Kann man ein 1,4 TSI (160 PS) Motor in einem ursprünglich 1,4 (80 PS) einbauen?
Hallo,
bin noch ganz frisch hier (neu angemeldet), obwohl ich schon seit über 1 Jahr hier immer Antworten auf meine Fragen finde...
Aber dieses Mal, muss ich die Frage offiziel stellen, und zwar:
Kann man den Motor von 'nem 1,4 TSI mit 160 Pferdchen in 'nem 1,4 Golf V mit lahme 80 Kamele verbauen?????
Ausser Bremsen und Auspuff, müsste doch nichts mehr anfallen, oder? Da ja im Grundegenommen die gleiche Maschine drin ist, nur mit nem Kompr. und T.Lader.
Für manche von Euch muss es bestimmt 'ne doofe Frage sein, aber ich bin eine FRAU (stehe total auf VW und Audi, und komme mir damit soooo einsam vor wenn ich unter anderen Mädels bin 🙁
Mein Golf V (Bj. 2007) ist rein Ästhetich aufgemöbelt, von Innen wie von Aussen, von der Lackierung bis zur Ambiente-Beleuchtung, aber der Motor macht mir zu schaffen, seit dem ich die 225/40 R18 drauf hab, kommt er mir so RICHTIG faul vor....
Bitte nicht anschreien, denn die Frage ist lieb und ernst gemeint....
😉 Danke im voraus
Ps: wegen Rechtschreibefehler bitte nicht meckern, bin erst seit knapp 5 Jahre wieder in DE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
PS: Gehört zwar nicht zum Thema, aber dieses Soundboard ist wirklich ein absolutes NoGo und ist eigentlich seit mitte der 90er Jahre zum Glück aus den Autos verschwunden.
Danke....
Und was der Wahnsinn ist jeden anderen hätte man auf andere Beiträge verwiesen und hier überschlagen sich die Jungs ......
Find das Geil..... Werd mich mal als Frau anmelden!!!!!!
DA werden dir geholfen und alles verziehen......😁
86 Antworten
wieso sollte ich deine asoziale art noch mit humor nehmen?
10000:0 für mich!
so zurück zum thema 😎
wie auch immer,hab für heute genug mit kindern gespielt.
tschüss bis die tage...
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
wieso sollte ich deine asoziale art noch mit humor nehmen?
10000:0 für mich!so zurück zum thema 😎
genau,Du mich auch 🙄
ach ja by the way deine lippe sitzt an den seiten nicht ordentlich
Ähnliche Themen
Zitat:
genau,Du mich auch
da fragt man sich warum im G6 abteil soviele threads dicht gemacht werden.🙄
bitte Jolf_Jeti geh und komm nicht wieder, ausser du überdenkst deine einstellung anderen gegen über nochmal
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
ach ja by the way deine lippe sitzt an den seiten nicht ordentlich
Ich weiß, hab ich selber gemacht......😁
Und ich dachte immer:
"Dat sieeeht doch keeeiiineeeer"
und dabei den Kopf geschüttelt......
Bitte nun offiziell um Absolution! 😰
Richtigen Auto-Profis tut sowas anscheinend in den Augen weh, was?
@ alle:
hört auf euch zu zoffen!!!!😎
Deswegen klappt es nicht mit dem Reisverschlussverfahren auf den AB der Welt!!!!!😮
die beifahrer seite ist wirklich nen bischen schlimm 🙁 am besten einfach mal die gesammt front abnehmen und alle klips nochmal reindrücken dann passt es zu 100%. ist nicht viel schwerer als die lippe so anzubauen. 😉
ich bin artig *pfeif*😁
genau ihr blöden zoffer!!! beschränkt euch doch mal auf positive kritik.... so wie ich
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
die beifahrer seite ist wirklich nen bischen schlimm 🙁 am besten einfach mal die gesammt front abnehmen und alle klips nochmal reindrücken dann passt es zu 100%. ist nicht viel schwerer als die lippe so anzubauen. 😉
Sieht das denn ernsthaft sooooooo schlimm aus.......
hmmm, na ja, ihr seid die Profis! 😉
Ich muss dann mal einen guten Kumpel fragen ob er mir nochmal die Halle ausleihen würde....
Ich muss dann aber beim Abmachen doch bestimmt mehr aufpassen (da diese lackiert ist), als mit der Serienlippe, die sah nähmlich nach dem "Abriss" doch schon ziemlich mitgenommen aus....
Mein verdienst..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
wie auch immer,hab für heute genug mit kindern gespielt.
tschüss bis die tage...
weiss Deine Mutter eigentlich, was Du hier machst?
Da fasst man sich an den Kopf, dass ausgerechnet so einer von "mit Kindern" spielen spricht.... 😕
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Sieht das denn ernsthaft sooooooo schlimm aus.......Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
hmmm, na ja, ihr seid die Profis! 😉Ich muss dann mal einen guten Kumpel fragen ob er mir nochmal die Halle ausleihen würde....
Ich muss dann aber beim Abmachen doch bestimmt mehr aufpassen (da diese lackiert ist), als mit der Serienlippe, die sah nähmlich nach dem "Abriss" doch schon ziemlich mitgenommen aus....Mein verdienst..... 😁
musst mal in meinen blog kucken (signatur) ich hab noch die serien lippe, siehe avatar. ich find die so schick, teillackiert 😁