Jeder Abschied ist schwer...
Moinsen Jungs,
ich bitte diesen Thread zu entschuldigen, aber liebe Mods bitte bedenkt das ich seit 2003 angemeldet bin und dadurch viele TT-Owner persönlich kenne. Es sei mir verziehen... 😉
Also zum Thema - Ich bin raus! Ja richtig - ich bin raus!!! Der TT wird binnen der nächsten zwei Wochen seine letzte Fahrt (in meinem Besitz) antreten. Ja is zwar traurig, aber irgendwann muss man sich auch von den schönsten Dingen trennen können. Es tut mir zwar echt leid die Kiste abzugeben, aber noch trauriger bin ich darüber die Community dadurch zu verlassen --> denn wo gibts bitte sonst solche Themen wie "Hab ich xenon" oder "Der Furtz wird via Umluft konserviert und hält sich drei Tage im Innenraum!" 😁🙂🙂. Auch waren die Treffen der letzten dreieinhalb Jahre immer seeehr lustig, danke dafür!
Informationsgehalt von MT hin oder her, das wirklich interessante waren immer die Menschen hinter den Posts. Unikate eben. Ob man Moerf den Doktortitel für sein Detailwissen überreichen möchte (auch wenn er es immer mit erhobenem Zeigefinger preis gibt - und einen beschissenen Felgengeschmack hat 😉) - NOS mir den halben Vorderwagen beim Bremsentausch abreisst - oder TTransporter nach dem Chippen vor lauter Freude seine Kupplung killt. Ich könnte noch tausend Beispiele bringen, denn es gab in der Zeit so viele Situationen die einmalig waren.
Der TT war und ist für mich, wie für viele andere, ein Stück Lifestyle das das Leben prägt. Mal schauen ob sein Nachfolger da mithalten kann... Aber so ein weißes Z4 M Coupé kann auch Spaß machen. 😎 😉
Also Jungs - ich werde ab und zu mal reinschauen und ein paar Kontakte pflegen aber aus dem operativen Geschäft ziehe ich mich zurück. 😉 Ok, ab und zu schreie ich einfach mal "uHre" dazwischen wenns mich packt...
In diesem Sinne --> Viel Spaß und gaaanz wichtig - bleibt aussergewöhnlich. 😉
Edit.: Genug geschleimt - wenn ich einen von euch auf der AB treffe, dann mach ich Ihn fertig!!! 😁 😉 😉
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ja genau, wenn ich was gelernt habe dann "auch wenns eng wird, bleib immer auf dem Gas!" 😁
jo oba Volle 😁
Ok, Dein Z sieht wirklich gut aus. Kann das schon nachvollziehen.
Ist nur mein.. ach ich weiß nicht, Neid will ich nicht direkt sagen 😉
Ich hab grad so gar kein Argument, um Dir die Karre so richtig fett mies zu machen 😁 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Burnout,
überlege Dir das bloß noch mal.. in aller Ruhe 😉
Kann ich nicht - Vertrag is unterschrieben! 😰
Bein ner Finanzierung hast du ja ne Weile Rücktrittsrecht. 😁😁😁
Wie wärs damit --> Der Innenraum is nen schlag in die Fresse! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Glaubst du wirklich irgendeine Bank würde mir noch Geld leihen? 😁
Zitat:
Wie wärs damit --> Der Innenraum is nen schlag in die Fresse! 😁
is ja nicht meine...
Aber wenn ich Dir sage, dass ich mich fast mit Dir freue, dann drehst Du uns doch hier glatt noch ab.
Ok.. is ja so 🙂
Zitat:
Ich frag auch jeden Tag alle im Supermakrt":
schullijung.. hamm se na`n €uro?"
Interessant ist der Wagen allemal, obwohl er mich aufgrund der vielen Ecken immer an einen Stealth Bomber erinnert.
Trotzdem viel Spass mit dem Z! 😉
😉 Da könntest du Recht haben.
@ÜberholTT - Ich weiß, die Kiste is momentan aber die einzige Alternative zur 8J Baureihe (die ich offen gesagt ziemlich langweilig finde) + das Teil is pervers schnell. 😁
Also ich muss sagen ich kenne dich ja auch nur von den ganzen Posts her und von den Filmen😉
Aber kann mich da allen nur anschliessen, is echt schade wenn solche Charaktere dann langsam verschwinden, aber ich würde ja drauf tippen das du dir den ein oder anderen Kommentar zwischendurch wohl hier eh nich verkneifen kannst😉
Zu dem Z kann ich nur sagen sieht schick aus nicht schlecht und als untermotorisiert kann man ihn ja auch nich bezeichnen wie @Moerf schon erwähnte viel schlecht zureden gibts an sonnem Wägelchen echt nich...
Obwohl ich zustimmen muss das mir der Innenraum (aber eigentlich durch die bank bei fast allen BMW´s)gar nicht zusagt weil er irgendwie so nach 0815 Plastik ausschaut- is natürlich immer Geschmackssache😉
In diesem Sinne viel Spaß und immer Knitterfreie fahrt!
So long...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Wieso, da gibts doch alle Möglichkeiten der Welt.
Dein Handy hast du doch auch von Schufamobile oder wars doch Kotel-Handy? Mist hab ich vergessen...😁
Nee mein Vertu hab ich von Schuldnerberatungmobile. 😁
@TTobi916 - Ganz verkneifen kann ich mir es höchstwahrscheinlich nicht. 😉
Jedoch fehlt dann leider das Feeling für die Karre...
@BurnouTT
Das dir so manchen Kommentar nich verkneifen kannst- davon gehen wir hier ja eh alle aus denke ich mal😉
Und wenn wir schonmal bei dem Thema "Dumme Kommentare" sind -
Eine frage bleibt- Warum kauft man sich nen Auto mit nur einer angetriebenen Achse?
-Du läufst ja auch nich nur auf einem Bein?😉
Aber mal ernsthaft finde sonnen Z4 aber auch optisch sehr geil (wie gesagt den Innenraum mal ausgenommen).....
Und Dampf hat der ja wirklich mehr als genug.
Hoffe nur du hast in deinem Bekanntenkreis nen Reifenhändler?-Von Nachteil dürfte das demnächst nicht mehr sein😉
So long
"auch wenns eng wird, bleib immer auf dem Gas!"
Des ist wieder der typische Bornoutt spruch!
Sowas werde ich vermissen 🙁
Den nehm ich mir mal in meine Sig ;-)