Kann man das Kaufen?
Guten Abend zusammen. Was meint ihr zu dieser Frontschürze? Ich weiß... ist nur GFK. Aber aus ABS finde ich irgendwie nichts ähnliches...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
22 Antworten
du wirst halt wahrscheinlich vieeeel basteln müssen. also halter selberbauen, anpassen usw. wenn dir das nicht zuviel arbeit ist und du das handwerklich hinkriegst, dann kann man im prinzip jede GFK-schürze kaufen... und man darf halt nirgends damit anecken, da die meistens relativ schnell splittern/reissen 😉
PS: ich halte nicht viel von GFK-schürzen. aber wenns jemand unbedingt will.. warum nicht.. man muss nur die nachteile kennen
Ich find die Front passt genau wie die M-Technik II vom E46 nur gut zum Auto wenn du auch ne Haubenverlängerung machst. Und die bei Ebay würd ich sowieso nicht kaufen, kauf lieber eine von nem gescheiten Hersteller wo dir das GFK nicht nach nem Jahr wegbröselt😉
Also sind da keine Anbauteile dabei? Wie soll man das ding denn da richtig fest bekommen??? Passt das mit den Original Befestigungspunkten nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich find die Front passt genau wie die M-Technik II vom E46 nur gut zum Auto wenn du auch ne Haubenverlängerung machst. Und die bei Ebay würd ich sowieso nicht kaufen, kauf lieber eine von nem gescheiten Hersteller wo dir das GFK nicht nach nem Jahr wegbröselt😉
Haubenverlängerung is schon dran 😉 Is ja gerade alles im Umbau. Und jetzt fehlen halt nur noch n paar nette Spoiler. Muß ja nicht unbedingt GFK sein. Aber aus ABS gibs ja nichts schönes. Oder könnt ihr mir da was empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von Mo325
Haubenverlängerung is schon dran 😉 Is ja gerade alles im Umbau. Und jetzt fehlen halt nur noch n paar nette Spoiler. Muß ja nicht unbedingt GFK sein. Aber aus ABS gibs ja nichts schönes. Oder könnt ihr mir da was empfehlen?
Die E46 M II gibts doch jetzt auch für'n E36, dazu hatten wir doch kürzlich nen Thread hier. Die find ich mit der Haubenverlängerung viel geiler😉 Aber wie gesagt, wenn du die andere willst würd ich lieber ne gescheite kaufen wo ohne großen Stress passt...
Zitat:
Original geschrieben von Mo325
Wie gesagt: Irgenwelche Händler/Markenempfehlungen?
Ich glaub die gibts auch von Lumma, die sollen ganz ordentlich gearbeitet sein...
Hier mal der Link zu dem Thema. Hab da auch schon meinen Senf dazu abgegeben, mein Tipp, lieber ABS als GFK.
Die ist auch nicht schlecht. Allerdings denke ich mal auch aus GFK. Und es gibt keine Vorrichtung für die Nebels. Von meinen Nebels wollte ich mich eigentlich nicht trennen...
http://www.carlinetuning.com/.../BMWE36_FrontCMoN.php
Zitat:
Original geschrieben von st328
die wird auf anhieb nicht passen.....
man müsse die schürze anpassen müssen
seh ich genauso, aber selbst ist der mann und mich würds nicht stören, bzw würde sich meine werkstatt damit rumschlagen *FG*
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
seh ich genauso, aber selbst ist der mann und mich würds nicht stören, bzw würde sich meine werkstatt damit rumschlagen *FG*
Mein Baby in die Werkstatt? Niemals! Nur wenns nicht anders geht. Und dann nur wenn ich dabei bin.