ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Junge Sterne angeboten wie saures Bier

Junge Sterne angeboten wie saures Bier

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:55

Habe heute mal mit zwei Händlern gesprochen über Angebot Junge Sterne,die sind sehr bemüht was ich von anderen Markenhändlern nicht kenne nur macht es micht stutzig Junge Sterne werden mit 3,33 % Finanzierung angeboten,aber beide Händler meinsten Sie können Junge Sterne nur mit 7,49 % finanzieren.

Ich dachte da steht Mercedes dahinter,machen denn die Niederlassungen was sie wollen ? Die können doch nicht werben mit 3,33 % und dann es nicht einhalten.Auch als ich fragte zwecks Inzahlungsnahme ,nö nö bei den Angeboten können wir keinen Wagen inzahlung nehmen.Kann mir jemand einen Händler empfehlen

der nach mercedes vorschriften verkauft mit dem Junge Sterne Aktion.

Beste Antwort im Thema

hallo...

jaaa, Mietwagen zu kaufen, ist - ähhhh- bärenstark. Im o.g. Beispiel wurden die genannten 26.000km Tacho von, na sagen wir 150 Fahrern "gebürstet".

Die Mehrheit davon nutzte den eingebauten "Kippschalter": Kein Gas + Vollgas. Erbarmungslos werden diese Autos i.d.R. geschrubbt.

Aber dazu zählen auch die Vorführwagen. Tachostand 20km neu, mal eben reinschwingen und den Neuwagen bis zum Begrenzer ausquetschen, um zu testen, ob ER denn auch richtig "durchzieht". Beim Gangwechsel mal richtig durchreissen, oder die Automatik bei 170kmh testweise manuell zurückschalten. "Herrlich, wie der Motor dann hochjubelt"

Eben noch acht Vollbremsungen hinlegen, bis es aus den Radkästen qualmt und: jau, passt, also eigenes fabrikneues Auto ordern.

Danach, wenn der Wagen wieder schön kalt ist (z.B. heute -15°), entern die nächsten Kaschuben und Teppichhändler das Volant und erneut wird ordentlich johlend gedroschen, sobald der Händlerhof verlassen ist.... ....immer und immer wieder.

Muss doch kaputt zu kriegen sein...nee, hält.

Noch...

Zahltag ist nicht beim Kaufangebot dieser Spezie. Sondern erst später, wenn sich der exorbitante Verschleiß besonderns aus der fehlenden Einfahrphase bemerkbar macht.

Regulär bedeutet das bei diesen Fahrzeugen, dass eben vieles vorzeitiger "ins Körbchen geht": Kolbenringe, Nockenwellen, Bremsscheiben, Getriebelager (vgl. einschlägige Beweis-Tests namhafter Automobilclubs+Fachzeitschriften.

Spätestens dann relativiert sich oft der "extrem günstige Schnäppchenpreis".

ICH wäre bei dieser Art Automobilen sehr vorsichtig, egal was für Herstellernamen drangepappt sind....

happy landings

D-AMUR

 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo, und guten Tag.

 

Das Wort die Drehscheibe wird gerne von Autohändlern benutzt.

Meines Wissens handelt es sich da um eine Internetseite die von Mercedes Händlern und auch von autorisioerten Marken fremden Händler aufgerufen werden kann. Auf/in dieser Drehscheibe befinden sich einmal Fahrzeuge die von MB Händlern dort eingestellt werden und auch Fahrzeuge vom Werk, wie z.B. Jahreswagn, Werkswagen u.s.w. Die Fahrzeuge die z.B. in den Werken Rastatt, Sindelfingen und Bremen zurückgenommen werden, werden anschl. nach Germersheim am Rhein verbracht und anschl. auf/in die Drehscheibe gestellt.

Ich hoffe, daß ich mich einigermassen verständlich ausgedückt habe.

Wie heisst es so schön, alle Angaben ohne Gewähr.

Ein schönes Wochenende noch

 

Peter A.D.

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FS Drehscheibe JS' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Peter A.D.

Hallo, und guten Tag.

Das Wort die Drehscheibe wird gerne von Autohändlern benutzt.

Meines Wissens handelt es sich da um eine Internetseite die von Mercedes Händlern und auch von autorisioerten Marken fremden Händler aufgerufen werden kann. Auf/in dieser Drehscheibe befinden sich einmal Fahrzeuge die von MB Händlern dort eingestellt werden und auch Fahrzeuge vom Werk, wie z.B. Jahreswagn, Werkswagen u.s.w. Die Fahrzeuge die z.B. in den Werken Rastatt, Sindelfingen und Bremen zurückgenommen werden, werden anschl. nach Germersheim am Rhein verbracht und anschl. auf/in die Drehscheibe gestellt.

Ich hoffe, daß ich mich einigermassen verständlich ausgedückt habe.

Wie heisst es so schön, alle Angaben ohne Gewähr.

Ein schönes Wochenende noch

Peter A.D.

Kann man auch oft lesen wenn der Händler schreibt Eigengeschäft also Gebrauchtwagen oder FA Fahrzeuge von der Drehscheibe.

Die Ausdrücke findet man sehr oft bei Mobile.de

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FS Drehscheibe JS' überführt.]

Danke für eure zahlreichen Antworten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FS Drehscheibe JS' überführt.]

Wobei die Antworten nicht ganz zutreffend sind.

1. Um die Fahrzeuge in der Gebrauchtwagenseite von mercedes-benz.de mit dem jeweils zutreffenden

Zinssatz in der angebotenen Finanzierung darszustellen, gibt es verschiedene Vorgaben von seiten

Daimler. Die obige Formulierung löst aus, das das Fahrzeug mit einem Zinssatz von 2,9% bei Junge Sterne Partner oder 3,9% bei "das wird meiner" Partner gerechnet/angeboten wird.

2. Solten das die Händler so in ihrer EDV einstellen, das es eben nicht sichtbar wird für den Kunden.

3. Drehscheibe war und ist der virtuelle Umschlagsplatz für Autovermietfahrzeuge, Jahreswagen, Dienstwagen etc die das Werk den Händlern anbietet. Heißt offiziel seit Jahren Yucon ( Young used cars online ) aber der alte Ausdruck Drehscheibe ist einfach bekannter

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FS Drehscheibe JS' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Junge Sterne angeboten wie saures Bier