Jeder Abschied ist schwer...
Moinsen Jungs,
ich bitte diesen Thread zu entschuldigen, aber liebe Mods bitte bedenkt das ich seit 2003 angemeldet bin und dadurch viele TT-Owner persönlich kenne. Es sei mir verziehen... 😉
Also zum Thema - Ich bin raus! Ja richtig - ich bin raus!!! Der TT wird binnen der nächsten zwei Wochen seine letzte Fahrt (in meinem Besitz) antreten. Ja is zwar traurig, aber irgendwann muss man sich auch von den schönsten Dingen trennen können. Es tut mir zwar echt leid die Kiste abzugeben, aber noch trauriger bin ich darüber die Community dadurch zu verlassen --> denn wo gibts bitte sonst solche Themen wie "Hab ich xenon" oder "Der Furtz wird via Umluft konserviert und hält sich drei Tage im Innenraum!" 😁🙂🙂. Auch waren die Treffen der letzten dreieinhalb Jahre immer seeehr lustig, danke dafür!
Informationsgehalt von MT hin oder her, das wirklich interessante waren immer die Menschen hinter den Posts. Unikate eben. Ob man Moerf den Doktortitel für sein Detailwissen überreichen möchte (auch wenn er es immer mit erhobenem Zeigefinger preis gibt - und einen beschissenen Felgengeschmack hat 😉) - NOS mir den halben Vorderwagen beim Bremsentausch abreisst - oder TTransporter nach dem Chippen vor lauter Freude seine Kupplung killt. Ich könnte noch tausend Beispiele bringen, denn es gab in der Zeit so viele Situationen die einmalig waren.
Der TT war und ist für mich, wie für viele andere, ein Stück Lifestyle das das Leben prägt. Mal schauen ob sein Nachfolger da mithalten kann... Aber so ein weißes Z4 M Coupé kann auch Spaß machen. 😎 😉
Also Jungs - ich werde ab und zu mal reinschauen und ein paar Kontakte pflegen aber aus dem operativen Geschäft ziehe ich mich zurück. 😉 Ok, ab und zu schreie ich einfach mal "uHre" dazwischen wenns mich packt...
In diesem Sinne --> Viel Spaß und gaaanz wichtig - bleibt aussergewöhnlich. 😉
Edit.: Genug geschleimt - wenn ich einen von euch auf der AB treffe, dann mach ich Ihn fertig!!! 😁 😉 😉