JP Kraemer unterwegs in der E Klasse

Mercedes E-Klasse W213

In der neuen JP Kraemer unterwegs Folge auf YT fährt er zusammen mit dem Besitzer in seiner E Klasse.

Ein Fest für alle AMG Optik und Es muss alles Schwarz Fans ;-) Der Wagen sieht echt ganz gut aus, muss ich als Klassik Liebhaber zugeben.

Oh oh, da werden sich sicher ein paar zum Thema Geräusche melden...

Beste Antwort im Thema

Der Typ is einfach ein Vollzeit-TROLL , schreibt von morgens bis abends zu jedem Thema irgendwelchen Mist und versaut jeden Thread. Schade das die Moderation da nicht was unternimmt bzw merkt das überall schlechte Stimmung is . Ich bin weiterhin komplett raus und äußere mich zu keinem Thema mehr . Sehr schade sowas .

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@alphafisch schrieb am 29. November 2019 um 17:53:33 Uhr:

langsam...langsam Leute...nur weil manche(alle) mit Mietwagen schlecht umgehen, bricht nicht gleich die Welt zusammen. Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass Mietfahrzeuge als Test-Referenz eher nicht zu gebrauchen sind.

Aber zurück zum Thema YT Video:
mit 21 jedes Jahr einen neuen Benz (zu "günstigen" Leasing Konditionen):
verdammt...ich habe doch den falschen Job!!! Ich bekomme nur alle 3 Jahre einen Neuen. :-)

Und ich muss alles selbst zahlen und gucken wo ich bleibe... hätte vielleicht in der Schule doch besser aufpassen soll LOL

Mal schauen ob er in 5-10 Jahren auch noch da ist wo zur Zeit ist. Solche Typen sind schneller im Keller als im Himmel.

Zitat:

@alphafisch schrieb am 29. November 2019 um 17:05:27 Uhr:

P.S.(Schwindel): Ich glaube, dass (nicht nur) E-Klasse Mietwagen häufig einfach nur brutal geritten werden, um zu sehen, was die Karre kann. Das bekommt auf die Dauer keinem Auto gut. Deswegen würde ich auch nie ein gebrauchtes
Mietfahrzeug kaufen.

Naja man kriegt ja da keine runtergerockten Kisten vorgesetzt, sondern eher ziemlich neue Wagen. Ich glaub bei maximal 30.000km oder maximal 2 Jahre gehen die sowieso raus. Will sagen, das Argument zieht nicht, da sind auch viele Kisten dabei die vielleicht grad mal 4.000km runter haben.

Ansonsten hast du natürlich recht. Bei jedem Mietwagen gilt, mach was du willst, ist ja nicht deiner. Erst kürzlich morgens vor dem Hotel in Österreich die Kiste freigekratzt und dann mit Kick-Down zur Schranke vom Parkplatz, ab auf die Bahn und voll drauf den Socken. Die Autos müssen das aushalten und das machen die auch, markenübergreifend.

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. November 2019 um 19:08:37 Uhr:

Erst kürzlich morgens vor dem Hotel in Österreich die Kiste freigekratzt und dann mit Kick-Down zur Schranke vom Parkplatz, ab auf die Bahn und voll drauf den Socken.

Ja, bist ein richtiger Held. Kannst dir dafür auf die Schulter klopfen, die schwabblige. Bezweifle aber, ob es überhaupt stimmt. Mit dem Mundwerk bist du bekanntlich schnell vorneweg, ohne jegliche Substanz.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CarstenAMG schrieb am 29. November 2019 um 17:57:07 Uhr:

Und ich muss alles selbst zahlen und gucken wo ich bleibe... hätte vielleicht in der Schule doch besser aufpassen soll LOL

So ein Quatsch 😮

1) Er zahlt das auch selber.
2) Der Wagen ist geleast.
3) Er kriegt Traum-Konditionen.
4) Sagt er selbst: „CLA200 mit mittlerer Ausstattung und 10.000km/a für 300€.“
5) Laß ihn für seine Kiste 500-600€ zahlen. Und? Wer kann sich das heutzutage nicht leisten?

Nebenbei bin ich der Meinung, passt der Wagen überhaupt nicht zu ihm. Genau wie seine Armbanduhr. Aber das soll mir egal sein 🙄

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. November 2019 um 19:34:14 Uhr:

Zitat:

@CarstenAMG schrieb am 29. November 2019 um 17:57:07 Uhr:

So ein Quatsch 😮

1) Er zahlt das auch selber.
2) Der Wagen ist geleast.
3) Er kriegt Traum-Konditionen.
4) Sagt er selbst: „CLA200 mit mittlerer Ausstattung und 10.000km/a für 300€.“
5) Laß ihn für seine Kiste 500-600€ zahlen. Und? Wer kann sich das heutzutage nicht leisten?

Nebenbei bin ich der Meinung, passt der Wagen überhaupt nicht zu ihm. Genau wie seine Armbanduhr. Aber das soll mir egal sein 🙄

Du musst aber nicht vergessen das Du eine gewisse Summe für die Anzahlung brauchst, den für Null Euro bekommst Du nicht mal ein Smart.

Weiß ich nicht. Es gibt so viele finanzielle Möglichkeiten, warum nicht auch ohne Anzahlung? Ich gönne es ihm aber, er fährt da anscheinend voll drauf ab und ist doch toll wenn er glücklich ist.

Zitat:

@Sven12344 schrieb am 29. November 2019 um 19:29:43 Uhr:

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. November 2019 um 19:08:37 Uhr:

Erst kürzlich morgens vor dem Hotel in Österreich die Kiste freigekratzt und dann mit Kick-Down zur Schranke vom Parkplatz, ab auf die Bahn und voll drauf den Socken.

Ja, bist ein richtiger Held. Kannst dir dafür auf die Schulter klopfen, die schwabblige. Bezweifle aber, ob es überhaupt stimmt. Mit dem Mundwerk bist du bekanntlich schnell vorneweg, ohne jegliche Substanz.

Ach Sven... 🙁

@O.Berg er ist im Firmenangehörigengeschäft.
Nein man muss null Anzahlen, auch keine Bonität vorausgesetzt. Man muss aber auch keine besondere Position haben.
Die Autos mit kleinen Motoren sind schon „günstig“, manche jedoch eher uninteressant da man oft Ausstattungen mitbestellen muss die man gar nicht haben will..
Beispiel: Airmatic kannst erst ab 6Zylinder bestellen oder beim 350d kannst kein Alcantara anwählen. AMG bekommst nur in Obsidianschwarz oder Diamantweiss.

Über die Preise soll man nicht sprechen aber für 300€ bekommst definitiv keinen CLA mittlerer Ausstattung.

Grüsse

Zitat:

@Seltox schrieb am 29. Nov. 2019 um 20:10:45 Uhr:

Airmatic kannst erst ab 6Zylinder bestellen

Das wäre mir aber ganz neu.

Bei der E-Klasse schon 😉

Zitat:

@Seltox schrieb am 29. November 2019 um 20:10:45 Uhr:

Über die Preise soll man nicht sprechen aber für 300€ bekommst definitiv keinen CLA mittlerer Ausstattung.

Grüsse

Schreibt er doch selbst in den Kommentaren 🙄

Zitat:

@Seltox schrieb am 29. November 2019 um 20:18:53 Uhr:

Bei der E-Klasse schon 😉

Eben nicht

Screenshot_20191129_203558_com.adobe.reader.jpg

@froggorf konfigurier doch mal einen. Das was Du schickst ist was möglich ist wenn einen über FA kaufst, aber bei Miete definitiv nicht.

Der Konfigurator ist unwichtig, die Preisliste ist entscheidend. Und die Aussage, dass es die Luftfederung erst ab 6 Zylindern gibt, ist unzutreffend. Miete ist hier sicher nicht das was die Leute hier oft machen, es sollte daher besser nicht pauschalisiert werden.

Deine Antwort