ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was für eine FSE habe ich bloß???

Was für eine FSE habe ich bloß???

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 18:34

Hallo alle :)

ich habe mir vor zwei Wochen einen Passat 3c bjahr 04/2006 gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich ganz gern einen Pairing Adapter kaufen, weil ich vorne eine Handyvorbereitungsschale sehe...

Meine Frage is nu... geht das überhaupt? Ich habe keine Ahnung was ich für eine FSE habe. Das ich eine habe, würde ich jetzt glauben, weil ich ja eine Sorbereitungschale sehe... Es gibt wohl eine Low und Premium version... aber wo sind die optischen Unterschiede...? Meine Händler hat keine Ahnung... also auf den kann ich nicht zählen... danke für Antworten :)

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. Januar 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Carizonachris

Hallo alle :)

ich habe mir vor zwei Wochen einen Passat 3c bjahr 04/2006 gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich ganz gern einen Pairing Adapter kaufen, weil ich vorne eine Handyvorbereitungsschale sehe...

Meine Frage is nu... geht das überhaupt? Ich habe keine Ahnung was ich für eine FSE habe. Das ich eine habe, würde ich jetzt glauben, weil ich ja eine Sorbereitungschale sehe... Es gibt wohl eine Low und Premium version... aber wo sind die optischen Unterschiede...? Meine Händler hat keine Ahnung... also auf den kann ich nicht zählen... danke für Antworten :)

Premium hat KEINE Handyschale.

Was heißt Dein Freundlicher hat keine Ahnung? Fahr zu einem anderen, ganz einfach!

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 18:39

Hat leider keiner mehr auf und auf dem Land ist das schwierig :(

Danke für die Antwort. Also hab ich schon mal die Low... geht das dann mit dem pairing Bluetooth Adapter??????? Wollte den gleich bei ebay kaufen :)

Den schiebt man doch einfach nur in die Schale ein oder????

Muss nach dem Einbau des Pairing adapters noch nachcodiert werden???? Weiß das einer????

Danke für Antworten :))

Hi,

nein, da muß nichts codiert werden, kaufen rein stecken und mit dem Handy verbinden, das wars! :)

Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und nicht genau nach der Bedienungsanleitung gearbeitet, und wurde dafür auch gleich mit dem nicht verbinden bestraft... :rolleyes:

Also, einfach nur so machen wie es drin steht, dann sollte es keine probleme geben, so wars bei mir!

Habs auch aus ebay... :)

MfG

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 18:59

Super :) Ich dank dir für die Info :) Weiß zwar noch nicht, wie das klene Dingen da einfach so rein geht aber wird schon irgendwie passen... :)

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

 

Premium hat KEINE Handyschale.

Moin zusammen,

sehr wohl gibt's bei Bj.2006 die Premium noch mit Schale (in der Mittelarmlehne oder Armatur) zum Laden und pairen des Handys..plus Tastatur aus dem Brett..

TE: Hats du eine Schale oder suchst du eine und wenn für welches Handy?

Grüße...

am 30. Januar 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

 

Premium hat KEINE Handyschale.

Moin zusammen,

sehr wohl gibt's bei Bj.2006 die Premium noch mit Schale (in der Mittelarmlehne oder Armatur) zum Laden und pairen des Handys..plus Tastatur aus dem Brett..

TE: Hats du eine Schale oder suchst du eine und wenn für welches Handy?

Grüße...

ups...

hatte das Baujahr überlesen:-(

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 20:01

ne ich hab nur so eine Vorbereitung für eine Schale vorne in der Armatur so wie auf dem Foto auf dem Link (http://images.google.de/imgres?...).

 

Ich hoffe ich bekomme da den pairing adapter rein. Bleibt die Kopplung eigentlich bestehen oder muss ich jedes mal wenn ich in das Auto einsteige irgendwas machen, damit mein Handy gekoppelt ist?

Danke und Gruß aus Siegburg Chris

Jo das ist kein Problem. Du mußt nur eine passende Schale zum Handy haben, die wird dann einfach eingeklingt..

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 20:35

Wie jetzt? Ich dachte der pairing Adapter kommt da rein? Nicht das Handy? Das Handy wird doch über BT gekoppelt...????????? das kann ich dann doch haben wo ich will oder nicht?

Ich glaube da hat matzi99 was falsch verstanden, der touch adapter wird einfach nur eingesteckt,

habe ihn ja auch.

Wie du ihn dann einrichtest steht in der bedienungsanleitung, ist wirklich nicht allzu schwer! :)

Das teil passt bei dir definitiv, hab auch nur die fse low und klappt alles wunderbar!

Also, hol dir das teil, es passt alles.

Ach so, ja, kannst ja dann auf deinem handy einstellen das er immer automatisch verbindet wenn du einsteigst, bzw das handy fragt dich eigentlich automatisch während der einstellungen ob er in zukunft immer automatisch koppeln soll, vorausgesetzt du hast bluetooth immer an.

MfG

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 20:53

Ich hab nur den kleinen also ohne Display mir jetzt geholt. Das Display war mir etwas zu groß und brauch ich nicht. Aber ist doch der gleiche Stecker oder???????... hoffentlich passt das alles...

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

Ich glaube da hat matzi99 was falsch verstanden,

MfG

Jo sieht so aus, sorry:eek:

Du kennst das Baujahr und Du weisst, dass Du eine UHV low hast.

Dann lies jetzt am Besten hier mal ein bisschen:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../3C0_035_729_F%20V003_doc.pdf

bzw. hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/media_in0.html

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 9:53

Ja ja... das war ja das Problemchen... ich wusste nicht, das ich eine UHV "low habe" :)

Kannte den Unterschied nicht zwischen Low und Premium. Aber wie schon geschrieben, ich habe mir

jetzt den kleinen Pairing Adapter ohne Bildschirm bestellt... :) der reicht für mich. Der andere Touch adapter ist Elegant aber etwas zu Groß für meine Sinne...

Danke an alle und Gruß aus Siegburg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was für eine FSE habe ich bloß???