jeden morgen das gleiche...

Honda S 2000 AP1

wenn ich morgens zu meinem auto lauf, seh ich es!!!
viele braune flecken auf meinem dach, ws-scheibe und der motorhaube!!
ja und es nagt sogar an meiner antenne rum!!
es ist eine KATZE!!!!
jeden morgen das gleiche!!
jeden morgen erwartet mich das grauen!!
leider weiss ich nich welche katze es ist!!
was ich eigentlich fragen will, ob es irgendein spray aus der dose, ein hausmittel oder sonst irgendetwas gibt um die katze loszuwerden!(sollte, sage ich jetzt mal, tierfreundlich sein)
*spass*!!!!!!!
dachte so an etwas rattengift an die antenne zu schmieren oder so!
*ende*!!!!!!!!
die verkratzt mir täglich den lack!

gruß sascha

31 Antworten

tierfreundlich?

nimm en luftgewehr! geht schneller als rattengift und quält net so 😁

*duckundwech*

kauf dir nen Wachhund 😉

kauf dir doch sonen allwettergarage diese plane oder was das da ist das wird dir helfen. oder stell dir auf ne pfütze hunde lulu und noch paar hunde haare rein ;-)

Mh du könntest ja eigentlich "dein" Revier markieren...

Also gegen dein Auto urinieren... bissle hier bissle da 😉

Dann weis die Katze immerhin das sie da nix verloren hat 😉

Ähnliche Themen

Einfach die Karre mal eine Nacht unter Strom setzen und am nächsten Morgen einmal mit'm Besen drumrum gehen. Voila! 😁

warte doch mal nachts vor deinem Auto bis sie kommt! hab ich auch gemacht!
die hat da gepennt und ich bin mit einer Gotcha direkt an ihr Arschloch hin und hab abgedrückt! Die ran zwar noch ne weile, aber kam dann nie wieder 😁

TOT!?!?

Sagt nicht dass ich Tierquäler bin, im Gegenteil, aber Katzen hasse ich wie die Pest. Die haben nur ihren eigenen Egoistischen Kopf und lernen nicht dazu

die sanfte methode:

hock dich hin und warte.. und gib ihr ne Ladung Wasser ab, wenn sie auf dem Auto hockt.
Mit Schlauch, Spritzpistole, Eimer.. egal... mach das ein zwei m al und du hast auch ne weile Ruhe.
wenn ich rausbekommen würde das einer meine Katze "anschießt" der hätt nix zu lachen, den würd ich terrorisieren bis aufs Blut.

AlexX!!
der 2 Katzen hat 🙂

Du kannst die Methode von Sanshiro und BLACKPLAGE auch kombinieren. Musst bloß aufpassen das die Katze vom Kärcher nicht wach wird. 😁
Ne scherz.
Unsere Katze legt sich auch ständig auf mein Auto, natürlich nur wenn es sauber ist.
Da musst du echt hingehen und die runterjagen, mit schreien und rufen passiert gar nichts. Selbst wenn man hupt gehen die z.T. nicht von der Motorhaube.

Aber schlimmer als ne Katze auf dem Auto ist ne Maus im Auto, hatte ich schon - dann war ich wieder dankbar ne Katze zu haben...

Hab selber nen Stubentiger und die Biester sind wirklich stur.

Hilft nur eins, erschrick das Vieh so richtig, leg Dich auf die Lauer und warte bis das Luder kommt.
Dann warte bis sie sich hinlegt und dann geh mit Wasser auf sie los, wenn Du sie schnappen kannst dann steck sie am besten in nen Wassereimer (aber Vorsicht, Katzen sind unglaublich gelenkig und pass auf die Pfoten auf, die sind gefährlicher als das Maul).

Wenn man das "radikal" genug macht dann kommt die NIE wieder, Katzen haben ein sehr gutes Gedächtnis und wenn sie einmal was richtig schlimmes erlebt haben meiden sie sämtliche Umstände die zu diesem Erlebnis geführt haben, sprich, das Biest wird, wenn man es RICHTIG HEFTIG erschreckt, nie wieder auf nem Auto rumturnen.

Gotcha und Luftgewehr ist zu heftig, aber ne Softairwaffe auf 5 Meter tut auch richtig weh, wenn das Biest davon ein paar Kugeln abbekommt während Du schreiend hinter ihm her rennst kommt die Miez auch nimmer :-)

STell mit das grad so vor wie einer Rambo like hinter ner kleinen Mieze mit ner Knarre schreiend hinterher rennt und versucht das kleine Tier vom AUto zu vertreiben.

Katzen sind echt gefährlich.
Wenn die dich richtig beißt dann sollte man auch zum Arzt da Katzen viel Bakt. im Maul haben.
Kratzen tut echt weh, sind halt kleine Tiger.
Schlimm sind aber die hier

Ich habe genau das selbe Problem.. nur bei mit ist es wohl ein Marder! Ich glaube nämlich nicht, dass eine Katze die Antenne anfrisst!!!

Sehe es doch mal positiv, es is nur deine Antenne, stell dir vor es wäre was im Motorraum.... 😛

Meine Mum gab mir den schlauen Tipp, Steine nach dem Tier zu werfen. Super Idee ich werfe auf mein Auto Steine 🙄

Da hilft wohl bloß, dass Tier fangen und irgendwo aussetzen und dann das Auto sehr sehr gut Waschen damit die Geruchsspuren weg sind.

Wie Groß sind denn die Spuren? Sind Krallen zu erkennen? Dann ist es sicher ein Marder..

hmm ich würde auch sagen es ist bestimmt nen Marder den katzen können die Krallen einziehen und machen normal keine Kratzter rein ein Marder macht die aber zu hunderten rein....

Katzen machen Kratzer rein, auch ohne Krallen!
Die Laufen im Dreck rum und dann auf dein auto! Mit dem Dreck an den Pfoten springen sie nicht vom Auto runter sondern Sliden schön das Heck oder die Motorhaube runter. Durch den Dreck kommen dann kratzer!!! Das weiß ich aus Erfahrung!!!

ja wenn so eine Katze Kiselsteine oder so zwischen den Pfoten hat dann macht i die auch Kratzer, aber sie laufen normal mit eingezogenen Krallen und das kann der Marder leider nicht.
Bei mir erkenn ichs genau, bei jedem abdruck sind sehr lang Krallen zu sehen. 2 richtig Tiefe Kratzer hat er mir schon in die Motorhaube gemacht :-(

Deine Antwort