ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. JP Kraemer unterwegs in der E Klasse

JP Kraemer unterwegs in der E Klasse

In der neuen JP Kraemer unterwegs Folge auf YT fährt er zusammen mit dem Besitzer in seiner E Klasse.

 

Ein Fest für alle AMG Optik und Es muss alles Schwarz Fans ;-) Der Wagen sieht echt ganz gut aus, muss ich als Klassik Liebhaber zugeben.

 

Oh oh, da werden sich sicher ein paar zum Thema Geräusche melden...

Beste Antwort im Thema

Der Typ is einfach ein Vollzeit-TROLL , schreibt von morgens bis abends zu jedem Thema irgendwelchen Mist und versaut jeden Thread. Schade das die Moderation da nicht was unternimmt bzw merkt das überall schlechte Stimmung is . Ich bin weiterhin komplett raus und äußere mich zu keinem Thema mehr . Sehr schade sowas .

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Danke für den Tipp. Sehr nettes Video.

am 28. November 2019 um 18:42

Warum simuliert man eine Anregung, die gar nicht der Realität entspricht? Und warum entstehen bei jeder E-Klasse während der Aufwärmphase im Innenraum trotzdem teilweise erhebliche Knack- und Knistergeräusche?

Nicht bei jeder E-Klasse. Auf jedenfall keine erheblichen. Das einzige was bei unebener Strasse (Kiesweg, Kopfstein etc.) etwas Geräusche macht ist das Rollo der Laderaumabdeckung. Sonst herrscht eigentlich ziemlich gut Ruhe in meinem. Ich bin zufrieden.

Halt noch einen Punkt habe ich: Die Getränkehalter in der Armlehne hinten. Wenn die ausgefahren und bestückt sind klappern die wie verrückt bei meinem. Werden aber eher selten gebraucht, von daher stört es mich nicht.

am 29. November 2019 um 11:53

Ok, dann nur bei den E-Klassen die ich so fahre. Alle anderen sind natürlich ruhig :p

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. November 2019 um 12:53:43 Uhr:

Ok, dann nur bei den E-Klassen die ich so fahre. Alle anderen sind natürlich ruhig :p

Hey Motzki,

was fährst Du denn für eine E-Klasse? Hast Du überhaupt eine Eigene?

Du weißt ja so viel :o

Zitat:

@mittelp schrieb am 29. November 2019 um 14:56:58 Uhr:

 

Hey Motzki,

was fährst Du denn für eine E-Klasse? Hast Du überhaupt eine Eigene?

Du weißt ja so viel :o

Natürlich hat er keine. Wissen wir ja jetzt mittlerweile. Daher kann man auf sein Geblubber auch nichts weiter geben.

Der Typ is einfach ein Vollzeit-TROLL , schreibt von morgens bis abends zu jedem Thema irgendwelchen Mist und versaut jeden Thread. Schade das die Moderation da nicht was unternimmt bzw merkt das überall schlechte Stimmung is . Ich bin weiterhin komplett raus und äußere mich zu keinem Thema mehr . Sehr schade sowas .

am 29. November 2019 um 14:16

Euch drei braucht auch niemand :rolleyes:

von mir auch ein danke für den Tipp.

Ich hadere immer noch, ob ich die 19 oder 20 Zoll AMG Felge nehme. Stehe eigentlich mehr auf die 5 Speichen Optik der 19er, aber das sieht wirklich Klasse aus.

P.S.(Schwindel): Ich glaube, dass (nicht nur) E-Klasse Mietwagen häufig einfach nur brutal geritten werden, um zu sehen, was die Karre kann. Das bekommt auf die Dauer keinem Auto gut. Deswegen würde ich auch nie ein gebrauchtes

Mietfahrzeug kaufen.

Ich bin meinen bis jetzt nur einmal vom Händler zu mir nach Hause gefahren, keine 4000km gelaufen mit Sportfahrwerk und 19“ AMG Räder, die Fahrt war gut 100km geklappert hat da nix und auch der Motor war so leise das ich bei Radio an nix gehört habe.

Und ich habe extra drauf geachtet ob ich mir mit der E Klasse eine Klapperkiste ins Haus geholt habe.

Wenn dann kommt es vielleicht noch weil zu neu...

Zitat:

@alphafisch schrieb am 29. November 2019 um 17:05:27 Uhr:

von mir auch ein danke für den Tipp.

Ich hadere immer noch, ob ich die 19 oder 20 Zoll AMG Felge nehme. Stehe eigentlich mehr auf die 5 Speichen Optik der 19er, aber das sieht wirklich Klasse aus.

P.S.(Schwindel): Ich glaube, dass (nicht nur) E-Klasse Mietwagen häufig einfach nur brutal geritten werden, um zu sehen, was die Karre kann. Das bekommt auf die Dauer keinem Auto gut. Deswegen würde ich auch nie ein gebrauchtes

Mietfahrzeug kaufen.

Ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich mit Fahrzeugen, die nicht mir gehören, all die Sachen mache, die ich mit meinem Auto nie machen würde. Bei Mietwagen ist das im Preis einkalkuliert.

 

Und ich bin mir sicher, dass das sehr sehr viele machen, aber keiner spricht es offen aus.

 

Bei mir hat letztens ein Arbeitskollege in meinem Mülleimer nur Plastikbesteck und Plastikteller gesehen und mich mit großen Augen angeschaut. Ich benutze jeden Tag einen Teller, Becher und Besteck jeweils aus Plastik. Ich habe im ganz deutlich gesagt, dass ich keine Lust auf spülen habe und die Umwelt mir den Buckel runterrutschen kann.

 

Ich will damit sagen, dass ich meine Meinung offen sage und auch vertrete, was sich heutzutage viele nicht mehr trauen.

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. November 2019 um 17:25:44 Uhr:

Zitat:

@alphafisch schrieb am 29. November 2019 um 17:05:27 Uhr:

von mir auch ein danke für den Tipp.

Ich hadere immer noch, ob ich die 19 oder 20 Zoll AMG Felge nehme. Stehe eigentlich mehr auf die 5 Speichen Optik der 19er, aber das sieht wirklich Klasse aus.

P.S.(Schwindel): Ich glaube, dass (nicht nur) E-Klasse Mietwagen häufig einfach nur brutal geritten werden, um zu sehen, was die Karre kann. Das bekommt auf die Dauer keinem Auto gut. Deswegen würde ich auch nie ein gebrauchtes

Mietfahrzeug kaufen.

Ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich mit Fahrzeugen, die nicht mir gehören, all die Sachen mache, die ich mit meinem Auto nie machen würde. Bei Mietwagen ist das im Preis einkalkuliert.

Und ich bin mir sicher, dass das sehr sehr viele machen, aber keiner spricht es offen aus.

Bei mir hat letztens ein Arbeitskollege in meinem Mülleimer nur Plastikbesteck und Plastikteller gesehen und mich mit großen Augen angeschaut. Ich benutze jeden Tag einen Teller, Becher und Besteck jeweils aus Plastik. Ich habe im ganz deutlich gesagt, dass ich keine Lust auf spülen habe und die Umwelt mir den Buckel runterrutschen kann.

Ich will damit sagen, dass ich meine Meinung offen sage und auch vertrete, was sich heutzutage viele nicht mehr trauen.

Respekt...da kannst du stolz auf dich sein.

Zitat:

@CarstenAMG schrieb am 29. November 2019 um 17:28:12 Uhr:

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. November 2019 um 17:25:44 Uhr:

 

Bei mir hat letztens ein Arbeitskollege in meinem Mülleimer nur Plastikbesteck und Plastikteller gesehen und mich mit großen Augen angeschaut. Ich benutze jeden Tag einen Teller, Becher und Besteck jeweils aus Plastik. Ich habe im ganz deutlich gesagt, dass ich keine Lust auf spülen habe und die Umwelt mir den Buckel runterrutschen kann.

Respekt...da kannst du stolz auf dich sein.

Da kann man geteilter Meinung sein, ob man stolz auf so viel Egoismus und Rücksichtslosigkeit sein kann. Aber die Gleichgültigkeit gegenüber anderen nimmt ohnehin immer mehr überhand. Das ist halt leider auch ein Ausfluss aus der Demokratie welchen man aushalten muss. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Da kann man keinem verbieten sich wie ein egoistischer Ar..... aufzuführen.

langsam...langsam Leute...nur weil manche(alle) mit Mietwagen schlecht umgehen, bricht nicht gleich die Welt zusammen. Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass Mietfahrzeuge als Test-Referenz eher nicht zu gebrauchen sind.

Aber zurück zum Thema YT Video:

mit 21 jedes Jahr einen neuen Benz (zu "günstigen" Leasing Konditionen):

verdammt...ich habe doch den falschen Job!!! Ich bekomme nur alle 3 Jahre einen Neuen. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. JP Kraemer unterwegs in der E Klasse