Jemand Interesse an einem Treffen bei Nienburg (Niedersachsen)?

BMW 3er E46

Hi Leute! 🙂

Das 02er-Treffen in Oyle (vielleicht hat ja jemand davon gehört?!) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich ja vielleicht auch 'mal im Norden unserer Republik treffen könnte 😉
Speziell für unseren Mod Thorsten wäre es ja bis zum Kreis Nienburg (zwischen Hannover und Bremen) nur ein Katzensprung...

Habe ja schon mal ein kleines Silvester-Treffen im Erzgebirge organisiert, deshalb würde ich evtl. dran anknüpfen wollen, um die Leute 'mal wieder zu sehen, falls Interesse besteht?!

Bin jetzt ziemlich oft da unterwegs und hatte nur 'ne spontane Idee, aber Ihr wisst ja wie schnell aus Spaß Ernst werden kann 😁

Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte aber so August oder September sein, meine ich.

Also, wer Interesse hat, 'mal bitte melden - speziell an die aus Niedersachsen oder NRW!

Gruß,
Torti

211 Antworten

Da ich ja auch nicht soooo weit weg wohne, melde ich mich auch mal unverbindlich an!

Zitat:

Original geschrieben von st328

lan können wir einen saufen😁

genau lan 😁!

achso: 10.8. letzte klausur für dieses semester, geht bei mir also ab dann. irgendwann kommt wohl noch n urlaub dazwischen aber wann weiß ich noch nicht. ach ja und am 16.9. bin ich bei mario barth, da bitte auch nicht 😉.

gruß, Jan

so oktober wäre sehr sehr gut...dann habe ich nämlich urlaub😁

Na wenn wir schon am Wochenenden sperren sind, ich hätte gern den 17.08. bis 19.08. ausgeklammert, da ist ein fixer Termin 🙂

jan

Ähnliche Themen

Kurze Aktualisierung... 😁

Vielleicht-Liste:

• torti1306
  • Ypsilon2
  • jpbiker (sucht evtl. eine FG aus dem Raum muc)
  • TheRealRaffnix
  • burnerpelle330
  • st328
  • Feldtins
  • bmw328

Gruß,
Torti

Moin,

natürlich wäre ich mit dabei 🙂

Man könnte ja vielleicht dann am Samstag noch einen Schuheinkauf bei Lloyd und einen Bonbonfabrikverkauf in Sulingen einplanen.

Hotelübernachtung sollte Ehrensache sein - da das Gebiet zu meinem Arbeitsbereich gehört, könnte ich mich da sicherlich auch um ein Hotel bemühen.

Wie wäre es denn mit dem 13. / 14.10.2007 ?

Beste Grüße

So weit habe ich noch gar nicht geplant 😁

Bin da auch relativ flexibel, aber wie gesagt, wollte erstmal schauen, ob das Ganze Zuspruch findet 😉

Vielleicht-Liste:

• torti1306
  • Ypsilon2
  • jpbiker (sucht evtl. eine FG aus dem Raum muc)
  • TheRealRaffnix
  • burnerpelle330
  • st328
  • Feldtins
  • bmw328
  • RolandHB1

Gruß,
Torti

@Thorsten: Wollte Dich eigentlich auch schon immer 'mal besuchen, da ich jetzt ca. alle 2 Wochen oben war, aber die Zeit war dann doch immer viel zu kurz bemessen... 😉 😁

Also wenn das Treffen auf ein WE fällt, bin ich auch dabei.

Ja, das sollte es auf alle Fälle! 😉
So hatte ich mir das zumindest gedacht... 🙂

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von VanBeethoven320

Also wenn das Treffen auf ein WE fällt, bin ich auch dabei.

naja dass das nicht während der woche stattfinden wird is ja logen 😉?!

@torti
wat machste denn "hier oben" so oft?

@thorsten
hmm genau da um den dreh dürfte das semester wieder losgehn...
isses nicht besser im september noch, wenn's wetter tendenziell auch noch wärmer/schöner ist...?

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

naja dass das nicht während der woche stattfinden wird is ja logen 😉?!

@torti
wat machste denn "hier oben" so oft?

@thorsten
hmm genau da um den dreh dürfte das semester wieder losgehn...
isses nicht besser im september noch, wenn's wetter tendenziell auch noch wärmer/schöner ist...?

viele grüße, Jan

Hälfte vergessen, verdammt. Wollte sagen, wenn es auf ein WE fällt an dem ich kann, bin ich auch dabei.

Ich bin evtl. auch mit dabei, wenns zeitlich passt.....allerdings dann ohne BMW 😉

Von mir nach Nienburg sind´s keine 550km.

Also ich bin dabei wenn das WE und Rahmenprogramm passt 🙂

MfG Y

also letzte oktober woche geht es bei mir nicht.....

Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich auch gern dabei sein.
Gruß
Hartmuth

Mein Cabrio

Deine Antwort