ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATU Felgen

ATU Felgen

Themenstarteram 28. April 2004 um 7:59

sind die atu felgen zu empfehlen?

habe da welche von aluett gesehen.sehen ganz geil aus und ganz günstig.

nur das aluett emblem sieht kacke aus.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi!

Ich fahre selber seit 5 Jahren Aluett Felgen. Ich kann sie nur empfehlen. Also qualitativ durchaus gut. Würde nie 1000 Euro für Felgen ausgeben...

Joe.

Themenstarteram 28. April 2004 um 8:06

also die die ich haben willgibt es in 15" und 17"

wollte eigentlich 16" haben

die 15" kostet pro stück 75 euro.

is ok der preis.

naja bin aber am überlgen da 16" einfach besser aussieht.

ATU ist immer eine gute preiswerte Alternative.

Die Felgendesign sind oft Kopien von namenhaften Herstellern. Wie RH, OZ, etc....

Hi!

15" spart allein schon dadurch Geld, weil man sie nicht eintragen lassen muß. 195/55/15 darfst Du nämlich sowieso drauf machen.

Wenn das Auto etwas tiefer ist, sehen auch 15" noch gut aus. Sie bieten außerdem noch wesentlich mehr Komfort als Größere und sind nicht so "bordsteinempfindlich".

Joe.

Themenstarteram 28. April 2004 um 8:14

ja da haste wohl recht.

was kostet das wohl die felgen auf meinen jetzigen reifen aufziehen zu lassen?

oder besser gleich neue reifen mit bestellen und die alten mit felgen verkaufen?

Hi!

Investier' lieber in ein paar neue Reifen. Felgen wechseln ist für Reifen immer schlecht. Außerdem kostet es Geld.

Lass' die neue Reifen aufziehen und sag' ihnen, sie sollen die gleich mit Reifengas füllen.

Für die alten Felgen dürftest Du auch mit Reifen mehr bekommen.

Joe.

am 28. April 2004 um 8:26

ATU ist nicht preiswert, ATU ist billig. Denen geht es nur darum, billigste Teile mit sehr hohem Gewinn zu verkaufen.