Jochen hat auch ein Neues?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

beim Jochen (neuroticfish) scheint der Fahrzeugwechsel auch schon perfekt zu sein. Schaut mal in diese Signatur:

mein "neuer": 330dA

mein bisheriger: 320d

Ich beglückwünsche Dich dann mal jetzt schon zum Sixpack und immer vorsichtig fahren ;-)

Beste Grüße

33 Antworten

wo wir wieder bei dem thema wären 😉

sag mal Jochen ein 330d ez 07/2000 ist dann doch auch noch ein "vor facelift" oder ?

Haste den von privat oder mit ner Garantie? Ich denke wegen des gerissenen Unterbodens und wegen der Querlenker... ?

Echt ein feines Teil , besonders wegen der Automatik. Passt einfach perfekt zum 3-Liter-Diesel-Sechser 🙂 .

Glückwunsch und gute Fahrt ... 😎

thorsten, ich hab ein vor-facelift. facelift gabs erst ab ca. ez. 10/01 und dann nicht mit meiner wunschauststattung.... wenn ich drin sitz, merk ich nix mehr vom fehlenden facelift (ausser am navibildschirm).
vom gerissenen unterboden ist mir nix bekannt - auch ein meinem alten 320d nicht und die lenkung ist sehr ruhig - auch beim bremsen wackelt nichts.
BIERgruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Echt ein feines Teil , besonders wegen der Automatik. Passt einfach perfekt zum 3-Liter-Diesel-Sechser 🙂 .

Glückwunsch und gute Fahrt ... 😎

danke dir und allen anderen auch.

ich hoffe, dass ich bei dem nächsten mt treffen endlich einmal zeit habe vorbeizuschauen, um euch kennen zu lernen.

Bald auch 330d Besitzer :-)

Soo, Freunde der Sonne !!
Erstmal Glückwunsch an alle "Neu"-Besitzer...
Da hier alle neue Autos bekommen, muß ich doch mal erwähnen das ich mich schon auf meienen 330d Touring mit M II Paket in Stahl-Grau metallic freue !!!!!!!!!! 😁
Und aßerdem bin auch ich neu...nämlich bei Motor-Talk !!
MfG Paddy

dann mal herzlich Willkommen im Forum Paddy...330d

Servus Paddy,

255 Ps hoi hoi??
Wie kommts?

MfG.
Mo

255 dank Chiptuning

Die 255 PS kommen vom Chiptuning bei hs-elektronic...
Und der K-N Luftfilter tut noch bisschen "dazu":-)
Aber man kann ihn mit HOPA-Chiptuning auch auf 262 PS bringen... Aber bei hs-elektronic bin ich mir sicherer !!
Außerdem sollten 255PS-510Nm locker reichen 😁
...ehrlich gesagt reicht ein 330d auch ohne Chip, oder ?!?!
Ciao Paddy

Mein "neuer" 330dA

Fotos sind online.
Dauert aber ein paar Minuten (Ladezeit). 🙂
beste Grüße, Jochen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

und wo bleiben die

Fotos ???

Hallo Jochen,

feines Wägelchen, da es heute schon dunkel war als ich meinen abholte, konnte ich nur eines von innen machen:

Erstes Foto :-)

hi thorsten,
geputzt und bei sonnenschein steht er noch besser da.
sag mal thorsten, wenn du so viel fährst, wie kannst du dann so oft hier präsent sein - tippst du auch im auto? 🙂
ich habe mir grade mal dein link zum neuen auto angeschaut. man könnte sagen, dass er vollausstattung hat. welche vorteile bietet mir denn die klimafrontscheibe und die klimaverbundverglasung?
besten biergruss, jochen

@thorsten

dein kilometerstand, was ne augenweide.... *schwärm*

lang lang isses her......

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

sag mal thorsten, wenn du so viel fährst, wie kannst du dann so oft hier präsent sein

Hallo Jochen,

das hat damit zu tun, dass ich ja auch mal im Büro sitzen muss und eigentlich selbst wenn ich unterwegs bin hier täglich einmal reinschaue, sobald ich wieder im Haus bin.

@ Quai
jau deswegen musste ich den ja auch gleich mal mit der Kamera für die Nachwelt festhalten ;-)

Beste Grüße

rolandhb1, ich habe meine letzte nachricht nochmal überarbeitet...

Deine Antwort