JP Kraemer unterwegs in der E Klasse

Mercedes E-Klasse W213

In der neuen JP Kraemer unterwegs Folge auf YT fährt er zusammen mit dem Besitzer in seiner E Klasse.

Ein Fest für alle AMG Optik und Es muss alles Schwarz Fans ;-) Der Wagen sieht echt ganz gut aus, muss ich als Klassik Liebhaber zugeben.

Oh oh, da werden sich sicher ein paar zum Thema Geräusche melden...

Beste Antwort im Thema

Der Typ is einfach ein Vollzeit-TROLL , schreibt von morgens bis abends zu jedem Thema irgendwelchen Mist und versaut jeden Thread. Schade das die Moderation da nicht was unternimmt bzw merkt das überall schlechte Stimmung is . Ich bin weiterhin komplett raus und äußere mich zu keinem Thema mehr . Sehr schade sowas .

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 29. November 2019 um 20:43:06 Uhr:

Der Konfigurator ist unwichtig, die Preisliste ist entscheidend. Und die Aussage, dass es die Luftfederung erst ab 6 Zylindern gibt, ist unzutreffend. Miete ist hier sicher nicht das was die Leute hier oft machen, es sollte daher besser nicht pauschalisiert werden.

Beim FA entscheidet nicht die Preisliste. Nicht alles geht beim FA was beim normalen Kunden geht

Es geht doch um die Konditionen die er bekommt?
Er hat den Wagen gemietet..
Du bekommst im Mietmodel die Airmatic erst ab 6Zylinder bestätigt.

Ich musste zB das Panoramadach bei meinem E350d nehmen. Brauche es nicht, hab es auch nie geöffnet 😉

Asset.JPG

Wir sollten vielleicht darüber sprechen, was die Mehrheit hier betrifft und bekommt. Wenn es danach geht, findet man sicher überall Ausnahmen. Im übrigen bin ich überhaupt kein Freund von solchen Aktionen, die Influenzer und Youtuber sind meist nicht so mein Fall. Aber das ist zum Beispiel nur meine Meinung.

Zitat:

Der Konfigurator ist unwichtig, die Preisliste ist entscheidend. Und die Aussage, dass es die Luftfederung erst ab 6 Zylindern gibt, ist unzutreffend. Miete ist hier sicher nicht das was die Leute hier oft machen, es sollte daher besser nicht pauschalisiert werden.

Die Luftfederung gibt es definitiv erst ab 6 Zyl bei der E-Klasse im Mietmodell für Firmenangehörige.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Seltox schrieb am 29. November 2019 um 20:53:54 Uhr:

Es geht doch um die Konditionen die er bekommt?
Er hat den Wagen gemietet..
Du bekommst im Mietmodel die Airmatic erst ab 6Zylinder bestätigt.

Ich musste zB das Panoramadach bei meinem E350d nehmen. Brauche es nicht, hab es auch nie geöffnet 😉

Das Panoramadach ist kein Muss, kannst auch das Schiebedach nehmen beim 350d sind aber dann nur 3-4€ weniger im Monat...

Zitat:

Und die Aussage, dass es die Luftfederung erst ab 6 Zylindern gibt, ist unzutreffend.

Mein Gott in seinem Mietmodell gibt es die Luftfederung erst ab 6-Zylindern. Das hat mit dem Konfigurator überhaupt gar nichts zu tun 🙄

@Srdo13 Stimmt, bei der Limo schon.
Ich hab das Coupe und den gibts nur mit Pano 😉

Zitat:

@Seltox schrieb am 29. November 2019 um 22:15:53 Uhr:

@Srdo13 Stimmt, bei der Limo schon.
Ich hab das Coupe und den gibts nur mit Pano 😉

Stimmt 😁

Megacool... mit youtube Videos lässt sich nebenbei auch noch richig Geld machen...
60000€ im Monat
http://cashblog.info/.../

Und jetzt BITTE alle Daimler angehörige die hier Schreiben. Denkt dran das sind Informationen die INTERN bleiben sollten. Das weitergabe wie Preise usw. ist nicht erwünscht.

Ich versteh gar nicht warum hier immer auf Leasing Fahrzeugführern rumgehackt wird (Firmenwagen mal abgesehen). Ich hab die ersten 25 Jahre meiner Fahrzeugerfahrung immer KFZ gekauft. Seit 3 Jahren sind wir umgestiegen auf Leasing (beim Zweitwagen, da der 1 Firmenwagen). Hauptgrund:
- Meine monatliche Belastung ist fix kalkulierbar / es kommt nichts unvorhergesehenes (eigene Dummheit mal abgesehen)
- Ich spar mir die Sparerei auf die es sowieso keine Zinsen gibt
- Ich muss keinen Kredit aufnehmen, rumkalkulieren, Zinsen berechnen etc.
- Ich kann mir aussuchen wie lang ich das Fahrzeug fahren möchte und habe keine unkalkulierbaren Anschlusskosten
- Garantie
- 0 Anzahlung sowieso - keine Ahnung wer hier behauptet es geht nicht ohne Anzahlung - Quatsch
- Rabatte krieg ich genauso als wenn ich die Kiste "BAR" bezahle - danach dreht sich kein Händler mehr um....

Wer geil drauf ist ein Fahrzeug zu besitzen (weil er es sich dann eher verdient hat ????) soll gerne sparen, finanzieren soviel er will. Ich kann darin keinen Nutzen sehen. Und bitte vergleicht das niemand mit Mieten oder Eigentum. Ich hab ne Eigentumswohnung weil mir das fürs Alter etwas mehr Sicherheit gibt.

Nachteile:
Und natürlich ist ein Jahreswagen/Gebrauchter günstiger als ein Neuer und die (Spar)Raten evtl. auf 4 Jahre gesehen je nach Fahrzeug besser und wenn man die Karre wieder gut verkaufen kann sind die Kosten vermutlich sogar am Ende geringer. Und Veränderungen / Tunen ist auch eher nicht drin ...
Mehr Nachteile fallen mir nicht ein ... ergänzt mich gerne :-)

So, passt zwar nicht ursächlich in den Thread, aber irgendwo hab ich wieder was gelesen ;-)

Viel Spaß beim Weiterdisuktieren :-)

Klingt fast so als wenn du dich grad selbst überzeugen musst ...

Ich würde gerne mal eine kostenübersicht sehen, wo man es vergleichen kann. Die leasing rate für eine gute E klasse mit uvp bei 75000 Euro ist doch bestimmt sehr hoch.

Das sind alles Angaben die Öffentlich nicht gezeigt werden sollten.

Zitat:

@Zanza schrieb am 13. Dezember 2019 um 20:25:52 Uhr:

Das sind alles Angaben die Öffentlich nicht gezeigt werden sollten.

Und weshalb? Erfährt die Öffentlichkeit dadurch irgendwelche Nachteile?
Ist außerdem das FA Geschäft nicht schon längst überall bekannt mit der 1 % Regelung ?

Deine Antwort