ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. K800i Schale für Standard FSE verfügbar

K800i Schale für Standard FSE verfügbar

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 22:22

Ich muß zugeben, ich habe mich geirrt:

In der aktuellen Liste der unterstützen Telefone für die FSE aus dem Business-Paket wird das K800i aufgeführt.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. Juli 2007 um 10:54

Ja ist es. War auch schon beim Feundlichen eine bestellen.

Leider noch nicht lieferbar. Man konnte mir auch nicht sagen ab wann das der Fall sein soll. Weiß jemand ab wann die Schale lieferbar sein soll?

wo finde ich diese Liste denn ??

Also, Liefertermin kann immo noch nicht genau genannt werden,aber man rechnet mit ca. 2-3 Wochen.

Wahrscheinlich wohl im Werk eher erhältlich als draussen.

Der Preis wird wie alle anderen auch 99,95€ sein.

Bestellnummer lautet: 3C0.051.435AB.

Hole am 27.7.07 noch unseren Golf ab,mal sehen ob ich sie dann schon im Shop der Autostadt bekomme.

am 12. Juli 2007 um 13:43

Laut VW Service Homepage ist die Schale nur für Fahrzeuge die nach der KW22 produziert wurden verfügbar. Was bedeutet dies für ältere Fahrzeuge (Ladeschale funktioniert nicht, SW Update notwendig...)? Hat jemand eine Idee?

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von tobsik76

wo finde ich diese Liste denn ??

http://volkswagen-zubehoer.de/.../3C0_035_729_F%20V003_doc.pdf

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von olli_kum

Laut VW Service Homepage ist die Schale nur für Fahrzeuge die nach der KW22 produziert wurden verfügbar. Was bedeutet dies für ältere Fahrzeuge (Ladeschale funktioniert nicht, SW Update notwendig...)? Hat jemand eine Idee?

Die Schale für das K800i steht auch in der Liste der Fahrzeuge die bis KW21/07 produziert wurden.

Wo ist also das Problem?

am 13. Juli 2007 um 7:59

danke für den Hinweis, dadurch das der Eintrag für die Schale in der Liste unterhalb eingefügt war (anstelle der alph. Reihenfolge wie in der Liste für die neuen Fahrzeuge), habe ich das glatt übersehen...

ob die Schale auch für das K810i gehen wird?

Anschlüsse und Größe sind- bis auf die Dicke identisch...

am 16. August 2007 um 20:54

Hallo in die Runde,

wollte das Thema hoch holen, weil mein Freundlicher diese Ladeschale nicht heranbekommt.

Stellt sich für mich die Frage, ob mein Händler unfähig oder der Adapter wirklich noch nicht lieferbar ist.

Hat einer schon das Teil im Auto?

Grüße

vom Schmuddelkind

juchuuu,habe soeben den Anruf erhalten,das sie da ist.

Werde also heute Mittag gleich hinfahren und sie abholen.

Also Leute hakt nach,es gibt sie schon......

Gruß Axxo1

am 18. August 2007 um 14:09

Hatte auch am Freitag noch den Anruf vom Händler. Habe den Adapter auch schon abgeholt.

Allerdings habe ich Probleme bei der Inbetriebnahme: Mein Telefon sieht die Freisprecheinrichtung nicht.

Wahrscheinlich sitzt der Fehler wie so oft vor dem Gerät, aber kann mir jemand einen Tipp geben?

Das ratlose Schmuddelkind

Hast Du BT, wie in der Bedienugsanleitung beschrieben, freigeschalten?

am 18. August 2007 um 18:43

@Landwarrior

Problem gelöst!

Habe den Adapter mehrfach ein- und ausgebaut, dann kam auch der Signalton aus den Fahrzeuglautsprechern.

Wie üblich klarer Anwenderfehler...

Lag sicher an der Hardware, Kontaktproblem ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. K800i Schale für Standard FSE verfügbar