Jeder Abschied ist schwer...
Moinsen Jungs,
ich bitte diesen Thread zu entschuldigen, aber liebe Mods bitte bedenkt das ich seit 2003 angemeldet bin und dadurch viele TT-Owner persönlich kenne. Es sei mir verziehen... 😉
Also zum Thema - Ich bin raus! Ja richtig - ich bin raus!!! Der TT wird binnen der nächsten zwei Wochen seine letzte Fahrt (in meinem Besitz) antreten. Ja is zwar traurig, aber irgendwann muss man sich auch von den schönsten Dingen trennen können. Es tut mir zwar echt leid die Kiste abzugeben, aber noch trauriger bin ich darüber die Community dadurch zu verlassen --> denn wo gibts bitte sonst solche Themen wie "Hab ich xenon" oder "Der Furtz wird via Umluft konserviert und hält sich drei Tage im Innenraum!" 😁🙂🙂. Auch waren die Treffen der letzten dreieinhalb Jahre immer seeehr lustig, danke dafür!
Informationsgehalt von MT hin oder her, das wirklich interessante waren immer die Menschen hinter den Posts. Unikate eben. Ob man Moerf den Doktortitel für sein Detailwissen überreichen möchte (auch wenn er es immer mit erhobenem Zeigefinger preis gibt - und einen beschissenen Felgengeschmack hat 😉) - NOS mir den halben Vorderwagen beim Bremsentausch abreisst - oder TTransporter nach dem Chippen vor lauter Freude seine Kupplung killt. Ich könnte noch tausend Beispiele bringen, denn es gab in der Zeit so viele Situationen die einmalig waren.
Der TT war und ist für mich, wie für viele andere, ein Stück Lifestyle das das Leben prägt. Mal schauen ob sein Nachfolger da mithalten kann... Aber so ein weißes Z4 M Coupé kann auch Spaß machen. 😎 😉
Also Jungs - ich werde ab und zu mal reinschauen und ein paar Kontakte pflegen aber aus dem operativen Geschäft ziehe ich mich zurück. 😉 Ok, ab und zu schreie ich einfach mal "uHre" dazwischen wenns mich packt...
In diesem Sinne --> Viel Spaß und gaaanz wichtig - bleibt aussergewöhnlich. 😉
Edit.: Genug geschleimt - wenn ich einen von euch auf der AB treffe, dann mach ich Ihn fertig!!! 😁 😉 😉
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT s-line 224
Schik Schik!
Hat der auch nen CB-Funk? Der Schwarzen häßlichen Antenne wegen!
Gruß Timo
Moin Timo, der hat sogar nen eingebauten Kühlschrank im Kofferraum... 😁
@Cuiser - Nicht heulen, bin ja nicht drauf gegangen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@Cuiser - Nicht heulen, bin ja nicht drauf gegangen! 😉
... es tut soo weh :-(
*g*
Moin!
Hatte mich eigentlich auf noch mehr Teaser gefreut, natürlich mit den TT's, aber nun gut....
Auch von mir ein Good Buy und Good Bye!
Sieht für ne BMWuppdich-uHre schon ganz ok aus! 😉
Und wie du schon geschrieben hast, bist ja net aus der Welt! 🙂 was auch gut so ist!!!!
Bei dem Gedanken an nen Wechsel zum 8J geb ich dir volkommen recht! hat für mich auch nix besonderes in den 0815 zur Zeit erhältlichen Varianten!
Also, allzeit gute und schnelle Fahrt mit dem Z!
Grüße!
Hi BurnouTT,
schade das du Dich verabschiedest (hast doch immer einen guten Spruch drauf gehabt).🙁
Bin vor drei Wochen den M3 von einem Freund gefahren und der hat ja
den gleichen Motor.
Die uHre😁 geht wie die Sau.
Hau mal n paar pics rein wenn du die Kiste hast.
Alles Gute.😛
Servus
Rog🙂
Ähnliche Themen
@cuiser: wer ist denn "bornoutt"?😁
Sie nannten ihn burnouTT, in manchen Fällen auch bornoutt, der Ausgeborene und BrunoTT😁
Mann Jung, Du wirst mir hier fehlen🙁😁
Dann wünsch ich dir von meiner Seite auch alles Gute und weiterhin Knitterfrei Fahrt.
Tja ich schließ mich den anderen an,irgendwie wirst du uns fehlen,aber bist ja nicht aus der Welt,sondern best. in dem anderen Unterforum weiterhin unanständig 😁
Alter halt die Ohren steif und immer hart am Gas.
See you
Kai
Hallo BurnouTT,
schade, daß Du uns verläßt. Es war immer eine Freude, Deine Beiträge zu lesen.
Viel Spaß mit Deinem schicken neuen Geschoß und allzeit gute Fahrt.
Übrigens kann der 8J in weiß auch sehr geil aussehen (siehe Foto) 😉 .
@ Burny:
Super geiles Fahrzeug - Du Sau! 😁 Ich kann Dich net mehr leiden, immer kaufst Du dir die schönsten und heißesten Kisten! 😉
Naja viel Spass...
Man ist die Kiste geil - ich dreh durch!
@webfreak
Dich gibbet ja auch noch😉
Und noch so einer der ins BMW Lager gewechselt ist?
-War also doch nichts mit nem 8j?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von TTobi916
@webfreak
Dich gibbet ja auch noch😉
Und noch so einer der ins BMW Lager gewechselt ist?
-War also doch nichts mit nem 8j?Mfg
Grüß Dich! Neeeeee, ich konnte einfach keinen Audi mehr kaufen! Wer weiß vielleicht gehts in ein paar jahren wieder...😉 Mal schaun...
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
*VETO* .... *EINSPRUCH* ....... *würgh* 😁
Muß Dir leider widersprechen, ein 8J sieht nie geil aus 🙁 ... vielleicht stylisch oder so'n Schickicagge, aber nie geil! .... kuckt Euch doch bloß mal die ekligen "Mandelaugen" an .... *spuck* ..... TT goes Asia, oder wie?
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
TT goes Asia, oder wie?
..dazu nimmt er erst den Umweg über Deutschland 😉
Wenn ich so in meine Rädergalerie reinschaue stehen da schon ordentlich Geräte drin 🙂
Mit genügend Asche würde sich so einer schon ganz gut neben meinem Schwarzen machen. Allerdings als schwarzes Coupe mit Audi 7-Doppelspeichen-Design Rädern.
Zitat:
@Black CaTT,
schönes Foto.. Hast Du das gemacht? Falls ja, hättest eventuell noch andere davon und darf ich diese dann für meine
Rädergalerieverwenden?
Könntest mir die Fotos bitte zumailen?
Mailadresse in meiner Signatur.
Danke im Voraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
*VETO* .... *EINSPRUCH* ....... *würgh* 😁Zitat:
Übrigens kann der 8J in weiß auch sehr geil aussehen (siehe Foto) 😉 .Muß Dir leider widersprechen, ein 8J sieht nie geil aus 🙁 ... vielleicht stylisch oder so'n Schickicagge, aber nie geil! .... kuckt Euch doch bloß mal die ekligen "Mandelaugen" an .... *spuck* ..... TT goes Asia, oder wie?
Gruß
ralle
Guter Geschmack reift mit der Zeit - sind Ralle und ich die Einzigen, die den noch haben?
*** 8N rulez ***
Grüße, Stefan
Hey Burni!
Auch ich wünsch Dir alles Gute mit deinem neuen Wagen - mich hat ja diese Schicksal schon vor 4 Wochen ereilt *lach*
Und nochmal dankeschön für deine Hilfe damals in Sachen "Dachleisten" - das werde ich wahrscheinlich nie vergessen *zwinker*
Grüße aus Bayern
Alex