Kann man den kaufen? A6 2,7T

Audi A6 C5/4B

moin..bin beim stöbern auf den wagen gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was meint ihr, kann man den kaufen oder lieber nen ganz grossen bogen um ihn machen?

grus friday84

22 Antworten

Also ganz nachgedacht hat er nicht.
Er macht sein Nummernschild weg, auf dem TÜV-Bericht stehts aber.
FIN lässt er auch offensichtlich, könnte also jeder zu Audi gehen und nachfragen was wirklich (zumindest bei Audi) gemacht wurde. Die Reifenherstellerbindung will mir nicht in den Kopf. Das ist doch keine extreme Größe?!?
Im Falle eines Falles würd ich die Felgen verkaufen und normalere Räder dranschrauben.
Der Zustand der Felgen ist ja wohl eh nicht mehr gut. Wenn man dann noch die Winterfelgen verkauft hat man schonmal nen guten gebrauchten Sommerradsatz zusammen.
Je nach Preis könnte sich der Wagen für Selbstschrauber evtl lohnen.

Zitat:

Original geschrieben von friday84

ihr habt ja zum grössten teil alle recht..die sachliche beiträge😁

mir hat er halt ausstattungstechnisch gut gefallen..ist eig alles drin was ich will

aber favorisiere eig eher nen schalter..
sicherlich ist das nen gewaltiges risiko..

schade um den schönen wagen...

@audia6quattro: wo is der denn hässlich?achte mal auf die aussenfarbe😁😁😁😁

die ausstattung ist jawohl perle....

1. Scheiß Felgen

2. Dumme Embleme auf'm Heck

3. Audiringe gehören gefälligst auf den Grill vorne (so is doch billig)

Zum Thema Ausstattung - was willste denn damit wenn die Karre nicht vernünftig fährt - gehts noch? Dusche mal Kalt - wenn dir angesichts der möglichen Leistung und des "niedrigeren" Preises einer abgeht - dann fehlt vieleicht bissl Verstand.

Automatik - Handschaltung - da würde ich nie Kompromisse machen. Wenn das Ding Macken hat - hat sie ja auch - dann sind meist paar Tausender fällig. Du bist aber bereit Kompomisse zu machen... WARUM? Wegen der Ausstattung - gähn. Hab ich auch - gibts öfter - na und? Wäre für mich nie ein Grund so ne Kiste zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von A6 Quattro

Zitat:

Original geschrieben von friday84

ihr habt ja zum grössten teil alle recht..die sachliche beiträge😁

mir hat er halt ausstattungstechnisch gut gefallen..ist eig alles drin was ich will

aber favorisiere eig eher nen schalter..
sicherlich ist das nen gewaltiges risiko..

schade um den schönen wagen...

@audia6quattro: wo is der denn hässlich?achte mal auf die aussenfarbe😁😁😁😁

die ausstattung ist jawohl perle....

1. Scheiß Felgen
2. Dumme Embleme auf'm Heck
3. Audiringe gehören gefälligst auf den Grill vorne (so is doch billig)

Zum Thema Ausstattung - was willste denn damit wenn die Karre nicht vernünftig fährt - gehts noch? Dusche mal Kalt - wenn dir angesichts der möglichen Leistung und des "niedrigeren" Preises einer abgeht - dann fehlt vieleicht bissl Verstand.

Automatik - Handschaltung - da würde ich nie Kompromisse machen. Wenn das Ding Macken hat - hat sie ja auch - dann sind meist paar Tausender fällig. Du bist aber bereit Kompomisse zu machen... WARUM? Wegen der Ausstattung - gähn. Hab ich auch - gibts öfter - na und? Wäre für mich nie ein Grund so ne Kiste zu kaufen.

1. geht mir bei der ausstattung keiner ab..hab nur gesagt das ich sie toll finde und wohl schon zu verstehen gegeben das ich von dem kauf absehe...

2. brauch ich sicherlich nicht kalt duschen und an verstand fehlt es ebenfalls nicht...

3. will ich keine kompromisse machen...

4. sind felgen innerhalb von 10min abgeschraubt...

5. ausstattung-gähn?dann findest deine also auch langweilig..

6. steh ich eh mehr auf schwarze autos- silber fahren ja nur alte leute😁

wobei ich dir recht geben muss--der grill ist echt hässlich...

ich schau allgemein immer mal nach ähnlichen fahrzeugen..
--auch mit mängeln am motor-hab den nötigen backround um solche sachen kostengünstig zu reparieren...

Die 2teiligen Felgen sind Grottenhässlich. Die Porsche Nachbaudinger find ich prinzipiell toll. Leider pssen die nicht auf son Pummelchen wie den A6. Auf S4 sehen die Geil aus. Bei Chipgetunten Autos währ ich generell seeeehr Vorsichtig. Hab damals nen S4 sausen lassen weil ehemals Chipgetuned. Evtl. schon mal einen Satz Turbolader mit in einrechnen! Der Übergang Stossstage VR und Kotflügel sieht nicht ganz astrein aus. Was gibts ander Ausstattug zu meckern..??