ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kabel Durchtrennt

Kabel Durchtrennt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 13:27

Hallo liebe Gemeinde

Hatte vor mir einen Cullmann Adapter für meinen dicken bei 1..2..3 zu schiessen. Habe aber heute nachdem ich meine Mittelkonsole runtergerissen habe, festgestellt das ein Kabel (woher auch immer) Durchtrennt ist Kann mir einen von euch sagen von wo das kommt oder muss ich doch das ganze ding ausseinander nehmen?ß

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 13:29

Soweit alles ab weiss bloss nicht woher oder wohin dieses kabel geht, vielleicht hat der Vorbesitzer daran rum geschnibelt Hier noch ein Pic

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 13:31

Und wer hat so was schon mal gesehen Sitzt rechts unterhalb des Lenkrades mit 2 Buttons dran. Drück ich aber vergebens funzt nicht

Hallo !

 

Sieht ganz nach Telefonkabel aus !!

 

A6le

Hi,

hast du schon mal deine Mittelarmlehne hochgeklappt.

Bei unserem ist das Ende diesen Kabels darunter,also rechts neben dem Handbremshebel.

Die VFL haben den Stecken möglicherweise unter dem Beifahrersitz.

Schau dir mal den Thread an.

Vielleicht hilft dir das auch noch weiter.

Ciao Uwe

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 14:33

Der stecker für den Cullmann adapter hab ich gefunden!

Bis dahin alles normal Bis auf den durchtrennten kabel ich weiss einfach nicht wo das hin führt,das kam ürsprünglich aus dem kleinen staufach mit filzbezug rechts neber der handbremse. Meine befürchtung ist das dieses kabel in das Interface Modul geht und das ding jetzt nicht funzt(wiess ich ja noch nicht da noch nicht cullmann bestellt ) Interface vielleicht jetzt ohne strom??kann es ja nicht testen.

In dem kleinen mit Filz bezogenen ablegefach war auch sowas wie ein Handy halter vielleicht Lade station oder sonstiges. wo dieses kabel gebraucht wurde. Denke nicht das vom interface ein Kabel sichtbar nach oben geht das wäre ja nicht fachmänisch, da Telefonvorbereitung von Audi selbst.

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 14:40

Das ist doch der stecker für den adapter von cullmann oder?

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 14:42

Und was das ist weiss auch keiner?

Glaube hat irgendwas mit standheizung zu tun

Vielleicht standheizung verbaut von der ich nichts weiss

Ich hab dir mal ein Bild gemacht wie es bei ausschaut wo der Cullmann eingesteckt ist

Das Loch das du siehst ist in der Armlehne am Boden,da ging mal das Kabel zum Adapter.

Ciao Uwe

Hier noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von ubieb

Hier noch ein Bild

Hey,

ich hab nen Euro in deiner Ablage gefunden :D

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 19:46

Hast du auch eine idee für das komische ding was bei mir rechts unterhalb des lenkers sitzt?Siehe foto!

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Zitat:

Original geschrieben von ubieb

 

Hier noch ein Bild

 

 

 

Hey,

 

ich hab nen Euro in deiner Ablage gefunden :D

 das sind 50 cent.

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

 

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

 

 

Hey,

 

ich hab nen Euro in deiner Ablage gefunden :D

 das sind 50 cent.

Oh!

Brille,.. Fielmann...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Zitat:

Original geschrieben von ubieb

Hier noch ein Bild

Hey,

ich hab nen Euro in deiner Ablage gefunden :D

Ne,das waren 50 Cent

Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen