ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Jetta Concept Coupe

Jetta Concept Coupe

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 14:03

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4717271

 

Gefällt mir richtig gut. Hat was von nem A5 wie ich finde

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 14:03

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4717271

 

Gefällt mir richtig gut. Hat was von nem A5 wie ich finde

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Sieht richtig gut aus!

 

Wäre eine gute Alternative zum 3er Coupé. Auch für Audi wäre es gefährlich.. Sieht dem A5 etwas ähnlich.

 

lg

am 11. Januar 2010 um 14:10

Gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal ein Heck, das VW richtig gut hinbekommen hat.

Sieht sehr schön aus aber glaube nicht dass der so auf den Markt kommt

am 11. Januar 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal ein Heck, das VW richtig gut hinbekommen hat.

Ist zu 100% ein Audi-Heck..

also an und für sich gefällt mir das Fahrzeug ist aber nur ein PC-Projekt.

Also in real würde er wohl ganz anders aussehen. Polo Scheinwerfer? Ich bitte euch ...

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Sieht sehr schön aus aber glaube nicht dass der so auf den Markt kommt

Ich kann's mir auch nicht vorstellen.

am 11. Januar 2010 um 14:26

der hat was. neue passi-front + a5-heck...

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 14:26

Ich glaube schon, daqss er so (oder so ähnlich) auf den Markt kommen wird.

Das ganze Projekt wird wohl nur auf Grund des Hybridantriebs (1.4 TSI + Elektromotor) als Concept tituliert

am 11. Januar 2010 um 14:31

Danke für den Link! Super Bilder, tolles Design!

Endlich sieht man mal was anderes in diesem Board ;-) Auch wenn's es ne Mischung aus allem etwas ist, der könnte sich sicher gut verkaufen!!!

am 11. Januar 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Crazen

 

also an und für sich gefällt mir das Fahrzeug ist aber nur ein PC-Projekt.

Also in real würde er wohl ganz anders aussehen. Polo Scheinwerfer? Ich bitte euch ...

das Bild sieht aber nicht nach PC aus, sondern nach ConzeptCar??

am 11. Januar 2010 um 14:34

WOW :cool:

bis auf die weisse Innenausstatung find ich den geil,

hinzuzufügen wären noch doppelte Endrohre wie beim GTI und ein schwarzes Interiör...

am 11. Januar 2010 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Crazen

 

http://www.mibz.com/wp-content/uploads/2010/01/vwnewcoupeconc013.jpg

nur ma so: ich musste sofort an den Delorain denken, in Neu ;-)

am 11. Januar 2010 um 14:48

Ach ja, die Aussenspiegel find ich ja richtig scheusslich...

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 17:00

Vielleicht könnten die Faker unter euch den Jetta mal in verschiedene Farben faken. Schwarz, weiß, dunkelblau, usw.

Wäre top :cool:

Da wird VW am Äußeren nimmer viel ändern. Die hinteren Einzelsitze werden wohl eher nicht kommen (höchstens als Option?), aber ansonsten sieht das schon sehr seriennah aus. Beim Ver und VIer GTI waren die "Studien" ja auch praktisch schon Serienautos.

Hmm.. das Teil mit ein bissl "Kriegsbemalung" und dem 2.0 TSI aus dem GTI... da könnte ich schon schwach werden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen