Kann man eigentlich auch ein fremdradio Einbaun ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich weis, der Schlitz ist gros. Aber vielleicht könte man sich ja nene kleine Festplatten MP3 Player reinhaun oder so. Problem ist wohl, dass es die Boxen nur zusammen mit dem 520 (FÜNFHUNDERZWANZIG) Euro teuren CD Player gibt , oder ?

38 Antworten

ich dachte du hast die im internet auf einer hp, dann kann man den link legen, welche farbe hat deiner ?

Schwarz Perlefekt. Ne hab kein Plan von sowas.

oh eine ganz edle farbe, hat mein alter golf auch

Jo ich konnte das auto von hier in deutschland ganz normal mit dem Car configurator zusammenstellen als wenn ich direkt bei VW bestellt hätte. Lieferzeit max 12 Wochen.

Ähnliche Themen

was ist denn bei dir noch zusätzlich am lenkrad befestigt ?

Fernbedienung fürs Radio.

deine rakete macht sicher irrsinnig spaß :-)

Hi ja super geil muß ich schon sagen und wenn man ihn gut einfährt dann schaft er auch 215 kmh laut tacho und laut navi 211 kmh. Bis jetzt hab ich nichts zu beanstanden außer die beschissene hilfe von VW beim Fremd Navi einbau. Das mögen die wohl nicht aber ich hab das tachosignal auch alleine gefunden. Da haben die aber geguckt von wegen geht nicht. Hab im moment 4000 km runter.

Ein Bild vom Kofferraum hab ich noch.

navi müßte den genauen wert anzeigen, der tacho zeigt immer etwas mehr an, auf deinem foto sieht der golf gut aus.

ich bin mal selber mit einem a3 gefahren, der golf sport wird sicher sehr ähnlich sein

Jo denke ich auch das das Navi genauer ist. Ich muß auch sagen der Sportline ist schick. Der nomale ist zu hoch hat keine Sportsitze und so ein 4 Speichenomalenkrad. u.s.w.

@Michamann
Sieht ja recht nett aus, innen wie außen 😮)

Eine Frage aber zum Radioeinbau. Kann man in den leeren Schacht unterhalb des Radios noch ein DIN-Gerät einbauen, z.B. den original 6fach-Wechsler? Gibt es eine Blende für 2 DIN-Geräte?

Jo gibt es bei e-bay hab ich beide blenden gesehen für etwa 25 Euro. Aber wer will schon den orginalen wechsler einbauen weiß gar nicht ob der an ein normales radio anzuschließen ist. Müßte man warscheinlich alles durchmessen und auf IP Bus umbasteln das ist ganz schöne fumel arbeit. Oder was für ein steuerungsanschuß hat der?

Hintergrund der Aktion ist, daß in meinen bestellten G5 die kleine Navi verbaut werden soll. Bislang konnte mir kein Händler irgendeine Aussage machen, ob das Blaupunkt-Gerät "unverblendet" eingebaut wird oder ähnlich wie das RCD-300 in einem Doppel-DIN-Schacht verschwindet. Hat anscheinend noch niemand ver-/gekauft.
In einem anderen Thread kam aber die Aussage, es wird das originale Blaupunkt verbaut, es wäre also noch ein DIN-Schacht frei für den Wechsler (ich möchte den nicht unbedingt unter der Armlehne haben, daher auch nicht extra mitbestellt).

Das orginale Radio nimmt beide schächte ein egal ob ohne Navi oder mit.Das ist voll das riesen ding und deshalb hab ich ein Re- import genommen. Erstens billiger und zweitens gibt es Radio in vorbereitung das erspart viel ärger. Es gab sogar fälle wo das orginale radio rausgenommen wurde und das auto fuhr nicht mehr. Hier hab ich mein Wagen bestellt auch mit Car Configurator genau das gleiche in Grün. PS ich hab alles in den Kofferaum eingebaut Von Navi über Wechsler bis dvd-Player

http://www.carkon.de/

Zitat:

Original geschrieben von Michamann

Ein Bild vom Kofferraum hab ich noch.

Welcher Kofferraum ??? lol

Also ehrlich man kanns auch übetreiben , das willst doch net so lassen oder ?! 😉

Deine Antwort