ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kann man den kaufen? A6 2,7T

Kann man den kaufen? A6 2,7T

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. November 2009 um 0:58

moin..bin beim stöbern auf den wagen gestoßen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was meint ihr, kann man den kaufen oder lieber nen ganz grossen bogen um ihn machen?

grus friday84

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hätte mehrere Probleme mit dem

Viel gebastelt und TÜV abgelaufen. Winterräder nicht eingetragen und Sommerfelgen kaputt, kostet also.

Motor offenbar undicht (TÜV?) Sogar eine Reifenmarkenbindung ist vorgeschrieben (wegen wenig Platz), also bei Ersatz MUSS wieder Dunlop sport ... drauf (fraglich, ob es die wieder gibt.

Aber generell ist das ein feines Teil - keine Frage. Aber bei 6cm Bodenfreiheit sind tabu: Tiefgaragen, Bordsteinauffahrten, sämtliche Parkplätze mit seitlichen Bordsteinen, Supermartparkplätze mit vorderen Bordsteinen (Frontschürze setzt auf) und eigentlich das gesamte östliche Ausland, wo man kaum noch ohne Aufsetzen über einen Bahnübergang kommt. Gewundert hat mich der Fensterrost bei Bj 01 :confused:

Ohne zu übertreiben, ich weiß, warum ich solche bescheuerten Basteleien hasse. Aus dem Auto wird so ein kaum fahrbares Möbelstück.

Ich hab schon oft die Faxen dicke wegen dem Tiefgang beim nicht tiefergelegten. Komme damit bei manchen ausgefahrenen Wegen in den Alpen oder Riesengebirge nur schwer hoch, aber mit so einem Auto würd ich wohl nicht mal das Ortseingangsschild erreichen, es sei denn auf nem Abschleppwagen, auf dem sind mir denn aber auch die Fahrleistunegn zu gering ;)

Man muß nur den Text lesen um herauszufinden was das für ein Typ ist der den Wagen verkaufen möchte.

Der Lack mag gepflegt sein, das ist aber auch alles. Die Kiste ist wie ein Rennwagen bewegt worden, dann die ganzen Möngel die er von sich aus schon reinschreibt, dieses Auto kann nicht ernsthaft in deiner engeren Wahl sein?!

Finger weg von der Bastelbude! Das ist ein €uro-Grab!

Allein schon dieser Satz : Das Automatikgetriebe macht manchmal Probleme, wenn es feucht ist häufen sich die Probleme damit (Siehe Diagnoseprotokoll), dann schaltet er ins Sparprogramm oder so er fährt nur ganz langsam, dann muss die Zündung ausgeschaltet werden und der Motor neu gestartet werden und alles ist wieder ok.

Lass bleiben Junge !!!

Hallo??? Schau Dir das Ding an, runtergekommen ohne Ende, Rost auf der Fahrerseite der NICHT leicht wegzumachen ist, Reifen mit unterschiedlichen Tragfähigkeitsindexen, Präsentation ist super scheisse, ein total verdrecktes Auto mit assligen Felgen so in einer Auktion zu präsentieren, dass muss man auch erstmal schaffen... Der will sicher ien paar Tausender sparen, die in den nächsten Monaten kommen, um den ZR zu wechslen, das Auto wieder flott zu amchen... Würde gar nicht drüber nachdenken, so billig kann der mir gar nicht angeboten werden....

also "geliebt" hat der typ sein Audi anscheinend nicht :rolleyes:

Ich würd schon allein aus Prinzip kein Auto von Leuten kaufen die nen Fronti oder quattro Audi mit 3er-BMW-Proll-Bereifung fahren... ;)

Er schreibt, daß der Zahnriemen gewechselt werden muss.

So ein Quatsch.

Das Auto hat EZ 2001, da hätte der ZR schon vor 3 Jahren gewechselt werden müssen.

5 Jahre oder 120.000km, je nachdem was zuerst eintritt.

Da hört man doch die Zeitbombe schon ordentlich ticken.

Mein Tipp: Finger weg und weiter suchen.

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Das Auto hat EZ 2001, da hätte der ZR schon vor 3 Jahren gewechselt werden müssen.5 Jahre oder 120.000km, je nachdem was zuerst eintritt.

ich hab mein auch erst nach 8,5Jahren machen lassen - da is der ja noch richtich zeitig dran :D ;)

(nich das ich diesen audi beschönigen will...)

Na ja Bedenken haette ich auch mit dem Getriebe! Ansonsten muesste man das Auto direkt vor Ort ansehen!

Ich find ihn eigentlich sehr schoen! Und wenn man ihn sehr guenstig bekommt kann man auch einige Sachen noch machen wie Zahnriemen!

Mann muss halt alles ganz genau ansehen! Vereinbaren mit ihm zum ADAC zu fahren und das Auto komplett auf der Buehne nochmal zu checken VOR dem KAUF.

Ich denke allerdings dass der Preis in 7 Tagen noch gehoerig nach oben geht, da viele einfach ohne Hirn und anschauen bieten!

Weis nicht was ihr gegen die Turbo Felgen habt, sehen doch super aus!

Okay die Dreiteiligen Felgen waren voll in mode so um 2000 rum, da hatte die bei uns fast jeder zweite A6 druf. Und jetzt weiss ich noch ein paar die so fahren!

Ohne direkt anschauen geht gar nix!

...und die reifenmarkenbindung ist auch für´n ar...!

er muss doch nicht diese eingetragene tuning-größe fahren sondern kann auch auf ganz normale audi-standardmaße zurückgreifen.;)

also ich würde mir den wagen mal ansehen,probefahren und dann überlegen ob ich mir das leisten kann oder nicht.

es sollte auf jeden fall genug geld für reparaturen vorhanden sein,sonst wird die sache zu riskant.

hässliche Heizerkiste mit vielen Problemen ... alle kosten unter Garantie mehrer Tausende k ohne Sicherheit dass nicht der Motor/Turbos doch den Geist aufgibt - zum schonend Fahren wurde die Karre nicht getunt.

Themenstarteram 14. November 2009 um 14:41

ihr habt ja zum grössten teil alle recht..die sachliche beiträge:D

mir hat er halt ausstattungstechnisch gut gefallen..ist eig alles drin was ich will

aber favorisiere eig eher nen schalter..

sicherlich ist das nen gewaltiges risiko..

schade um den schönen wagen...

 

@audia6quattro: wo is der denn hässlich?achte mal auf die aussenfarbe:D:D:D:D

die ausstattung ist jawohl perle....

Ja aber mit der Ausstattung kannst du nich jeden Tag zur Arbeit fahren oder zum Kinderarzt, Einkaufen....brauchste noch mehr ?? :D

Seit wann haben Ledersitze Räder undn zuverlässigen Motor ??

Wenn der Serie geblieben wäre, also bestenfalls S-Line Fahrwerk - ja dann wäre er ein leckeres Sahnestückchen, hat wirlich viel drin: Navi groß, Leder, Xenon Aut. und den besten Motor der Welt :)

Selbst den ZR kann man wechseln. So muß aber ein neues Fahrwerk und und und.

Wenn man den aber "nur" in Ordnung und durch den TÜV bringt, dann kostet das allein schon ca 4000,-

Aber dann kann man immer noch nicht fahren, jedenfalls nicht auf jeder Straße.

Wirklich, das ist ein Groschengrab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kann man den kaufen? A6 2,7T