K&N zusammen mit Bastuck?
Hallo nach langem hin und her suchen und im Internet wollte ich euch ma fragen ob man ein K&N Sportluftfilter mit einem Bastuck zusammen eingetragen bekommt... vllt werden sich ein paar dran erinnern vor einer Woche hat der "Normale" TÜV nicht ma mein Bastuck eingetragen worum der Dekra es sofort gemacht hat.
Jetzt will ich aber noch ein K&N Sportluffi weil ich den Sound Liebe es gibt viele die ein K&N Sportluffi zusammen mit ein Bastuck eingetragen bekommen haben könnte ich das auch ohne weitere Probleme?
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Matte ist nicht geklebt,sind nur Nieten!
Jut jut, dann wird das nächste Woche in Angriff genommen: Dämmmatte raus, Schlauch vorne wieder dran machen an den Luffi und die Kassette nen Schlitz offen lassen. Gucken obs was bringt 😁
Wie bist denn gefahren?
Beim K&N kommt auch nur Sound,wenn du bei 2-3000 bzw. ab 5000 u/min Vollgas gibst.Dümpelst du dahin,kommt garnix,auch mit dem Pilz ned.....
Also....sobald er warmgefahren ist (bezogen aufs Öl,ned aufs Kühlwasser),dreh die Sau!
Ansonsten bau deinen Serien-ESD wieder an,weil dein Bastuck zu laut is,da hörst dann auch den K&N ned....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wie bist denn gefahren?
Beim K&N kommt auch nur Sound,wenn du bei 2-3000 bzw. ab 5000 u/min Vollgas gibst.Dümpelst du dahin,kommt garnix,auch mit dem Pilz ned.....Also....sobald er warmgefahren ist (bezogen aufs Öl,ned aufs Kühlwasser),dreh die Sau!
Ansonsten bau deinen Serien-ESD wieder an,weil dein Bastuck zu laut is,da hörst dann auch den K&N ned....
Greetz
Cap
ja war warm hab ihn auch hochgedreht hab aber nur den bastuck gehört naja egal dann trotzdem danke für dein rat ^^
Habe heute mal den Luftfilterkasten eine Spalt geöffnet! Kommt ein satter Sound heraus, das muß ich schon sagen😎
Hoffe nur das ich dadurch keinen Leistungsverlust habe, da er ja nun warme Luft anziehen sollte, oder😕
Holger
Hab ich nicht wirklich was bemerkt.Hast auch ned mehr Verlust wie sonst auch.So groß is der Spalt ja ned. 😉
Greetz
Cap
so werde es jetzt nochmal versuchen in klammern (Ich habe die matte nicht weggemacht liegts vllt daran?) habt ihr M50 Motoren? 😁
Was daran so schwer??
Du klippst die beiden Halter vom Luftfilterdeckel und ziehst den Deckel 1 cm nach oben. Der Luftfilter beleibt im KAsten.
Und ja ich habe einen M50!
Holger
M52,ohne Matte.
Hast den Schnorchel IM Kasten auch raus (Einschub raus,reingucken und wenn nix mehr drin is,is weg.Wenn doch,raus mit dem ovalen Teil)?
Ich glaub aber nachwievor,das dein Pott einfach zu laut is.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
M52,ohne Matte.
Hast den Schnorchel IM Kasten auch raus (Einschub raus,reingucken und wenn nix mehr drin is,is weg.Wenn doch,raus mit dem ovalen Teil)?Ich glaub aber nachwievor,das dein Pott einfach zu laut is.
Greetz
Cap
versteh nicht was du mit schnorchel meinst ICH BIN EIN TÜRKE!!! 😁
bitte mit türkischen begriffen schreiben wie alter krass ey voll geilHab den Schnorchel im Onlinekatalog gefunden aber ob sowas IM kasten weiß ich nicht guck ich gleich nach muss sowieso auf die arbeit fahren ^^ naja hoffentlich kommt kein dreck rein wenn der Deckel n stück offen ist... ok voll krass ey ich hab jetzt voll geile 12 stunden nachtschicht aller haut rein
Soll ichs jetzt nochmal erklären,wie die Einschubmechanik funzt oder hat das eine Mal ned gereicht? 😕
Greetz
Cap