ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. kann machen was ich hab keinen fernsehempfang in meinem china navi!!!!!!

kann machen was ich hab keinen fernsehempfang in meinem china navi!!!!!!

Themenstarteram 11. November 2009 um 8:28

hallo kann mir einer helfen hab kein fernseher bringes einfach nicht zum laufen,hab mir ne antenne gekauft aber funzelt nicht!!!!

Beste Antwort im Thema
am 11. November 2009 um 14:54

Gib doch bestimmt einen Kundenservice für dein China-Navi, oder? :D:D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Warst du nich vor 3 Tagen schonmal mit der

Überschrift -TV- hier mit gleichem Text?

Und was passierte...der Fred wurde gelöscht....

Schau doch mal hier

http://www.motor-talk.de/.../...etan-china-navi-von-ebay-t2128390.html

Oder nutz die heilende Wirkung der Suchfunktion

Themenstarteram 11. November 2009 um 14:12

hab ich schon aber scheinbar bin ich der einzige der keinen empfang hat,heul heul!!!!

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Warst du nich vor 3 Tagen schonmal mit der

Überschrift -TV- hier mit gleichem Text?

Und was passierte...der Fred wurde gelöscht....

Schau doch mal hier

http://www.motor-talk.de/.../...etan-china-navi-von-ebay-t2128390.html

Oder nutz die heilende Wirkung der Suchfunktion

Zitat:

Original geschrieben von rebellfr

hab ich schon aber scheinbar bin ich der einzige der keinen empfang hat,heul heul!!!!

Die geringe Anzahl an verwertbaren Antworten könnte auch andere Gründe haben ... ;)

Themenstarteram 11. November 2009 um 14:37

konnte sein hilft mir aber auch nicht weiter, ist argerlich denn sonst funzelt alles echt bestens!!!!

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Original geschrieben von rebellfr

hab ich schon aber scheinbar bin ich der einzige der keinen empfang hat,heul heul!!!!

Die geringe Anzahl an verwertbaren Antworten könnte auch andere Gründe haben ... ;)

am 11. November 2009 um 14:54

Gib doch bestimmt einen Kundenservice für dein China-Navi, oder? :D:D

Hi,

ich weiß nicht, ob es Dir hilft: Ich hab ein MFD2 mit einem externen DVB-T Empfänger. Der hat 2 aktive Antennen, eine hab ich an die Frontscheibe oben rechts geklebt und eine an die Heckscheibe oben rechts.

In Köln klappt das mehr oder weniger super. Aber sobald ich ins Umland fahre wird es schnell schlechter, insbesondere die Privaten sind schnell schlecht. Also meine Tips lauten wie folgt:

1.) nur aktive Antennen mit eigener Verstärkung machen Sinn

2.) Mach einen Sendersuchlauf da wo Du definitiv weißt, dass es DVB-T Empfang gibt (auch in der Kölner Innenstadt gibt es einige Ecken, wo garnix zu empfangen ist)

3.) Schau mal im I-Net das Frequenzband nach, auf dem in Deiner Region gesendet wird und stelle das Gerät entsprechend ein.

4.) Da ich das China Navi nicht kenne, weiß ich nicht, ob das was bringt, aber schau mal, ob Du irgendwo zwischen NTSC und PAL umschalten kannst und stelle das natürlich auf PAL.

Wenn das alles nix hilft, ist es vielleicht defekt.

Viele Grüße

Udo

P.S. An die ganzen "Threadvollmüller" die bisher geantwortet haben: Wenn ihr nix konstruktives zur Lösung beizutragen habt, einfach mal nix schreiben. Die ewigen Besserwisser, die nur auf die SuFu oder auf einen Hersteller Support hinweisen, halten den Threadersteller doch nur für doof.

Ich lesen den 101 Seiten Monsterthread schon seit Anfang an mit, aber über die SuFu findet man dort leider nix und es ist KEINEM zuzumuten die 101 Seiten zu lesen. Aber die Boardkultur, dass jedem einfach und schnell geholfen werden kann/soll scheinen die Oberlehrer hier nicht ganz verstanden zu haben.

Wem es nicht passt, der soll doch einfach seinen Senf NICHT dazugeben. Das hilft allen und erspart einem das Lesen von nichtssagendem Müll.

stimmt schon, aber bei

Titeln wie "kann machen was ich hab keinen fernsehempfang in meinem china navi!!!!!!"

Und Inhalten wie "hallo kann mir einer helfen hab kein fernseher bringes einfach nicht zum laufen,hab mir ne antenne gekauft aber funzelt nicht!!!!"

fühlt man sich doch zunächst mal verschaukelt. Also das nächste Mal forumsgerecht posten, dann gibt´s auch ne korrekte Antwort;)

Ich glaube auch bis jetzt noch, dass rebellfr uns verkohlen will und sich gerade beim Lesen dieser Zeilen köstlich amüsiert. Da muss er schon das Gegenteil beweisen, um hier noch ernst genommen zu werden. Ich denke, dass sehen die Mod´s nicht viel anders.

das Chinazeugs hat nen analogen TV-Empfänger

analog teristisch ist aber in den meisten Bundesländern bereits abgeschaltet.

sehr einfache Erklärung.....

extern DVB-T dran oder sein lassen

am 11. November 2009 um 17:11

Die Neuen (AS-7608 z.B) haben auch In Build DVB-T Reciever ..

Du scheinst ein altes zu haben (MT6501,AS7301)!!!!!!!!! Pech gehabt und "heltinos" Rat befolgen !!!!!!

Eine nettere Antwort hättest du von mir im originalen Fred bekommen ;)

bis denne dann, suppe

 

P.S Die allgemeine Boardsuche bringt nix, klar aber man kann hier auf MT auch wunderbar die Themen gezielt durchsuchen - schon bemerkt ? - :)

Themenstarteram 11. November 2009 um 18:12

hallo tut mir leid das du es so aufnimmst amusieren tu ich mich bestimmt nicht sondern ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann,ach ja noch eins hab ich vergessen ich bin franzose wohne in marseille und versuche so gut es geht der deutschen sprache machtig zu werden also nochmals dann entschuldigung!!!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

stimmt schon, aber bei

Titeln wie "kann machen was ich hab keinen fernsehempfang in meinem china navi!!!!!!"

Und Inhalten wie "hallo kann mir einer helfen hab kein fernseher bringes einfach nicht zum laufen,hab mir ne antenne gekauft aber funzelt nicht!!!!"

fühlt man sich doch zunächst mal verschaukelt. Also das nächste Mal forumsgerecht posten, dann gibt´s auch ne korrekte Antwort;)

Ich glaube auch bis jetzt noch, dass rebellfr uns verkohlen will und sich gerade beim Lesen dieser Zeilen köstlich amüsiert. Da muss er schon das Gegenteil beweisen, um hier noch ernst genommen zu werden. Ich denke, dass sehen die Mod´s nicht viel anders.

Themenstarteram 11. November 2009 um 18:21

konntest du mir da einen empfehlen ware nett!!

danke!!

Zitat:

Original geschrieben von heltino

das Chinazeugs hat nen analogen TV-Empfänger

analog teristisch ist aber in den meisten Bundesländern bereits abgeschaltet.

sehr einfache Erklärung.....

extern DVB-T dran oder sein lassen

Ich vermute auch das du kein DVB_T empfang hast. ALso kein Receiver.

Aber genau könnte dir das der Hersteller sagen.

Welches model hast du denn und wo hast du es gekauft

Themenstarteram 12. November 2009 um 5:33

bei e bay leider kann ich dir die modellnr nicht sagen!aber ich denke ichhab ein altes erstanden leider!

also hab ich keine chance auf fernsehn, weil der rest geht eigentlich ganz gut!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. kann machen was ich hab keinen fernsehempfang in meinem china navi!!!!!!