ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Jetex Sportauspuff

Jetex Sportauspuff

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:34

Servus,

weiß jemand von euch, wie ein Jetex Sportauspuff ist. Kann billig an eine dran kommen, hab aber keine Ahnung, wie die so sind, an einem TT aussehen oder wie der Sound ist?! Hat jemand von euch diese Anlage drauf, wie ist sie imVergleich zu Eisenmann, Bastuck, etc.? Danke euch mal wieder im voraus! :D

Gruß

Timmey

Ähnliche Themen
130 Antworten

Hi,

FlorianMark und ein Kollege von ihm, die beide beim Treffen in Dortmund waren, haben die Anlage drunter. Sieht gut aus, klingt gut und hat sogar ne ABE:) Angeblich haben die Rohre 76 mm, was ich mir aber nicht vorstellen kann?!

Markus hat schon eigentlich schon alles dazu geschrieben. Die

Anlage ist nach nun fast 2 Jahren immer noch Einwandfrei.

Der Rohrdurchmesser ist tatsächlich 76 mm.

Themenstarteram 26. März 2006 um 20:24

welchen Rohrdurchmesser meint ihr? ...die Endrohre sind doch 100mm, oder? Wichtigste Frage ist natürlich, wie klingt die Anlage denn?

watt wirklich 76 mm??? Is ja supergeil:)

Was kostet denn der VSD?

Wir meinen die Verbindungsrohre der Abgasanlage

Beim Thema Auspuff ist der NOS nicht weit :D

Der Mittelschalldämpfer ist mit im Preis drin

:D also wenn die Rohre durchweg 76 mm haben, dann brauche ich den VSD. Müsste ja auch beim Frontler passen, wenn ich sowieso auf 76 mm umrüsten will.

@florianmark: Tach, auch mal wieder hier?!:) Kann man den VSD einzeln kaufen?

Jau, aus dem Winterschlaf erwacht.

Keine Ahnung, ob es den Schalldämpfer alleine gibt-aber das

kostet ja nur eine Anruf bei Jetex-Fortex.

www.jetex.de

stehen in der ABE die Abmaße des Schalldämpfers drin? Mir kommt da gerade so ne Idee:D

Schau morgen mal nach.

Die ABE ist kpl. in französisch.

Der Preis ist auch heftig. Ich hab 420,- dafür bezahlt. (Ebay

aber auch direkt von Jetex)

am 26. März 2006 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

:D also wenn die Rohre durchweg 76 mm haben, dann brauche ich den VSD. Müsste ja auch beim Frontler passen, wenn ich sowieso auf 76 mm umrüsten will.

Ich glaub das passt nicht. Die Frontler Anlage macht sonen wilden Knick, während die Quattro Anlage ziemlich gerade ist.

;)

am 27. März 2006 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von FlorianMark

Schau morgen mal nach.

Die ABE ist kpl. in französisch.

Der Preis ist auch heftig. Ich hab 420,- dafür bezahlt. (Ebay

aber auch direkt von Jetex)

Steht bei dir etwas von einem originalen Luftfilter und, noch wichtiger, führt sie den MKB deines Fahrzeugs auf? Ist bei mir leider nicht der Fall und ich laufe einem neuen Gutachten schon ewig lange hinterher. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen