kann man den noch richten?
Hallo,
hab mir heute morgen nen 318ti angeschaut, der hat aber bissel was abbekommen.
Hier der Link
Mein Kumpel hat auch noch Bilder vom Schweller gemacht, der ist auch etwas eingedrückt. Die Stell ich dann auch rein, sobalt ich sie bekommen hab.
Möcht mir den gern wieder richten, was meint ihr lohnt sich das?
Hat Teilledersitze verbaut, vorne und hinten, sehr sauber nur die Steuerkette rasselt leise wenn er warm ist.
Wär für alle Tipps dankbar.
Beste Antwort im Thema
Warum willst du ums verrecken dieses Auto haben? 😕
Bist du Masochist oder hast du Spaß daran,krumme Bananen wieder geradebiegen zu wollen?
Du wirst mit der Kiste keinen Meter Spaß haben und all das Geld,das du da reinsteckst,wirst du nie wieder rausbekommen,ganz zu schweigen von dem Gemecker das folgen wird,wenn du endlich aufwachst und das selber merkst.....
Also,warum bitte diese Kiste?
Greetz
Cap
34 Antworten
Sag mal, ist das der wagen aus der nähe von ulm? Mit telefonnummer aus hamburg? Den wollte iwr nämlich auch kaufen zum schlachten fürn 316i... hast mir den vor der nase weg gekauft...
Suche noch nen 318is oder ti zum schlachten, gerne unfall nicht mehr als 700eur!
Wodran erkenne ich die unterschiede zwischen 316 318 und 318 is und 318 ti?? Kann mir das mal einer erklären??
Danke!!
jup genau das war der.
laufen tut er noch, schnurrt wie ein Kätzchen. Nur die ZV treibt mich in den Wahnsinn. Man kann die Türen net länger als 20sec aufmachen, ohne dass die Alarmanlage losgeht. Irgendwann reiß ich das Ding noch raus. 😠
Hab mir ne neue Tür beim Schrotthändler geholt, muss aber noch den Schweller etwas bearbeiten, so geht sie net zu. Meint ihr, 3-4 Tonnen Zugkraft reichen bei dem Schweller?
Zitat:
Original geschrieben von rigo99
jup genau das war der.
laufen tut er noch, schnurrt wie ein Kätzchen. Nur die ZV treibt mich in den Wahnsinn. Man kann die Türen net länger als 20sec aufmachen, ohne dass die Alarmanlage losgeht. Irgendwann reiß ich das Ding noch raus. 😠
Hab mir ne neue Tür beim Schrotthändler geholt, muss aber noch den Schweller etwas bearbeiten, so geht sie net zu. Meint ihr, 3-4 Tonnen Zugkraft reichen bei dem Schweller?
Wegen der AA würde ich mal den Kabelbaum in der Heckklappe kontrolieren, ist ein bekannter fehler. Nur so als Tip😉
gruß He-Man