumindestens sehr viele 🙂
klick
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
hmm.... *hüstel*Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
Hast Du ein Bild von deinem Toby? 😛Gruß
StephanWie macht man das mit den Bildern???? 😁
Für alle die mich gerade auslachen.....IST MEIN ERNST !!!!!
Manche Frauen sind wirklich nur für eins zu gebrauchen...
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
der war assi... 😠
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
der war assi... 😠Zitat:
wieso????nur weil du eine versaute phantasie hast???😕
tz...mir auch noch was unterstellen hier!🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
sein wir mal ehrlich.... das MuFu aus dem 6er sieht doch doof aus. kauf dir lieber das aus dem .:R32 hab ich auch, passt perfekt ins ambiente und ist wohl das geilste OEM sportlenkrad der welt. sagen zumindestens sehr viele 🙂
Hmmm.... nehme ich mir zu Herzen!!!
Aber ich fahre nochmal am Montag zu VW und schaue mir das 6er Lenkrad genau an und wenn vorhanden 'nen R32er Lenkrad auch.
Dann werde ich mich kurzfristig entscheiden...
Aber wenn Du schon sagst, dass man mit dem 6er-MuFuLenkr. Probleme haben könnte, dann werde ich höchstwahrscheinlich doch das vom R32 nehmen. (Auch wenn nicht wirklich VIEL unterschied zu sehen sein wird zum jetztigen, ausser die Knöpfe, oder ? )
Ich guck's mir einfach mal an.....
Oder ich gebe mir langsam die Kugel........ Neee, ich wil ja noch ein bisschen fahren!
Zitat:
Hätte ich damals das gleiche verdient wie heutzutage, dann würde ich jetzt 'nen Scirocco von Abt fahren und nicht alles mögliche am Wagen umändern! 😛
Wenn du jetzt soviel verdienst, dass du dir einen Scirocco von Abt kaufen könntest, dann solltest du jetzt ein paar Monate sparen. Deinen 1.4er zurückbauen und verkaufen. 1.4er sind gut verkäufliche Autos - solange sie im Originalzustand sind.
Anschließend kannst du dir einen im besten Falle silberen GTI kaufen (die alten Tuningteile kannst du ja dann in deinen neuen "TobyGTI" wieder einbauen).
Insgesamt wird das wohl die beste und langfristigste Lösung sein.
Grüße
Übrigens im GTI bekommste dann auch ein schönes Lenkrad ganz kostenlos dazu 😉
Zitat:
Oder ich gebe mir langsam die Kugel........
nene lass das mal 😉
ich hab noch nen bild angehängt, leider etwas zuspät, hier nochmal meins. hab die MuFu tasten für nen 50fi verkloppt find ich so besser. 🙂
Zitat:
der war assi... 😠Zitat:
Ach, halb so wild......
Ich kann nun mal besser mit Männer umgehen als mit dem Bilderhochladen-Knopf!!!!
Ob es bei bei Jolf_Jeti auch so ist???? (Mit Frauen natürlich gemeint)😮
das lenkrad hab ich in meinem GTI auch 🙂
Zitat:
Ach, halb so wild......Zitat:
der war assi... 😠
Ich kann nun mal besser mit Männer umgehen als mit dem Bilderhochladen-Knopf!!!!
sein anzeigebild sagt schon alles über seinen intellekt und seine art aus...
Zitat:
Ach, halb so wild......Zitat:
der war assi... 😠
DAS nenn ich Humor!
😉
1:0 für dich,Fremde(r)!
Zitat:
sein anzeigebild sagt schon alles über seinen intellekt und seine art aus...Zitat:
Ach, halb so wild......
und DAS nenn ich "sich lächerlich machen"
du siehst,der eine (DU) ist verbissen und verbittert
der andere (TE) sieht es mit humor.
jetzt nicht aufregen, wir denken uns unseren teil 🙂
das MuFu lenkrad aus dem 6er sieht ganz anders aus! im passat CC gibts noch ein welches diese vorm hat aber die neuen tasten. läuft aber aufs selbe hinnaus... STGeee
Zitat:
DAS nenn ich Humor!Zitat:
Ach, halb so wild......
Ob es bei bei Jolf_Jeti auch so ist???? (Mit Frauen natürlich gemeint)😮😉
1:0 für dich,Fremde(r)!
Ich weiß nicht genau warum, aber......
......spüre ich da rein zufällig ein wenig IRONIE????? Oder gar Sarkasmus?????
Egal😕