ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. K800i Schale für Standard FSE verfügbar

K800i Schale für Standard FSE verfügbar

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 22:22

Ich muß zugeben, ich habe mich geirrt:

In der aktuellen Liste der unterstützen Telefone für die FSE aus dem Business-Paket wird das K800i aufgeführt.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jmatterna

ob die Schale auch für das K810i gehen wird?

Anschlüsse und Größe sind- bis auf die Dicke identisch...

Konnte das schon jemand testen? Mich würde dringend interessieren, ob das K810i auch passt. Ist ja das einzige halbwegs aktuelle Handy.

Zitat:

Original geschrieben von daveg

Zitat:

Original geschrieben von jmatterna

ob die Schale auch für das K810i gehen wird?

Anschlüsse und Größe sind- bis auf die Dicke identisch...

Konnte das schon jemand testen? Mich würde dringend interessieren, ob das K810i auch passt. Ist ja das einzige halbwegs aktuelle Handy.

Na, gibt es hier etwas neues? Noch niemand probiert?

Hi,

wird das K800i in die Schale eingesetzt sodass es auch geladen wird (muss ja nicht unbedingt sein da )? :confused:

Gruß,

Supergrooby

am 2. September 2007 um 21:06

Hallo

nachdem man die initiale Anmeldung des K800i für bluetooth durchgeführt hat, kann man es später einfach in die Schale einsetzen. Dann wird es aufgeladen und die Aussenantenne wird benutzt.

Lässt du das K800i in der Hosentasche und machst die Zündung an, verbindet es sich auch mit der FSE, läd aber nicht und nutzt auch nicht die Aussenantenne, aber irgendwie auch logisch ;-)

Grüße

whitelinux

Hallo wie sieht es mit dem Adressbuch aus ist es möglich über MFD+ und der Standart Freisprecheinrichtung jetzt auch das Telefonbuch des Handys zu nutzen oder ist das generell nicht möglich ?

Zitat:

Zitat:

Na, gibt es hier etwas neues? Noch niemand probiert?

Würde mich auch dringends interessieren.

Themenstarteram 22. September 2007 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von lot-loader

Hallo wie sieht es mit dem Adressbuch aus ist es möglich über MFD+ und der Standart Freisprecheinrichtung jetzt auch das Telefonbuch des Handys zu nutzen oder ist das generell nicht möglich ?

Das ist mit der Standard-Freisprecheinrichtung generell nicht möglich.

Hallo,

habe auch die lang ersehnte K800i Schale bekommen und finde es super so einfach über Bluetooth telefonieren zu können. Leider entkoppelt sich ab und zu das Handxy von der Freisprechanlage, obwohl es in der Halterung steckt. Wenn ich dann manuell wieder verbinde geht es wieder. Hat einer ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür??

LG

BomBastiK

Jo,das Problem habe ich auch gelegentlich.Bluetoothverbindung fällt von selber weg,kurz Handy ausklipsen aus der Schale,dann läuft es wieder.Ist doch irgendwie komisch oder ???

Ich hatte schon die Vermutung,das die Kontakte am Handy schuld sind...war aber nicht.

Habe sie schön mit einem Glasfaserradierer geputzt....Resultat....Abbrüche finden trotzdem statt.

Tja, und nu.... weiss jemand was ???

am 10. Oktober 2007 um 14:30

Ich hol jetzt nochmal die Frage nach dem K810i hoch... hat das zwischenzeitlich vielleicht mal irgendjemand getestet? Mein Freundlicher hat leider keine entsprechende Schale zum Testen da, sonst hätten wir das probiert...

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von openbeetle

Ich hol jetzt nochmal die Frage nach dem K810i hoch... hat das zwischenzeitlich vielleicht mal irgendjemand getestet? Mein Freundlicher hat leider keine entsprechende Schale zum Testen da, sonst hätten wir das probiert...

Gruß Markus

Bei der Frage schliesse ich mich an! Konnte das schon jemand testen?

Ich behaupte: Das geht! Warum? Schaut einfach mal in die aktuelle Liste bei VW rein. Da steht das 810i jetzt auch mit drin. Die Teilenummer ist die gleiche vom 800i. Sollte also gehen. Für ich ist diese Info jetzt leider zu spät. Hatte im Sommer auch mit dem 810i geliebäugelt. Aber da mir diese Info damals keiner geben konnte, wurde ein Nokia 6233 draus + PFSE. Sicher nicht die schlechteste Wahl. Zumal das 6233 nur als Auto-Telefon dienen soll. Mein Haupt-Telefon wird ein iPhone.

Ups sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte nur 810i gelesen, es ist aber das W810i. Nicht das K810i. Damit ist mein letzter Post natürlich hinfällig.

Toll, die neue Liste von VW ist online.

Aber nur das W880i hat man bei Sony ergänzt. Noch immer kein K810i. Mist!!!!!!!!!!

Kann denn wirklich niemand das K810i in der Schale des K800i testen???

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 20:50

Zitat:

Toll, die neue Liste von VW ist online.

Aber nur das W880i hat man bei Sony ergänzt. Noch immer kein K810i. Mist!!!!!!!!!!

Kann denn wirklich niemand das K810i in der Schale des K800i testen???

Wenn das K810i in die Schale pasen würde, dann wäre es wohl in der Liste aufgeführt.

Warum erwartest Du eigentlich so hartnäckig, daß jemand für dich die Arbeit macht?

Deine Antwort