ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Morgen gehts auf den Leistungsprüfstand

Morgen gehts auf den Leistungsprüfstand

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 13:04

Morgen kommt die Wahrheit ans Licht wieviel PS ich inklusive meiner Anlage jetzt habe . Ist ein Bosch Leistungsprüfstand nur zur Anmerkung . Werde die Ergebnisse hier dann natürlich posten. Bin schon wirklich gespannt was rauskommt.

Ähnliche Themen
117 Antworten
am 6. Juli 2004 um 13:23

bin auch gespannt darauf....

aber prüfstände finde ich wirklich gut zum die tuningsänderungen zu testen...

sprich: wieviel das man dazugewonnen hat oder nicht....

viel glück...

meine 199PS grüssen

am 6. Juli 2004 um 16:14

Na dann viel Glück!!

Wieviel sollte ein guter CTR haben?

Und wie ist das mit der Radleistung??

morgen ist heute ........was gab´s ?

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 11:48

Hab um 15.00 Uhr erst mein Termin

am 7. Juli 2004 um 12:12

was kostet das eigentlich?

am 7. Juli 2004 um 13:30

Jetzt haben wir schon 15:30 Uhr. :D

kostet ca. 30 Euro ..

ich habe damals fast ne Stunde warten müssen, bis ich wusste was Sache ist ..

ich denke in einer Stunde wissen wir mehr und gerade bei scooby´s CTR bin ich sehr gespannt ...

am 7. Juli 2004 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Jetzt haben wir schon 15:30 Uhr. :D

Jetzt haben wir schon 16:00 Uhr. :D

mit 30 euro bist du aber sehr günstig weggekommen....

die meisten die ich kenne beginnen bei 60Euro

jetzt schon 17:00 Uhr

am 7. Juli 2004 um 15:38

17:38

am 7. Juli 2004 um 16:09

kurz nach sex

und wir warten immer noch *g*

18:24 ;)

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 16:32

Der Leistungsbericht ist für mich für den Arsch weil das kann nie und nimmer sein !

Laut Bericht habe ich mit meiner Racing Anlage gerademal 134 kw am Motor . Kann nie und nimmer sein . Meiner geht nähmlich echt super . Die 40 € hätte ich mir sparen können aber was solls.

BILD 1

BILD 2

am 7. Juli 2004 um 16:38

äh kleine Frage: hatte der Prüfstand ein grosses Gebläse zum Vortäuschen des Fahrtwindes sprich Abkühlen und Zuführen von genug Frischluft.

Wenn ich mir dein Leistungsdiagramm anschaue dann beschleicht mich der Verdacht dass dieser Prüfstand nix davon hatte.

Gruss,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Morgen gehts auf den Leistungsprüfstand