Jetex Sportauspuff

Audi TT 8N

Servus,

weiß jemand von euch, wie ein Jetex Sportauspuff ist. Kann billig an eine dran kommen, hab aber keine Ahnung, wie die so sind, an einem TT aussehen oder wie der Sound ist?! Hat jemand von euch diese Anlage drauf, wie ist sie imVergleich zu Eisenmann, Bastuck, etc.? Danke euch mal wieder im voraus! 😁

Gruß

Timmey

130 Antworten

HM ich hab ja nich so viel Ahnung davon...
Wie kommt dann bei mir ne Leistungsminderung von 13PS mit der Jetex Anlage zustande?
Hatt die ein ROhr oder ein Kammernsystem?
Oder vllt liegts daran dass sie schlecht eingebaut ist???
Fakt ist dass mir 13ps fehlen und mein tuner meint es läge an der auspuffanlage?!

So habe in der ABE nachgeschaut, dort ist fuer den 165kW TT eine Staudruckreduzierung von 15% angegeben.
Erstellt wurde die ABE oder besser gesagt die EG-Betriebserlaubnis von der Verkehrsbehoerde in Luxembourg.

also, 15% weniger Staudruck kann doch nur Mehrleistung zur Folge heben, oder!?

Bin am überlegen ob ich mir die Jetex Anlage für meinen S3 kaufen soll.Der Staudruck müsste wohl auf jeden Fall niedriger sein als bei der Serienanlage?

Ähnliche Themen

Auspuffanlage

@Danziger

Vielleicht interessiert Dich so ne Anlage.Die ist ab Kat durchgehend 76 mm ohne irgendeine Kammer und Engstelle.76mm einfach durch und im Endschalldämpfer auf 2x 76 mm gehend.Endrohre sind auch in Originaloptik zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von DominikSoller

So habe in der ABE nachgeschaut, dort ist fuer den 165kW TT eine Staudruckreduzierung von 15% angegeben.
Erstellt wurde die ABE oder besser gesagt die EG-Betriebserlaubnis von der Verkehrsbehoerde in Luxembourg.

Was is mitm 132kw TT?

Auspuffanlage

Haben wir am Samstag die erste fertig gebaut für 180 PS Front in durchgehend ab Kat 76mm.Die ist aber schon unterwegs zu Digital Racing.Bilder kommen demnächst.
Hier aber noch eins von einer S3.

Re: Auspuffanlage

Zitat:

Original geschrieben von Edel01

Haben wir am Samstag die erste fertig gebaut für 180 PS Front in durchgehend ab Kat 76mm.Die ist aber schon unterwegs zu Digital Racing.

Und Du weißt ja hoffentlich noch, wer Dein erster Kunde sein wird?!😁 Aber bitte komplett ab Lader, also Downpipe, Sportkat und ab da 76 mm bis zum Endrohr. Downpipe am besten ne 100er😁

Zitat:

Original geschrieben von sven.oli

Aber Aussage meines Tuners war auch, dass ALLE Anlagen schlechter sind (von der Leistung her) als die Serienanlage, da die ja genau auf das Auto abgestimmt ist!! Ausser man lässt sich wirklich eine maßanfertigen!

Darf man fragen, wer Dein Tuner ist? Oder raten? fängt der mit W an?

Re: Auspuffanlage

Zitat:

Original geschrieben von Edel01

Haben wir am Samstag die erste fertig gebaut für 180 PS Front in durchgehend ab Kat 76mm.Die ist aber schon unterwegs zu Digital Racing.Bilder kommen demnächst.
Hier aber noch eins von einer S3.

Ja sauber, Bilder dann bitte einstellen. Bei mir macht sich doch auch ein gewisses Interesse breit! 😁

@Edel01

Hast ne´ PN

Deine Antwort