Jochen hat auch ein Neues?
Hallo Leute,
beim Jochen (neuroticfish) scheint der Fahrzeugwechsel auch schon perfekt zu sein. Schaut mal in diese Signatur:
mein "neuer": 330dA
mein bisheriger: 320d
Ich beglückwünsche Dich dann mal jetzt schon zum Sixpack und immer vorsichtig fahren ;-)
Beste Grüße
33 Antworten
jau, hab 330d ez 07/2000 gekauft
hi thorsten!
habe das auto heute angemeldet. die laufruhe ist im verglcih zum diesel klasse.
mit der automatik komme ich auch prima klar.
der 330d wird ab 2004 in der versicherung auch etwas günstiger als bisher. der wagen hat so inetwa meine wunschausstattung (navi pro, leder , sportsitze, cd wechsler, gsd, etc...) und m1 paket aussen mit sternspeiche 44.
jetzt brauche ich nur noch ein paar günstige winterräder. am liebsten die doppelspeiche 79 oder die radialspeiche 73 mit 205/50/17.
beste grüsse, jochen (muss noch ein bisschen raus: "heizen".
glückwunsch zum neuen bmw 😁
A = Automatik
Ähnliche Themen
Glückwunsch an Jochen.
330dA ist ne super Kombination. Starkes Drehmoment gepaart mit Automatik.
Jetzt warten wir gespannt auf die Fotos und auf die Meldung aus Bremen von RolandHB1 vom neuen Auto.
Wird am Wochenende wohl ein paar Fotostorys hier geben.
Gruß Oerek
hallo leute,
danke für die glückwünsche & fotos folgen sowie eine ausstattungsliste. aber net lache - ist alles originaaaal. 🙂
so wie ich ihn gekauft habe, soll er auch bleiben - ich finde das m1 paket in verbindung mit den sternspeiche 44 und der farbe silber sehr gelungen und vorallendingen dezent.
ehrlich gesagt, habe ich etwas mehr druck erwartet, wenn ich vollgas gebe. wird wohl an der automatik liegen.
ich bin heute nur stadtverkehr gefahren und habe vorher verbrauchsanzeige genullt: 9,4l/100km. der 2. durchschnittsverbrauch liegt bei 8,0 liter/100km.
beste grüsse, jochen
na ja der Druck wird wohl noch kommen wenn Dein Auto eingefahren ist. Das was an der Automatik verloren geht hast an Komfortgewinn zusätzlich.
Stau mal wieder.
Gruß Oerek
@oerek
ne, wie bereits geschrieben ist es ein 330d ez 07/2000.
ich denke, druck ist auch subjektiv. der wagen fährt sich auch ganz anders als der 320d - ist echt wie tag und nacht. da kann es auch sein, dass man die objektive beschleunigung subjektiv als zu geruing einschätzt. nun gut. biergruss. jochen
Zitat:
Original geschrieben von oerek
na ja der Druck wird wohl noch kommen wenn Dein Auto eingefahren ist. Das was an der Automatik verloren geht hast an Komfortgewinn zusätzlich.
Stau mal wieder.
Gruß Oerek
@oerek
ne, wie bereits geschrieben ist es ein 330d ez 07/2000.
ich denke, druck ist auch subjektiv. der wagen fährt sich auch ganz anders als der 320d - ist echt wie tag und nacht. da kann es auch sein, dass man die objektive beschleunigung subjektiv als zu geruing einschätzt. nun gut. biergruss. jochen
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Stau mal wieder.
Gruß Oerek
@Jochen
also wenn dir DAS noch nicht genug ist, dann lass Dir einen AC-Schnitzer Chip einbauen und Du wirst die objektive Beschleunigung subjektiv als wesentlich brutaler einschätzen 😉
gruß
mal schaun...
die steptronik ist jedenfalls genau das richtige zum cruisen.
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@Jochen
also wenn dir DAS noch nicht genug ist, dann lass Dir einen AC-Schnitzer Chip einbauen und Du wirst die objektive Beschleunigung subjektiv als wesentlich brutaler einschätzen 😉
gruß