Kann ATU so dreist sein?
Hallo,
hab ein Golf 3, hab es dieses Jahr von einem Älteren Herren gekauft. Sehr geflegt und alle Inspektionen und Reparaturen wurden fachgerecht gemacht.
Im auto ist eine ATU Rechnung von 2009 mit 984 €. Gemacht wurden Öl wanne, MSD neu, KAT neu was allein mit 425€ zu buche schlägt und noch andere sachen.
Hatte letzte Woche ein Aupuff problem, das komische ist, das der KAT halt verrostet ist und der MSD auch Orginal von VW scheint (VW logo) also auch alt.
Bin kein Profi aber das sieht ein laie das der KAT nicht neu ist und ich kann mir nicht vorstellen das er in einem Jahr so rostet.
Ich kann ja auch jetzt nach über einem Jahr zu ATU fahren und fragen was damit ist. Die lachen mich doch aus:-)
Können die so dreist sein?
Denke nicht das der Opa(76 jahre) den KAT ausbauen lies.
Beste Antwort im Thema
Auch ich hatte ein Problem mit denen von AT*. Meine Beläge hinten beim Vento 1,8 75PS sind runter. Die schleifen beim Bremsen. Also wir zu AT* und dort die Aktion machen lassen wollen. Pro Achse 59€ Beläge wechseln lassen.
Als ich meinenl Vento abholen will, an die Kasse und bekomme fast einen Herzinfarkt. Die legen mir eine Rechnung vor von 486€. Angeblich musste die kompletten hinteren Bremsen gewechselt werden.
Ich natürlich Theater gemacht, liess den Wagen auf die Bühne nehmen, und was sehe ich???? Die alten Trommeln waren drauf, und die Bremse machte immer noch Geräusche beim Bremsen. Ich Handy in die Hand genommen, meinen Anwalt angerufen, dem alles erklärt, und AT* bekam innerhalb 10min ein Fax vom Anwalt, das die Bremse laut rechnung komplett neu gemacht werden muss, ansonsten Anzeige wegen schweren Betruges droht.
Auf diese Reparatur warte ich heute noch. Das Auto steht seid 1 Woche dort, weil die drauf bestehen, das ich die Rechnung bezahlen soll. Nun droht denen eine Betrugsanzeige. Heute gehe ich mit einer Verfügung vom Gericht mein Auto holen.
104 Antworten